MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2006, 09:02  Titel: Witzig 3-2-1 ---------------238,50 Euro sind meins Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Vertriebsinteressierte,

mit ambasso manufacture steht Ihnen ein solider und zuverlässiger Partner zur Seite.

Hier wird es Ihnen mgl. auch "nur" mit Verkauf zusätzliches Einkommen zu erzielen. Ein gutes Nebengeschäft und ein noch spannenderes Hauptgeschäft erwartet Sie.

Ein Rechenbeispiel:

3 Hemden
2 Maßanzüge
1 Krawatte (alles aus der Serie Exclusive)

in einem Monat verkauft und Sie haben inkl. Bonus 238,50 Euro verdient.

-----------------

Desweiteren bieten wir unseren selbst. Vertriebspartnern ein großes Angebot an ausgezeichneten Stoffen. Wählen Sie aus über 300 Stoffen und vielen verschiedenen Designs.

Derzeit bieten wir 50 verschiedene Anzugstoffe (englische Tuche) in Qualitäten bis S140.

Sie als Vertriebspartner haben den Vorteil ein bestimmtes Kontigent zu besonders günstigen Preisen erwerben zu können.

-----------------

Sie werden bei Ambasso ernst genommen.

Als Tool für die Komunikation steht ein internes Forum bereit, aber auch sonst stehen wir als Ihre Upline sowie auch das gesamte Ambasso Firmenteam zur Verfügung.

----------------

Wir freuen uns auf Sie ! Schicken Sie für weitere Informationen eine Mail an hemdenlady@email.de und besuchen Sie uns auf unserer www.hemdenlady.de Teamseite.

Ihr Hemdenlady Team

Teamorientiertes Arbeiten mit Ambasso
http://www.hemdenlady.de
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2006, 10:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub für euer Geschäft muss man echt den Moshammer im Blut haben *gg*
Mir wär das zu mühsam...
Wieviel verdienen die Topverdiener bei euch? Wink
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2006, 11:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och Schnuckelschätzchen,

du weißt doch wir verkaufen grundsätzlich jeder nur 1 Hemd Wink
Frag mal anna/anquost Smile)

---

Du sorry, aber ich bin nicht in der Lage, dir ernsthaft darauf zu antworten. Das Geschäft ist einfach nur megageil.

Und nix gegen Mosi, ich habe zumindest einen ähnlichen Hund.... Ratte auf Pfoten.

----------------

Na gut, ich versuchs mal halbwegs ernsthaft:

Mit einer Gegenfrage:

Was hast du davon, wenn jemand anderes viel Geld verdient?
Was haben deine Teampartner davon?

Ist es nicht besser dafür zu sorgen, dass bei dir und bei denen alles im grünen Bereich ist, bzw. kommt.

Ich bemühe hier wirklich nach Kräften.

In einem vorherigen Network hatte mein Sponsor (nebenbei ein sehr guter Mann, von dem ich sehr viel gelernt habe) die höchste Bonusstufe. Wie ich jetzt gehört habe, hat er jetzt ein Haus in Thailand gekauft, fährt geile Autos etc. Es freut mich auch für Ihn.... aber nützt es mir was????
Allenfalls bringt es ein bisschen Motivation und glaub mir eines, es motiviert nichts mehr als Geld im eigenen Geldbeutel. Das ist auch bei der "Downline" , ich hasse diese Wort, so!

Meine persönliche Meinung, wenn du eine andere hast, auch gut.

Wenn du es wirklich wissen willst, frag doch Herr Thumm, was er verdient. Mir persönlich ist es egal. Er ist hilfsbereit, Teamplayer und Führungskraft, das für mich wichtiger.

Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Castell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2006, 12:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Idefix1 hat folgendes geschrieben:

Allenfalls bringt es ein bisschen Motivation und glaub mir eines, es motiviert nichts mehr als Geld im eigenen Geldbeutel. Das ist auch bei der "Downline" , ich hasse diese Wort, so!

Wie wäre es mit Filialen statt Downline?

Einen schönen Tag noch,

Andreas

http://www.brandenburg.dikay51.de
Reinigen NUR mit der Kraft des Wassers
Wäsche blitzsauber OHNE Waschmittel:

http://castell.evisionteam.net
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Andreas CastellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2006, 11:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas,

Filialen, ja das ist gut. Meistens benutzt ich Kollegen.
Downline, Upline, sind halt network spezifische Begriffen, hier sollte man mal über ein Wörterbuch für Neulinge nachdenken... Crossline, Sideline, Volumen, PW, GV, Eigenvolumen, Gruppenvolumen etc. .) Vielleicht gibt es sowas sogar schon.

Nur mit diesem Up und Down.... , dass hat für mich absolut negative Assoziationen.

LG
Dagmar
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mücahit Savas

Wolfgang Mandl

Marion Vosen

Elke Borchardt

WolfgangHH

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2006, 20:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

3...2.....1.....auch meins !!

1 Anzug Exclusive + Weste + Premium-Hemd+Gürtel+Man-Knöpfe

Umsatz schlappe € 520 = Verdienst schlappe 120

Mit Ex-Unternehmen hätte ich dafür 15,5 Hemden an den Mann/Frau bringen müssen.

Ole Ole Ole
 Dete1896

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2006, 20:55  Titel:  Glückwunsch ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WolfgangHH hat folgendes geschrieben:
3...2.....1.....auch meins !!

1 Anzug Exclusive + Weste + Premium-Hemd+Gürtel+Man-Knöpfe

Umsatz schlappe € 520 = Verdienst schlappe 120

Mit Ex-Unternehmen hätte ich dafür 15,5 Hemden an den Mann/Frau bringen müssen.

Ole Ole Ole

Hallo Wolfgang,

das ist noch nicht alles. Der Bonus kommt noch oben drauf. Du hast nur die Handelsspanne genannt. Das sind nur bei diesem Betrag 9 % auf den Berater-EK.

Weiterhin gute Geschäfte !

Beste Grüße
Detlef Schrader
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2006, 21:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Wolfgang

Mr. Green Mr. Green Mr. Green

So fängt es langsam an, Spaß zu machen.....

Kollegiale Grüße
Dagmar
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 31/7/2006, 21:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Idefix1

Ebenfalls weiterhin viel Erfolg im Geschäft. Allerdings, hinsichtlich der Gerechtigkeit zum Ex - Unternehmen, bitte auch über den Lieferzeitpunkt und die vorgefundene Qualität informieren. Embarassed

MfG
Bernd
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2006, 21:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bernd,

habe ich in einem separaten Thread.

Und ob das den Ex Unternehmen so passt???

Gruß
Dagmar
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 20 Euro Geschenkt . . . Patrick Kreft Werbeforum für Sonstige Angebote 0 12/10/2008, 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wir sind für Sie da....... Birgit Mindermann Werbeforum für MLM Angebote 0 8/10/2008, 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es sind noch 409 Testaccounts zu verg... jofrix Werbeforum für MLM Angebote 0 24/9/2008, 02:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es sind noch 427 Testaccounts zu verg... jofrix Werbeforum für MLM Angebote 0 10/9/2008, 02:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Euro können viel sein - wenn man ni... Daniel Kirchen Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 1 8/9/2008, 16:42 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich