MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 danyEla

blank.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2006, 21:11  Titel:  Pop Up fragt nach Passwort Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soll oder muß ich darauf reagieren, gehört das Pop-Up-Fenster zum Forum?
Gruß
Daniela

Dein Passwort läuft in 47 Tagen ab. Wir empfehlen Dir, es vor dem Ablaufdatum zu ändern. Solltest Du das Passwort ablaufen lassen, kannst Du beim nächsten Login ein zufälliges Passwort anfordern, indem Du auf den entsprechenden Link klickst.
Altes Passwort:
Neues Passwort:
Passwort bestätigen:

Fenster schliessen

Immer so, wie es Euch gefällt! Hemden und Blusen im individuellen Design
Einfach mal informieren!
Anfragen bitte an trier@dikay51.de
Stier Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von danyElaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Knebel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2006, 21:17  Titel:  Re: Pop Up fragt nach Passwort Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dg4ziami hat folgendes geschrieben:
Soll oder muß ich darauf reagieren, gehört das Pop-Up-Fenster zum Forum?
Gruß
Daniela

Dein Passwort läuft in 47 Tagen ab. Wir empfehlen Dir, es vor dem Ablaufdatum zu ändern. Solltest Du das Passwort ablaufen lassen, kannst Du beim nächsten Login ein zufälliges Passwort anfordern, indem Du auf den entsprechenden Link klickst.
Altes Passwort:
Neues Passwort:
Passwort bestätigen:

Fenster schliessen
Ich nutze den Firefox. Wann taucht das Popup Fenster auf ? Den bei mir kommt es nicht vor.

Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de

Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern.
Waage Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von KnebelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 danyEla

blank.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2006, 21:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es geht gleich nach dem einloggen auf, mal stehen 47 Tage drin wie oben,
ich hab aber auch schon 760 Tage gelesen, da war es sooo eilig ja nicht.

Einfach mal informieren!
Stier Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von danyElaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 ebbyd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2006, 21:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

??? habe ich ja noch nie gesehen ... nutze zwar seit gut einem halben Jahr nur noch FF aber auch beim IE ist mir das nie untergekommen .... klingt aber irgendwie nicht wie eine Boardmessage ... besonders weil Boardmsg's sich immer an den Nickname richten nicht an den Vornamen ... aber vielleicht kann Herr Jundt das mal aufklären

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2006, 21:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wahrscheinlich sind auch pop-up Blocker aktiv.

Besser rdie elevanten Nachrichten werden anders bekannt gemacht.

Gruss Cat
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Hinkel

Angela Schreier

Birgit Mindermann

Martina Bührke

danyEla

blank.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2006, 21:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das finde ich unter Eigenschaften des Fensters:

http://www.mlm-infos.de/change_password.php

und das steht in der untersten Zeile des Fensters

Powered by phpBB2 Plus 1.52 based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

Einfach mal informieren!
 Knebel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2006, 21:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da kann wohl Hr. Jundt sicher besser helfen. Aber ihm würde auch helfen wenn Du schreiben würdest was für einen Browser Du nutzt bzw was für ein System Du hast.

Wie ich schon erwähnte kommt der "Fehler" bei mir nicht vor. Ob es daran liegt weil ich automatisch eingeloggt werde und nicht jedesmal neu eingeben muss weiss ich nun auch nicht.

Auf jedenfalls nochmals zu Deiner erste Frage: NEIN, musst nicht darauf reagieren. Und schick einfach mal an die Admins ein PN.

Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de

Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern.
Waage Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von KnebelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2006, 22:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daniela, sei vorsichtig. Ist ein schon ein wenig komisch. Ich nutze verschiedene Server, aber dieser Meldung hatte ich noch nie. Es gab eine Zeit, da kam ich mit meinem Passwort nicht rein.

Bist du sicher, dass du dir keinen Virus, Spy oder ähnliches eingefangen hast? Im Forum sicherlich ungefährlich, aber Banking etc?

Mir kommt es "spanisch" vor.

Gruß
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2006, 23:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Fehler stammt vom Forum. Sogar ich hab den manchmal.
Es ist ein bekanntes Script Problem das ab und zu auftaucht.

Es ist eine Sicherheit Funktion der Software den User von Zeit zurzeit
drauf hinzuweisen, sich ein neues Passwort zu besorgen.

Aus Sicherheitsgründen.

Daher eigentlich kein Fehler, der Zeitpunkt der Erinnerung scheint nur
manchmal Zufall gesteuert zu sein. Normalerweise ist die Einstellung auf
zwei Jahre eingestellt, aber manchmal erinnert es einen früher als
üblich. Vielleicht ist es auch an die Anzahl der Beiträge gekoppelt, so das
beim erreichen einer Zahl X an Beiträgen, es zu einer Empfehlung
kommt, sein Passwort zu ändern. Das kann ich aber nicht mit 100%
Wahrscheinlichkeit bestätigen.

Wenn man sein Passwort nicht ändern will, ignoriert es, das verschwindet nach ein paar Mal.

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25/7/2006, 01:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja Knebel, hi Idefix, dann strengt Euch mal an, viel fehlt ja nicht mehr an Beiträgen!

Danke für die beruhigende Erklärung, nachdem gestern schon yahoo partout keine Mails anzeigen wollte,
habe ich mir schon Sorgen gemacht, ob ich ein paar Pferdestärken zuviel auf meinen PC geladen habe.

Einfach mal informieren!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Noch knapp 2 Tage dann auf nach Frank... eldorado Ihr Gesuch 0 21/8/2008, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Öl-Pipline nach Russland, Young Livin... Thomas Spohn Young Living Essential Oils 0 5/8/2008, 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FE.N bringt die Jeans nach Hause Yvonne Lembrecht Werbeforum für MLM Angebote 0 28/7/2008, 10:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach nur 35 Wochen! Andreas Dorow MayaVita GmbH 3 23/7/2008, 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Network gewechselt nach 2 Jahren ! enete Interviews und Mitgliedervorstellungen 15 13/7/2008, 00:13 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde