MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 rasenderroboter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2006, 11:56  Titel:  Aufbau einer neuen Struktur / 2 Führungskräfte gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich werde als Vertriebsleiter eine neue MLM-Struktur aufbauen und brauche noch 2 Personen, die im Führungsteam mitarbeiten möchten.
Hierfür ist mir diese Forum empfohlen worden.

Ich werde das Produkt hier im Forum vorstellen, sobald die erste Seite fertig ist. Es soll jetzt keine Geheimniskrämerei sein, aber ich möchte gerne das fertige Produkt präsentieren.
Da ich aber Ende der Woche in den Urlaub fahre, möchte ich die 8-köpfige Führungsmanschaft bis dahin zusammen haben.

Kurze Fakten:

- Ich brauche noch 2 Personen, die eine Struktur nicht nur aufbauen, sondern auch führen können

- Ich brauche teamfähige Leute, die mit den anderen Führungskräften zusammenarbeiten

- Das erste Führungskräfte-Treffen wird am letzten August-WE (Freitag, den 25.08. bis Sonntag, den 27.08.) stattfinden

- Es gibt um den Markt der Sportwetten im Internet (nein, keine Anleitungen wie den Internet-Erfolgskurs)

Meine Bitten:

- Wer daran Interesse und am letzten August-WE Zeit hat und weitere Infos haben möchte, schreibt mir bitte eine PM. Bitte schreibt kurz dazu, was ihr bisher im Bereich MLM gemacht habt

- Bitte hier noch nicht über das Produkt spekulieren. Ich verspreche, dass ich es umgehend einstelle, wenn die Seite fertig ist. Dann beantworte ich auch gerne jede Frage.

- Da dies mein erster Thread ist/wird, freue ich mich über jede Hilfe.

Herzliche Grüße
rasenderroboter
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von rasenderroboterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2006, 12:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi rasenroboter,

Zitat:
Ich werde das Produkt hier im Forum vorstellen, sobald die erste Seite fertig ist. Es soll jetzt keine Geheimniskrämerei sein, aber ich möchte gerne das fertige Produkt präsentieren.
Da ich aber Ende der Woche in den Urlaub fahre, möchte ich die 8-köpfige Führungsmanschaft bis dahin zusammen haben.

Fahr in den Urlaub, komm erholt zurück und mach dann deine Hausaufgaben! Auch eine Führungsmanschaft will wissen um was es geht. Es soll Leute geben die reiten ein Pferd das noch gar nicht geboren wurde...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 rasenderroboter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2006, 12:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Bierschlucker,

selbstverständlich werden die potentiellen Führungskräfte dies erfahren. Keine Frage.

Du kannst davon ausgehen, dass das Pferd geboren wurde, aber dem Publikum präsentiert man es in der Regel erst, wenn es eingeritten wurde.

Herzliche Grüße
rasenderroboter
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von rasenderroboterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2006, 12:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ja

Zitat:
Es gibt um den Markt der Sportwetten im Internet (nein, keine Anleitungen wie den Internet-Erfolgskurs)

Darf ich raten Question Question Question

Sitz:

Malta
Zypern
Panama
Uruguay

Zutreffendes bitte ankreuzen

MfG Bierschlucker
 AngeloFerrante

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2006, 13:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@rasenderroboter

Meine Empfehlung, erst alles fertig machen und dann nochmal posten! Wink

Ohne Infos wirst du wenig erreichen hier im Forum.

Liebe Grüße
Angelo Cool

www.agel-europe.de- deutsch
www.whyagel.com/TeamEurope - englisch
Image
Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von AngeloFerranteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mario Urschitz

Christian Hinkel

Karsten Renneke

Detlef Masur

rasenderroboter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2006, 19:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ausnahmen bestätigen ja Gott sei Dank die Regel.

Es haben schon ein paar sehr interessante Gespräche stattgefunden.
1 Platz konnte vergeben werden, 1 weiterer von den 8 ist noch frei.

Ich denke mal, dass die Info-Seite in den nächsten 2 Tagen fertig sein wird, dann kann man, wenn man möchte, auch ganz normal in die Struktur einsteigen und natürlich auch alle Infos erlesen, die man haben möchte.

Herzliche Grüße
rasenderroboter
 nano-max

austria.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2006, 22:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo mich würde das auch intressieren beim Sportwetten kenn ich mich noch nicht sogut aus aber naja werd ich auch zusammen brinegn.

mfg nano-max Rolling Eyes
Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von nano-maxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 rasenderroboter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/8/2006, 14:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

nachdem ich nun aus dem Urlaub zurück bin, kann sich gerne jeder ein Bild über das Produkt machen.

http://boboprelaunch.com/?u=rasenderroboter

Herzliche Grüße
rasenderroboter
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 13/8/2006, 15:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ja,

Der einzige in Deutschland genehmigte private Sportwettenanbieter hat seine Lizenz verloren:

Bwin verliert die deutsche Wettlizenz
bwin bettelt nach Lizenzentzug um Gnade

Bobo hatte nie eine Lizenz und wird auch nie eine bekommen!

WER DA MITMACHT MACHT SICH STRAFBAR !!!!

Den Betreibern iss das Wurscht denn der Briefkasten in Marbella/Malaga ist weit weg und die Initatoren namentlich nicht bekannt...

MfG Bierschlucker
 rasenderroboter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/8/2006, 15:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist interessant, was Du alles weisst ....

- Bobo hat eine Europaweite Lizenz.
- Die Betreiber sind namentlich und persönlich bekannt.
- definitiv macht man sich nicht strafbar
- unser erstes Führungskräfte Treffen in der nächsten Woche findet bei der Firma in Marbella statt und wir tagen definitiv nicht in einem Briefkasten

Ist betfair kein lizensierter Sportwettenanbieter, der in Deutschland agieren und werben darf ? Machen sich die Millionen von betfair-Usern alle strafbar ?

Sorry bierschlucker, aber Du hast schon besser recherchiert.

Herzliche Grüße
rasenderroboter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Testbestellungen für die Schweiz bei ... sparengel13 Stupkaworld 3 2/9/2008, 09:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bundesweit Vertriebspartner gesucht! akura-jobs.de Werbeforum für MLM Angebote 0 27/8/2008, 14:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Handelsvertreter gesucht mario36 Werbeforum für MLM Angebote 0 26/8/2008, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohnung in Köngen gesucht Marlis Deis Ihr Gesuch 0 22/8/2008, 23:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Telesales gesucht Patric Laufs Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 6 4/8/2008, 09:13 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde