| Autor |
Nachricht |
Claudio

|
|
Hallo Liebe Creation Direkt Freunde
Ich bin neu hier im Forum (das ist mein erstes Posting) und seit einiger Zeit Vertriebspartner bei CD. Ich habe auch bereits eine Downline, die jedoch nicht ganz so aktiv ist wie ich es mir wünsche. Doch dies ist sicher auch meine Schuld, da ich zwar viele eingeschrieben aber mich wahrscheinlich zuwenig um sie gekümmert habe so das die erste Motivation von diesen neuen VP bald erloschen ist. Nun bin ich wieder am aktivieren und hätte einige Fragen. Aber ich weiss nicht, ob ich hier in diesem Forum spezifische Fragen betreffend CD stellen darf oder nicht? (Wegen Werbung und so)
Claudio |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
norbert
Networker

|
|
| Du schreibst hier ja im CD-Bereich dieses Forums und kannst natürlich auch Fragen stellen. Dazu ist das Forum schliesslich u. A. da. |
|
|
|
_________________ Freundliche Grüsse
NOrbert WArnke
Business: http://nowa2000.de
Nano: http://nano.nowa.biz |
|
 |

|
 |
Martina

|
|
 |

|
 |
Elke Borchardt

|
|
nö Martina, hast Du nicht, dauert wohl etwas, so über 1 Jahr und länger
Viele Grüße
Elke |
|
|
|
_________________ Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
www.jeans-network.com |
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|