| Autor |
Nachricht |
Martin Klauder

|
|
Hallo Ihr
Ich hab eine Frage.
Privat hab ich jemand aus Malaysia kenngelernt und für eine private Sache will er einen kleinen Betrag (um die 100€) überweisen.
Ich schlug ihn Paypal vor.
Er sagte das ging in seinen Land nicht.
Ist das wahr. Und welche günstigen einfachen Zahlungsmöglichkeiten gibt es in diesen Fall.
Es handelt sich nicht um die allseits bekannten Fake-Mails sondern um eine private Sache.
Danke falls jemand damit Erfahrungen hat.
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts geht einfacher |
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
RastiD

|
|
Hi Cat,
Nach Malaysia bekommst nur Geld per Auslandsüberweisung. Das Problem sind einfach die Gebühren.
Was auch gehen würde, wären sogenannte Reiseschecks in US $ oder EUR, die Dir der Malaye per Post zuschickt. Die sind sicher und von den Gebühren günstiger wie ne Auslandsüberweisung. |
|
|
|
_________________ Probleme sind auch nur dornige Chancen
Für Kaffeetrinker und kein MLM: 1ESpresso http://www.1espresso.de |
|
| |

|
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
RastiD

|
|
LAss Dir einfach einen Higlandtee zusenden! Der Tee ist weltklasse vor allem der Schwarztee, auch die Gewürze aus Malaysia sind klasse.
Wobei das Land mir persönlich nicht so gefallen hat, da stehe ich einfach merh auf Bali |
|
|
|
_________________ Probleme sind auch nur dornige Chancen
Für Kaffeetrinker und kein MLM: 1ESpresso http://www.1espresso.de |
|
| |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|