| Autor |
Nachricht |
*bru$to*

|
|
Hallo Leute bin neu hier,
muss mich erstmal mit der Technik vertraut machen.. hoffe das haut jetzt alles so hin.
Bin ein sehr junger und erfolgreicher Vertriebspartner der Optideemarketing GmbH, also über Optidee könnt ich mich den ganzen Tag unterhalten, fast so gerne wie das Leute sponsern
Also wer VP ist oder etwas über die Vorzüge einer Vertriebspartnerschaft wissen will ist bei mir oder auf meiner Homepage
www.ralf-dittmann.optodee.net an der richtigen Adresse.
Bis bald und schönen Tag noch,
euer Ralf |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
*bru$to*

|
|
Schon gewusst das Optidee Produkte patentiert, innovativ und langlebig sind. D.h. Teddyplüsch Microfaser Handtücher mit 10 Jahren Garantie auf Form und Farbe. Alergieker freundliche Bettwäschen und Haushalts sowie Autotücher mit 5 Jahren.
Boden und Fensterwischsysteme reinigen nur mit Wasser für kleines Geld mit ebenfalls 10 Jahren.
Hier ist Garantiert für jeden etwas dabei (=
Von dem äußerst attracktiebven Vergütungsplan wisst Ihr ja alle sicher bereits.
Und bei 5000 Vertriebspartners (tendenz täglich steigend) sind die Aufstiegschancen für jeden ein muss es wenigsten mal probiert zu haben.
Lernt vom Marketingprofi ich bin jeder Zeit für euch da.
Tel. 034671/63079 oder einfach mailen.
MFG
euer Ralf |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Erika

|
|
| Ihre angegeb. Adresse funzt net! |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |

|
 |
Cyberlord

|
|
Hallo Ralf
Wollte die Homepage besuchen, aber leider funktioniert diese offensichtlich nicht .
Liebe Grüsse
Cyberlord  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Dieter Haase

|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
*bru$to*

|
|
Sorry Leute, *DANKE* für die Korrektur Dieter hier also nochmal
handschriftlich
**** www.ralf-dittmann.optidee.net ****
Jetzt gehts ja, wen Ihr mal gestöbert habt könnt Ihr mir ja mailen, ob`s euch gefallen hat... für eventuelle Fragen bin ich gerne offen (-;
Euer Ralf |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|