| Autor |
Nachricht |
rasenderroboter

|
|
Hallo liebe Forums-Mitglieder,
ich werde als Vertriebsleiter eine neue MLM-Struktur aufbauen und brauche noch 2 Personen, die im Führungsteam mitarbeiten möchten.
Hierfür ist mir diese Forum empfohlen worden.
Ich werde das Produkt hier im Forum vorstellen, sobald die erste Seite fertig ist. Es soll jetzt keine Geheimniskrämerei sein, aber ich möchte gerne das fertige Produkt präsentieren.
Da ich aber Ende der Woche in den Urlaub fahre, möchte ich die 8-köpfige Führungsmanschaft bis dahin zusammen haben.
Kurze Fakten:
- Ich brauche noch 2 Personen, die eine Struktur nicht nur aufbauen, sondern auch führen können
- Ich brauche teamfähige Leute, die mit den anderen Führungskräften zusammenarbeiten
- Das erste Führungskräfte-Treffen wird am letzten August-WE (Freitag, den 25.08. bis Sonntag, den 27.08.) stattfinden
- Es gibt um den Markt der Sportwetten im Internet (nein, keine Anleitungen wie den Internet-Erfolgskurs)
Meine Bitten:
- Wer daran Interesse und am letzten August-WE Zeit hat und weitere Infos haben möchte, schreibt mir bitte eine PM. Bitte schreibt kurz dazu, was ihr bisher im Bereich MLM gemacht habt
- Bitte hier noch nicht über das Produkt spekulieren. Ich verspreche, dass ich es umgehend einstelle, wenn die Seite fertig ist. Dann beantworte ich auch gerne jede Frage.
- Da dies mein erster Thread ist/wird, freue ich mich über jede Hilfe.
Herzliche Grüße
rasenderroboter |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi rasenroboter,
Zitat: Ich werde das Produkt hier im Forum vorstellen, sobald die erste Seite fertig ist. Es soll jetzt keine Geheimniskrämerei sein, aber ich möchte gerne das fertige Produkt präsentieren.
Da ich aber Ende der Woche in den Urlaub fahre, möchte ich die 8-köpfige Führungsmanschaft bis dahin zusammen haben.
Fahr in den Urlaub, komm erholt zurück und mach dann deine Hausaufgaben! Auch eine Führungsmanschaft will wissen um was es geht. Es soll Leute geben die reiten ein Pferd das noch gar nicht geboren wurde...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
rasenderroboter

|
|
Lieber Bierschlucker,
selbstverständlich werden die potentiellen Führungskräfte dies erfahren. Keine Frage.
Du kannst davon ausgehen, dass das Pferd geboren wurde, aber dem Publikum präsentiert man es in der Regel erst, wenn es eingeritten wurde.
Herzliche Grüße
rasenderroboter |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Bierschlucker

|
|
Ja, ja
Zitat: Es gibt um den Markt der Sportwetten im Internet (nein, keine Anleitungen wie den Internet-Erfolgskurs)
Darf ich raten
Sitz:
Malta
Zypern
Panama
Uruguay
Zutreffendes bitte ankreuzen
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
AngeloFerrante

|
|
@rasenderroboter
Meine Empfehlung, erst alles fertig machen und dann nochmal posten!
Ohne Infos wirst du wenig erreichen hier im Forum.
Liebe Grüße
Angelo  |
|
|
|
_________________ Nicht wie der Wind steht, sondern wie wir die Segel setzen ist entscheidend!
www.agel-europe.de- deutsch
www.whyagel.com/TeamEurope - englisch
 |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
rasenderroboter

|
|
Ausnahmen bestätigen ja Gott sei Dank die Regel.
Es haben schon ein paar sehr interessante Gespräche stattgefunden.
1 Platz konnte vergeben werden, 1 weiterer von den 8 ist noch frei.
Ich denke mal, dass die Info-Seite in den nächsten 2 Tagen fertig sein wird, dann kann man, wenn man möchte, auch ganz normal in die Struktur einsteigen und natürlich auch alle Infos erlesen, die man haben möchte.
Herzliche Grüße
rasenderroboter |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
nano-max

|
|
Hallo mich würde das auch intressieren beim Sportwetten kenn ich mich noch nicht sogut aus aber naja werd ich auch zusammen brinegn.
mfg nano-max  |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
rasenderroboter

|
|
|
    |
 |
Bierschlucker

|
|
Ja ja,
Der einzige in Deutschland genehmigte private Sportwettenanbieter hat seine Lizenz verloren:
Bwin verliert die deutsche Wettlizenz
bwin bettelt nach Lizenzentzug um Gnade
Bobo hatte nie eine Lizenz und wird auch nie eine bekommen!
WER DA MITMACHT MACHT SICH STRAFBAR !!!!
Den Betreibern iss das Wurscht denn der Briefkasten in Marbella/Malaga ist weit weg und die Initatoren namentlich nicht bekannt...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
rasenderroboter

|
|
Es ist interessant, was Du alles weisst ....
- Bobo hat eine Europaweite Lizenz.
- Die Betreiber sind namentlich und persönlich bekannt.
- definitiv macht man sich nicht strafbar
- unser erstes Führungskräfte Treffen in der nächsten Woche findet bei der Firma in Marbella statt und wir tagen definitiv nicht in einem Briefkasten
Ist betfair kein lizensierter Sportwettenanbieter, der in Deutschland agieren und werben darf ? Machen sich die Millionen von betfair-Usern alle strafbar ?
Sorry bierschlucker, aber Du hast schon besser recherchiert.
Herzliche Grüße
rasenderroboter |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|