MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Teamplayer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/7/2006, 09:05  Titel: Notiz Auf wiedersehen MLM-Infos! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle zusammen,

wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt, habe ich mich in den letzten Monaten sehr rar gemacht. Jetzt steht die Entscheidung fest: Ich werde Euer Forum endgültig verlassen.
Ich habe nach meinem Ausstieg von ACN jede Menge Angebote bekommen, aber ich habe nicht wirklich Lust, irgendwelche Upliner reich zu machen. Deshalb kommt MLM für mich definitiv nicht mehr in Frage! Also, bitte keine Anfragen mehr, ich beantworte sie eh' nicht mehr.

Ich wünsche Herrn Jundt und den Forenusern, besonders Babsi, Daggi, Kerstin und Petra viel Erfolg für Eure Zukunft!

Denkt daran:"Man sieht sich immer zweimal im Leben...".
Vielleicht ja auch wir? Crying or Very sad Question

Machts gut...!

Gerald

(Try to find me here.)
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von TeamplayerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/7/2006, 10:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo teamplayer, ich hoffe dass du es doch noch liest.

ich finde es superschade - dich hier nicht mehr zu lesen.

und ich würde mich sehr freuen von dir noch mal zu hören. über den von dir reingesetzten link gehts leider nicht - da ich mit dem verein super auf kriegsfuß stehe - nachdem die meine probemitgliedschaft einfach verlängern wollten.

ich wünsche dir alles gute, gesundheit und erfolg - lass mal von dir hören. egal ob über skype oder mail oder icq

lg daggi
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/7/2006, 10:51  Titel: Notiz Re: Auf wiedersehen MLM-Infos! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Teamplayer hat folgendes geschrieben:
Ich habe nach meinem Ausstieg von ACN jede Menge Angebote bekommen, aber ich habe nicht wirklich Lust, irgendwelche Upliner reich zu machen.

Sehr schade, dass jemand so "verbrannt" wurde, dass es nun wieder die gesamte Branche ist, die den schwarzen Peter bekommt.

Es geht nicht darum, "irgendwelche Upliner reich zu machen", sondern darum, sich SELBST etwas aufzubauen, wofür es mehrere Möglichkeiten gibt, auch als Upliner, der man ja schliesslich selbst ebenfalls wird.

Es gibt viele seriöse Geschäfte, die auch wirklich funktionieren und ohne hohe Startkosten JEDEM Vorteile bieten. Die Aufgabe eines "Upliners" besteht daraus, aus Menschen mit Unterschiedlichen Zielen, Voraussetzungen und Ambitionen eine Organisation zu formen, innerhalb der möglichst jeder Vorteile geniesst und dabei unterstützt wird.

Bei manchen Systemen ist dies leider jedoch etwas anders, was sehr schade ist. Das sollte man aber dann nicht der gesamten Branche anlasten, sondern den betreffenden Systemen.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Teamplayer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/7/2006, 11:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Es geht nicht darum, "irgendwelche Upliner reich zu machen", sondern darum, sich SELBST etwas aufzubauen, wofür es mehrere Möglichkeiten gibt, auch als Upliner, der man ja schliesslich selbst ebenfalls wird.

Das geht natürlich auch ohne MLM, gelle?
Ich finde, MLM hat nach wie vor seine Daseinsberechtigung. Allerdings sind meine Erfahrungen mit der Branche wohl wirklich so verkorkst. Da kann man nichts machen. Allerdings bleibe ich dem Direktvertrieb ja erhalten. Also ist die Sache ja nicht ganz so schlimm... Rolling Eyes

Dir, Norbert natürlich auch weiterhin die maximalsten Erfolge!

Nun endgültig chiao.

Gerald

PS: Daggi hat meine Mailadresse, falls mich jemand kontakten möchte.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von TeamplayerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/7/2006, 12:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollen wir den Ihren Account löschen oder nicht?
Weil das haben Sie jetzt nicht gefordert.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn Sie auch ohne MLM im Forum
bleiben, den wir wollen die Direktvertrieb Schiene auch hier im Forum
noch stärker ausbauen.

Daher wäre es auch für Anfänger gut, jemandem zu haben, der sich mit beiden Systemen auskennt.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht

Tobias Mühle

BennyWeiler

Jana Knoll&René Kühn

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 27/7/2006, 14:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Sergej,

lass doch den Account von Teamplayer einfach stehen Razz Razz Razz

Hi Teamplayer,

Ich bin auch keine Networker und trotzdem hier im Forum aktiv. Du kannst uns ja trotzdem noch treu bleiben, wir haben nen Stammtisch, lustiges und Besinnliches etc. etc.

Wäre wirklich Schade wenn du uns verlassen würdest... Crying or Very sad Crying or Very sad

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Teamplayer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/7/2006, 14:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Herr Jundt
Zitat:
Ich würde mich natürlich freuen, wenn Sie auch ohne MLM im Forum
bleiben, den wir wollen die Direktvertrieb Schiene auch hier im Forum
noch stärker ausbauen.

Ob ich da wirklich produktiv mitarbeiten kann weiss ich jetzt noch nicht. Habe momentan noch zuwenig Zeit. Allerdings, wenn ich's mir recht überlege, lassen wir den Account noch ein wenig stehen, und schauen, wie es weitergeht...

@Wolfgang,

Zitat:
Ich bin auch keine Networker und trotzdem hier im Forum aktiv. Du kannst uns ja trotzdem noch treu bleiben, wir haben nen Stammtisch, lustiges und Besinnliches etc. etc.

Naja, viele Aktivitäten sind momentan bei mir nicht drin, aber vielleicht kommt auch mal wieder die Zeit, wo ich etwas mehr Luft und Zeit habe.
Bin Ende September wieder mal in München. Vielleicht klappts dann ja mal mit einem gemeinsamen Weissbier... Idea

Viele Grüsse

Gerald
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 27/7/2006, 14:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Gerald,

Da ist de Wies'n Razz
Klappt bestimmt, musst aber vorher Bescheid sagen, wegen Platz und so...

Gruss bei schwitzenden 33 Grad Wolfgang
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Ralf Weise

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/11/2006, 00:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gerald,

ich kenne dich zwar nicht, da ich mich erst angemeldet habe, allerdings wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Darf man fragen was du denn jetzt machst?

PS: Keine Angst - ich möchte dich nicht überzeugen.

mfg Iche
inclusive Starterkit!!!
Infos unter: www.vertrieb-fm24.de
0173 - 93 45 869
info@vertrieb-fm24.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Ralf WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/11/2006, 00:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hach gott sei dank, ich dachte schon ich wär schuld.
aber am datum sehe ich, ich war es nich.
hej iche. überzeugt ist eine mutter mit 15 kindern Mr. Green Embarassed Embarassed
rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Petition an MLM-Infos.com Herr Jundt Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 17 3/8/2008, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LABEL-jeans Infos LABELjeans-Team LABEL jeans 0 22/7/2008, 21:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 17. Mai LABEL jeans Infos LABELjeans-Team Veranstaltungstermine 0 26/4/2008, 22:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich Bilder von unserem Depot und ... Frank Wassenberg FASHION europe.net Limited 18 25/2/2008, 23:27 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde