| Autor |
Nachricht |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo liebe Aquataris Freunde,
wir freuen uns als Aquatarianer darauf, vom am 16. und 17. September 2006 den Baby und Kind Messeauftakt in Bochum zu starten.
Für mehr Informationen klicken sie bitte den Banner auf
http://www.pegeo.de an.
Es wäre toll den/die eine/n oder anderen dort am Aquatarisstand oder an der Showbühne beim Blubb & Co. Puppentheater begrüßen zu können.
Vergesst eure Kinder nicht - sie werden begeistert sein.
Aquatarische Grüße
Petra und Georg |
|
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
PeGeo hat folgendes geschrieben: Hallo liebe Aquataris Freunde,
wir freuen uns als Aquatarianer darauf, vom am 16. und 17. September 2006 den Baby und Kind Messeauftakt in Bochum zu starten.
 Für mehr Informationen klicken sie bitte den Banner auf
http://www.pegeo.de an.
Besuchen Sie das Aquataris Team an Stand 41
Wir freuen uns auf Sie
Ruth,Silvia, Nicole, Bianca, die Petras, Joe, Sigrid, Georg |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Habe soeben die Messe in Frankfurt-Wallau klargemacht und freue mich riesig darauf, mit Euch den Auftakt in Bochum zu erleben.
Für die Aquataris-Geschäfts-Interessierten-Networker hier im Forum, die uns persönlich am Stand besuchen habe ich mir auch schon was nettes einfallen lassen ...
Herzliche Grüße
Petra |
|
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
PothP hat folgendes geschrieben: Habe soeben die Messe in Frankfurt-Wallau klargemacht und freue mich riesig darauf, mit Euch den Auftakt in Bochum zu erleben.
Hallo Petra,
die Messen werden für Aquataris und alle Vertriebspartner ein ganz besonderes Highlight in diesem Jahr - heute in 4 Wochen ist Bochum schon wieder vorbei.
Ich hoffe, du hast dir auch für uns anwesenden VP`s etwas Nettes ausgedacht
Liebe Grüße aus Uerdingen
Petra und Georg |
|
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Liebe Aquataris Interessenten/innen,
wir würden uns sehr freuen euch nächste Woche auf der Messe in Bochum begrüßen zu dürfen
Bis dahin
Aquatarische Grüße und ein superschönes Wochenende von
Petra und Georg |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo,
eigentlich wollten wir euch schon gestern und vorgestern von der Messe grüßen, aber es war immer zu spät
Später mehr!
Aquatarische Grüße
die 3 Petras, Ruth, Silvia, Nicole, Georg und Joe |
| Team_Bochum.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
82.39 KB |
| Angeschaut: |
301 mal |

|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
ja! es war einfach phantastisch und auch beeindruckend wie gut man miteinander - obwohl man sich ja persönlich kaum kennt bzw. noch nie so richtig zusammengearbeitet hat - in Teamarbeit 2 Tage Messe erfolgreich meistern kann ... ich bin begeistert und megastolz auf alle Messeteilnehmer.
Wir hatten viele gute Gespräche , lachende Kinderaugen und einfach Spaß und Freude an der Arbeit. Das kam auch am Stand rüber ... will sagen unsere Freude und Freundlichkeit ist auf den Kunden übergesprungen ... so soll es sein!
Ganz besonders bedanke ich mich bei Georg und Petra für die hervorragende Organisation und die Übernachtungsmöglichkeit und das leckere Frühstück! Einfach super! Auch Petra Volk möchte ich nochmals für die Vorkasse danken ... das nenne ich Teamgeist ... gemeinsam schaffen wir das !
Ich freue mich schon auf die nächste Messe und wünsche allen Aquatarianern ganz viel Erfolg in Sindelfingen Ende September!
Herzliche Grüße
Petra Poth |
|
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|