MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 RolSim

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2006, 14:29  Titel:  Neu und Unbedarft Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo MLM`ler,

ich lese hier schon eine ganze Weile anonym mit und finde das
Forum sehr interessant. Mit MLM habe ich bisher nichts am Hut
da ich nicht sicher bin ob dies für mich die richtige "Tätigkeit"
ist bzw. wäre.

Trotzdem finde ich die Themen und Diskussionen hier prima und
werde auch weiterhin alle Beiträge, die Pros und Contras gerne
verfolgen und auch eventuell hin und wieder einen sinnvollen
bzw. unsinnigen Kommentar bzw. Beitrag schreiben.

Ich selbst bin 44, gelernter Elektromeister und betreibe nebenberuf-
lich einen Elektrohandel von dem ich nicht "Reich" werde.

Vielleicht gibts ja eine sinnvolle Ergänzung/Erweiterung mit MLM.

Hoffe das ihr mich aufnehmt und nicht gleich in die Wüste schickt.
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2006, 14:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In die Wüste geschickt wird hier so schnell keiner. Mr. Green

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

Schau dich in Ruhe um, Angebote hagelt es jetzt sowieso erst mal...

Liebe Grüße
Marion
 Frank Neumann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2006, 14:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Roland,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Zitat:
Elektrohandel... Vielleicht gibts ja eine sinnvolle Ergänzung/Erweiterung mit MLM...

Zitat:
Angebote hagelt es jetzt sowieso erst mal

Angebote gibt es bestimmt viele !
Wahrscheinlich lassen sich aber nur wenige optimal kombinieren ?

Ein paar Partnerprogramme für die Homepage, als ersten Schritt, würde mir spontan einfallen !

Viele Grüße

Frank

Jetzt NEU ! Topmodel-Einstieg bei LR !
Info´s HIER anfordern !
Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Frank NeumannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2006, 15:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch von mir herzlich willkommen.......... ne in die wüste geschickt wird keiner - hier ist doch die wüste...... *lach*........ zumindest gehts manchmal wüst zu.

viel spass beim lesen und schreiben und viel erfolg bei der auswahl eines networks. angebote bekommst du sicher jetzt mehr als genug.

lg daggi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2006, 15:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
hier ist doch die wüste

... und wer hat uns hierher geschickt? Shocked Mr. Green
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Tobias Mühle

Daniela Grasse

beni herter

Wolfgang Kellermann

norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2006, 15:20  Titel:  Re: Neu und Unbedarft Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Roland

hmmm... könnte mir gut vorstellen, dass Nanoprodukte eine gute Ergänzung sein könnten. Ist zwar nicht die gleiche Branche, aber so vielseitig, dass etwa die gleiche Zielgruppe angesprochen werden könnte, also der vorhandene Kundenstamm mitgenutzt werden kann. Möglichkeiten gäbe es sowohl über Handel als auch über Dienstleistung.

Wir haben schon Dienstleister aus den Bereichen Kfz, Sanitär, Bekleidung, Gebäudereinigung und div. Bauhandwerk dabei.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 AngeloFerrante

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2006, 15:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@RolSim

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum Wink

Viel Spaß bei der Suche nach dem richtigen Network Very Happy

Liebe Grüße
Angelo Cool

www.agel-europe.de- deutsch
www.whyagel.com/TeamEurope - englisch
Image
Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von AngeloFerranteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
 Volker Zell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2006, 16:07  Titel:  Herzlich Willkommen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen Roland,

wenn es auch manchmal hier richtig zur Sache geht, ist es doch eine gute Sache, die das MLM-Infos-Team zur Verfügung stellt.
So mancher Schnellstarter konnte sich hier die Informationen holen, die ihn (oder sie) vor unnötigen Geldausgaben bewahrt hat.

Viel Erfolg beim Network-Suchen, Angebote gibt es hier genügend.

Herzlichen Gruß
Volker Zell

Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com
Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Volker ZellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2006, 16:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen bei uns RolSim,

da wird sich schon was finden, am unverdinblichsten, ohne Kosten und Pflichten nebenbei zu starten, was gibt es besseres, da bietet sich Hochfranken Reisen ETDN ja direkt an, zumal ein Link mit kurzer Beschreibung auf der bestehenden Homepage sich ja förmlich anbietet Idea

Viele neue Erkenntnisse und viel Spass wünscht Manni
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 bamj

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2006, 16:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

im Forum. Ein Elektrohandel nebenher ist doch auch nicht schlecht. Reich was ist reich. An Lebenserfahrung oder an Geld. An Lebenserfahrung wirst du im MLM sicher reicher an Geld, wird schon schwieriger.

Was ich in deinem Elektrohandel vermisse, ist Photovoltaik.
Wenn Interesse einfach melden. Ist mein Hauptgeschäft.

sonnige Grüße
Jürgen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde