MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Claudio

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2006, 09:47  Titel:  Welches sind Eure lieblings Produkte bei CD? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo CD Freunde

Da ich neu in diesem Forum bin, kann es sein, dass ich Fragen stelle oder Themas anschneide, die evt. schon mal Diskutiert worden sind. Dann seit mir bitte nicht böse und weist mich einfach darauf hin. Mr. Green

Da ich selber noch nicht alle Produkte testen konnte (was bei Lippenstift und Dessous für mich als verheirateter Mann sowiso ein bisschen schwierig ist Embarassed ) würde ich gerne hier einen Erfahrungsaustausch lancieren.

- Welches sind Eure Lieblingsprodukte von CD und warum
- Welche Produkte sind bei Euren Kunden sehr beliebt (und lassen sich gut verkaufen) und warum.
- Wer hat von Euch schon welche Erfahrung mit "helvesana" gemacht?

Damit ich als gutes Beispiel vorangehe:

Meine Famile benützt regelmässig

Aloe Vera Dusch Gel (sehr zufrieden)
Aloe Vera Deo (spitze)
Aloe Vera Sun Care ( keien Sonnenbrand mehr)
Body Splash (ich als Mann, super)
Moorkissen (div. Verkauft, hilft und lindert)
Natürlich NANO ( Für's Bad, Autoscheibe und Textil)
Und Loungkerzen (Viele Verkauft)

So jetzt seit Ihr dran, ich hoffe es entsteht eine rege Teilnahme, so das alle davon Profitieren können.

Claudio
Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von ClaudioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 28/7/2006, 10:03  Titel:  Re: Welches sind Eure lieblings Produkte bei CD? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir benutzen einige Produkte aus der DeadSea Serie (Duschgel, Shampoo, Bodylotion und Flüssigseife) wegen etwas trockener Haut und das Bosy Spray, das sehr erfrischend ist. Meine Frau verwendet Kosmetik aus der Spirulinaserie und diverse Parfums (Cado und Chatana). Als NE derzeit CDfit100. Im gelegentlichen "Einsatz" ist die Aloe ThermoLotion und verschiedene Schaumbäder und Flüssigseife mit Pfirsich. Vieles im Haushalt und Auto ist nanoformiert und bei der Reinigung sind die Mikrofil-Tücher sehr hilfreich. Im Auto haben wir noch die Nano-Spezialreinigungstücher. Gewaschen wird überwiegend mit den Waschnüssen und Nanopads sind auch häufig im Einsatz. Unsere Hunde bekommen NE (Knochen vital und Gesundes Alter), sind beide schon etwas älter und mit diesen Produkten auch fitter. Aloe Deo und ein paar Kerzen haben wir auch noch.

Im Verkauf laufen bei uns persönlich Kosmetik (Spirulina vor allem), Nanoprodukte und auch Waschnüsse recht gut. Auch Aloespray ist ja mit den Sonnenschutzprodukten jetzt gefragt. Haben uns gerade ein paar Magnetketten bestellt (findet meine Frau toll), mal schauen, wie die laufen. Der neue Schmuck ist jedenfalls super (schon mal im Original gesehen?).

Helvesana haben wir selbst noch nicht verkauft, machen mit NE nicht so viel, liegt wohl auch mit an der Zielgruppe. Von mindestens einer Partnerin weiss ich, dass sie hier recht gut verkauft, kennt halt Menschen, die Bedarf haben. Wir wechseln immer mal zwischen verschiedener NE, nehmen nicht immer das gleiche. Calcium Coral ist sehr gut und Spirulina mit TMAZ.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zuckerkrankheit, Ich brauche Eure Hilfe Herbert Kalina Sonstiges 14 30/11/2008, 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterlagen für Dänemark sind verfügbar Sven Ehlers FASHION europe.net Limited 0 19/11/2008, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es sind noch 284 Testaccounts zu verg... Johannes Frisch Werbeforum für MLM Angebote 0 18/11/2008, 16:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inmarket Produkte Men in Black Inmarket 3 12/11/2008, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal