MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Kidsfinder
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2006, 12:43  Titel:  www.kidsfinder.de Kidsfinder Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

auf diesem Wege möchte ich bekannt geben, dass es ein ganz neues Produkt gibt. Das Produkt heißt Kidsfinder, kann aber auch als Carfinder oder Seniofinder verwendet werden.
Wer mehr darüber erfahren möchte und evtl. Interesse hat, in den Vertrieb dieses Gerätes einzusteigen, der sehe sich bitte zu erst die Internetseiten www.kidsfinder.de und www.happy-kidsfinder.de an, bevor er mich unter Telefon 040-76116327 anruft.

Gruß

Michael Schönherr
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von KidsfinderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2006, 12:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am besten gefällt mir aber die Anwendung als "Cheater-finder" - unscheinbar in die Handtasche seiner Frau eingebaut und schon weiß man den genauen Ort des Seitensprungs! Laughing

Aber ein interessantes Produkt - erzähl doch ein wenig mehr über den Vertriebsweg!
Was ist der MLM-Anteil daran?

lg,
Dieter
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Aquataris

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2006, 12:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir kennen das Produkt und können dieses nur wärmstens empfehlen.

LG aus IN
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von AquatarisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 ebbyd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2006, 13:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MEHR INFORMATIONEN Very Happy

Finde die Idee nicht schlecht ... könnte man seinem Hund und seiner Katze auch ans Halsband baumeln Smile

Falls ihr keine offiziellen Infos geben wollt schreibt doch eine Email

info@work-4-life.de !

Damit könnte man auch ganz einfach .... och was man damit alles könnte Very Happy

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2006, 16:04  Titel:  Kidsfinder Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, Ihr habt ja nette Ideen...In der Tat wird es aber nur noch vier bis fünf Jahre dauern, bis das Gerät so klein ist, dass man es seinem Hund oder seiner Katze ans Halsband machen kann. Über das sich dann entwickelnde Kundenpotential will ich hier gar nicht schwärmen. Ihr könnt jetzt einsteigen. Bei echtem Interesse schickt doch eine mail an kidsfinder@online.de.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von KidsfinderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mario Urschitz

Caroline Salathe

Wolfgang Kellermann

Thomas Heisterkamp

bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 28/7/2006, 16:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all

Da diese "moderne" Technik auch eine Sicherheitszentrale benötigt, welche mit Mensch und Technik besetzt ist, ergibt sich die erste Frage - was kostet dieser Service?

Die zweite Frage - welche Übertragungswege werden für das Signal zur Sicherheitszentrale genutzt und wie dicht ist das Überwachungsnetz ausgebaut?

MfG
Bernd
 Kidsfinder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2006, 16:27  Titel:  Re: Fernsehbericht ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ratiomama hat folgendes geschrieben:
Hallo Kidsfinder,

wenn mich nicht alles täuscht kam vor einigen Monaten ein Fernsehbericht darüber.

Leider weiß ich nicht mehr auf welchem Sender der Bericht gesendet wurde.

Vielleicht erinnert sich jemand besser.

Gruß
Jost

Warte mal ab, was im Fernsehen abgeht, wenn das erste Kind mit Hilfe von Kidsfinder gerettet wird.
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2006, 16:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Kidsfinder,

Noch ne Zusatzfrage:

Wie werden die Daten übermittelt? Nur Längen- und Breitengrad oder werden da auch Strasse Hausnummer, oder andere Zusatzhinweise geboten. Wenn man da nämlich auf der Suche ist und kein GPS dabei hat wirds mit Längen und Breitengrade schwierig...

Geht das Dingens auch in geschlossenen Gebäuden, Tiefgarage etc. ?

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 28/7/2006, 16:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kidsfinder

Ich muss Dich leider enttäuschen. Derartige Sicherheitstechnik gibt es bereits seit mehreren Jahren auf dem Markt und sie wird in den verschiedensten Bereichen eingesetzt, unter anderem auch im Bereich Werttransporte.

Neu ist lediglich die spezielle Zielgruppe, welche angesprochen werden soll.
Persönlich kann ich mir vorstellen, dass dieser Service nicht billig sein wird.

MfG
Bernd
 bamj

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2006, 16:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

das Gerät soll 1600€ kosten. Für den Vertrieb. Die Provsionen liegen zwischen 100 -205€ je nach Position.
Mein Problem 1600€ sind viel Geld und die Provision zu wenig.
Sind aber meine persönliche Ansichten.
sonnige Grüße
Jürgen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kidsfinder - Das Original IAP www.kidsfinder.de 2 19/9/2007, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer bekam noch unaufgefordert Kidsfin... Fcgbe www.kidsfinder.de 38 6/7/2007, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kidsfinder Kidsfinder www.kidsfinder.de 14 28/7/2006, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal