| Autor |
Nachricht |
scouter

|
|
Warnung an alle!
Ich beziehe mich hier auf mein Posting vom 27.07.06:
http://www.mlm-infos.de/ftopic6928.html
Zunächst möchte ich bedanken, für die vielen Informationen, die meine Aktensammlung in diesem Fall komplettieren.
Unterdessen werden täglich weitere Personen ausserhalb Österreich geprellt. Verlieren Sie nicht Ihre Zeit und vor allem Ihr Geld. Von einem Schweizer habe ich erfahren, dass sogar Landeslizenzen für 100.000 EUR verkauft werden, in denen drin steht, dass Ruyan Europe das Recht hat diese zu verkaufen.
So etwas nennt man Betrug soviel ich weiß, oder zumindest Vorsatz zum Betrug.
Unterdessen kann nicht nur ich beweisen, dass sie dieses Recht nicht besitzen.
Es existieren auch Beteiligungsverträge für eine Ruyan Beteiligungsgesellschaft in Zypern. Ohne Beteiligungsprospekt. Das ist zumindest in Deutschland strafbar. Und warum unbedingt in Zypern?
Eine Holding in der Schweiz oder eine Anstalt in Liechtenstein wäre ebenso günstig, jedoch greifbarer.
Bin mal gespannt, was noch alles auftaucht.
Euer Scouter |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
GreenGuy

|
|
Da sieht mal wieder wie wichtig es ist, sich über die Hintergründe einer Firma genau zu informieren bevor man einsteigt.
Gerade bei so kleinen Firmen...
Warum bekommen es immer die "Raucher-Networks" mit der Staatsanwaltschaft zu tun?
Merkwürdig.... |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|