| Autor |
Nachricht |
Dagmar Thierfelder

|
|
und die ersten Blusen sind da und wurden gerade von mir ausgeliefert.
Ach ja, Babsi... deine Bluse habe ich noch hier. Ich bringe die dir nach deinem Urlaub.
Mein Anzugkunde und ich sind hochzufrieden, sämtliche angepriese Qualitatsmerkmale sind vorhanden, wir konnten keinen Fehler feststellen. Klasse ist die Bundweitenverstellung an beiden Seiten.
Sakko und Hose passen perfekt, die Qualität des Stoffes und die Verarbeitung begeistern. Lieferzeit: 4,5 Wochen, also durchaus in der zugesagten Lieferzeit von 7 Wochen.
Die Blusen finde ich total schön. Eigentlich tut es mir schon fast leid, dass ich mich nicht vermessen habe. Ich kann mich diesmal wirklich schwer von meinen verkauften Sachen trennen ! Die Brustabnäher sitzen, die Stoffe fühlen sich klasse an und sehen klasse aus. Na ja.... ich habe wenigstens Bilder mit dem Fotohandy gemacht.
Ich bin rundherum zufrieden mit meinem jetzigen Partnerunternehmen.
Gruß
Dagmar |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
@ bernd
den Thread meine ich ... als Ergänzung zu deiner Frage in 3-2-1
Gruß
Dagmar |
|
|
|
Point of Sales Halver
|
 |

|
 |
bernd
Gast
|
|
@Idefix1
Ich möchte Dir herzlichst für Deinen Erfolg im Nachhinein gratulieren.
Jetzt fehlt nur noch der Kommentar von "Babsi". Schließlich ist der zufriedene Kunde die beste Empfehlung.
Abgesehen davon, das "Ex-Unternehmen" hat einen "Newsletter" veröffentlicht, aber bisher spricht niemand darüber. Es ist alles sehr geheim.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Babsi, hat die Bluse noch nicht.
Ich habe mir im Stillen schon mal gedacht, ein Referenzbuch für Kunden zu führen.
Mir ist Kundenzufriedenheit ziemlich wichtig. Es wird mit Sicherheit auch mal was nicht klappen, dann ist es mein "Job" dieses mit dem Kunden zu klären. Mit dem Partnerunternehmen, dass ich jetzt an der Seite habe, geht das.
Ich bin auf jeden Fall froh, eine für mich und einige andere positive Entscheidung getroffen zu haben.
Meinst du den NL mit den geheimen Schuhen????
Gruß
Dagmar |
|
|
|
Point of Sales Halver
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
bernd
Gast
|
|
@Idefix1
Wir haben hier noch ein internes Forum und darin scheinen sich alle wichtigen Ereignisse des "Ex - Unternehmens" zu vollziehen.
Die Nachrichten müssen aber nicht sehr positiv sein, denn sonst hätte man sich schon gemeldet.
Aber, besser ist, die Vergangenheit zu begraben und die Zukunft mit beiden Händen zu ergreifen. Der Mensch sollte nicht rückwärts, sondern immer nur vorwärts sehen.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Heute habe ich u.a. einen ganzen Schwung Blusen bekommen. Alleine 3 weiße Exclusive Blusen. Ich freue mich schon aufs Ausliefern.
Ein Hemd, bei dem ich beim Bestellen dachte, na ja... haut mich echt aus den Socken... total schön. Ich hätte so nie kombiniert, aber ich bin froh, dass ich es in live gesehen habe. Passt super zu dunklen Haaren. Mein Job macht mir wieder Spaß. Ich hoffe, es bleibt so 1
LG
Dagmar |
|
|
|
Point of Sales Halver
|
 |

|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
bernd hat folgendes geschrieben: @Idefix1
Wir haben hier noch ein internes Forum und darin scheinen sich alle wichtigen Ereignisse des "Ex - Unternehmens" zu vollziehen.
Die Nachrichten müssen aber nicht sehr positiv sein, denn sonst hätte man sich schon gemeldet.
MfG
Bernd
@ Bernd
und ich stelle mit Verwunderung fest, dass so mancher Beitrag aufeinmal nicht mehr offiziell ist. Habe gerade nach einem bestimmten gesucht...weg ist...hmmm  |
|
|
|
Point of Sales Halver
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|