MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andree Knief

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2006, 14:37  Titel:  Der Neue Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle zusammen!

Ich bin recht zufällig auf Eure Seite hier gestossen und bin echt begeistert. Macht weiter so, es sind viele schöne Tipps vorhanden, etc.

Nun zu mir: Ich bin Andree Knief, 29 Jahre alt (kurz vorm fegen), nicht verheiratet, keine Kinder.

Ich bin vor ca. 3 Monaten bei der Fa. Ziami eingestiegen. Und ich bin von der Firma begeistert.

Ich hoffe meinen Beitrag hier im Forum leisten zu können.

Viele Grüße aus Weyhe b. Bremen

Andree
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Andree KniefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2006, 14:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen Andree,

na da wünsche ich viel Erfolg und gute Erkenntnisse beim Lesen der unendlich vielen Beiträge hier.
Cool
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2006, 15:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel Erfolg bei Ziami. Viele freundliche Berater dieser Firma sind hier im Forum womit Sie sich austauschen können.

Ziami hat hervorragende Produkte... Ein solides Geschäft.

Ich wünsche Ihnen bei Ihrem Geschäft viel Erfolg.

Mit den besten Grüßen

Dirk Hering

http://www.hering-consulting.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andree Knief

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2006, 16:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die freundlichen Aufnahme. Ja Ziami kann sehr gute Erfolge aufweisen und ich habe in Ziami mein Network Unternehmen gefunden. Mit dem ich hofffentlich auch bald zu denen gehöre die im Network-Marketing viel Geld verdienen. Aber bis dahin ist es noch ein langer harter Weg, den ich zu gehen habe, aber ich bin bereit alles dafür zu tun. Und mit der Hilfe eures tollen Forums kann da ja fast nichts schief gehen Smile

Also nochmals schönen Dank und allen Networkern, Gute Geschäfte

Andree Knief
www.masshemdenonline.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Andree KniefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2006, 23:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andree,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spass und Erfolg in deinem Geschäft. Und natürlich wünsche ich Dir das Du nicht soooooooooo lange fegen musst und dich schnell eine Jungfrau erlöst.
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heidi Busch

Heike Ross

Elvira von Slupetzki

Gudrun Schrank

robin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/7/2006, 09:13  Titel: Oh Ja ! Viel Glück Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andree ,
auch von mir ein Herzliches Willkommen !
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg für dein Geschäft !
LG Torsten
www.macke-web-shop.com/wegweiser-im-web
www.macke.erfolgsvertrieb.de
   OfflinePersönliche Gallerie von robinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/7/2006, 10:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch von mir, viel erfolg!

Baue Deine eigene Liste, nicht die vom anderen!
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Spiel, neues Glück. Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 12 6/11/2008, 07:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Euro können viel sein - wenn man ni... Daniel Kirchen Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 1 8/9/2008, 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nebentätigkeit, die viel Spaß macht Jeans und mehr LABEL jeans 0 19/8/2008, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufen mit Verstand und viel Gefühl Gudrun Schrank Fachwissen Allgemein 7 31/7/2008, 21:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "...so viel kann man anders gar ... mgkpro Werbeforum für MLM Angebote 0 29/7/2008, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal