| Autor |
Nachricht |
Herr Jundt
Freund

|
|
| Wenn es einen schönen Marketingplan als PDF gibt, muss man Ihn einfach veröffentlichen. |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
|
|
| Marketingplan von Creation Direkt.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
Marketingplan von Creation Direkt.pdf |
| Dateigröße: |
462.69 KB |
| Heruntergeladen: |
294 mal |
|
|
|
|
|
| |
|
 |
ANT

|
|
Hallo,
auf wieviel Ebene zahlt der Marketing Plan und wieviel % je Ebene
vielen Dank |
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Nebenberuflich, 2tes Standbein oder 5stellige Einkommen möglich!
Arbeiten mit Spaß von zu Hause
Weniger Stress - mehr Geld! |
|
|
    |
 |
norbert
User gesperrt

|
|
 |

|
 |
Giemma

|
|
Hallo an alle,
ich finde, dass der Marketingplan von Creation Direkt ganz gut klingt, habe aber noch eine Frage.
Wenn ich eine Organisation bei Creation Direkt aufbaue, erhalte ich dann Kommissionen für mehrere Stufen meiner Downline oder nur für die erste? Auch aus der Präsentation ging es meiner Ansicht nach nicht ganz eindeutig hervor ob sich ein Gruppen-/Organisationsvolumen über mehrere Stufen zusammensetzen kann, oder ob es sich immer nur auf den Umsatz des nächsten unter mir bezieht.
Viele Grüße,
Giemma |
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
norbert
User gesperrt

|
|
@ Giemma
Giemma hat folgendes geschrieben: Wenn ich eine Organisation bei Creation Direkt aufbaue, erhalte ich dann Kommissionen für mehrere Stufen meiner Downline oder nur für die erste?
Immer auf den Gesamtumsatz der kompletten Orga des Partners der ersten Ebene, also auch auf alles, was dahinter kommt.
Beispiel: Dein direkter Partner Emil hat 500 PW Umsatz, dann hat er noch 10 Partner mit je 200 PW und die noch jeder zwei mit je 100 PW. Alle zusammen haben also einen Gesamtumsatz von 3.500 PW. Dei direkter Partner steht damit auf 21% Bonusstufe, auch wenn er selbst nur 500 PW umgesetzt hat.
Stell Dir vor, Du stehst (hast noch andere Gruppen und Eigenumsätze von insgesamt auch nochmal 3.000 PW) auf 28%. Jetzt gibt es einen Differenzbonus, der sich aus dem Unterschied Deiner Bonusstufe (28%)und der Deines direkten Partners Emil (21%) errechnet, also 28 - 21 = 7% auf den Umsatz der gesamten Gruppe, 7% von 3.500 PW = etwa 245 €.
Dazu gibt's dann noch den Bonus für Deine eigenen Umsätze und die Deiner anderen Partner.
Zitat: Auch aus der Präsentation ging es meiner Ansicht nach nicht ganz eindeutig hervor ob sich ein Gruppen-/Organisationsvolumen über mehrere Stufen zusammensetzen kann, oder ob es sich immer nur auf den Umsatz des nächsten unter mir bezieht.
Eigentlich doch, denn gemeint ist immer (wenn noch mehr Partner eingezeichnet waren) der Gesamtumsatz der Beispielpartner und nicht der Eigenumsatz.
Bei Interesse bitte wenden an Simone Warnke
http://nano.nowa.biz | http://siwa24.de
Tel. 030 - 3618310 | eMail: creation@nowa.biz |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Giemma

|
|
Vielen Dank für die Antwort.
Giemma |
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Giemma

|
|
Hallo,
ich habe noch eine Frage zur Mwst. /Umsatzsteuer. Wenn ich Waren einkaufe bei Creation (ich habe eine Gewerbeanmeldung) und erhalte die Mwst auf den Einkauf rückersattet, muss dann aber meinen Kunden wieder die Mwst beim Verkauf berechnen. Wird die Mwst dann auf den Einkaufspreis (ist ja eigentlich ein durchlaufender Posten) oder auf den Verkaufspreis berechnet. Wenn sie auf den Verkaufspreis berechnet wird, mindert das ja meine Provision um ein paar % weil die Mwst vom Verkauspreis ja höher ist als vom Einkaufspreis.
Viele Grüße,
Giemma |
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
norbert
User gesperrt

|
|
@ Giemma
Du als Partner zahlst den Einkaufspreis plus MWSt, kannst die MWSt und der Kunde zahlt den Verkaufspreis incl. MwSt. Die Steuer ist also sowohl im EK als auch im VK enthalten.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
Du bist vorsteuerabzugsberechtigt (muss beim Finanzamt auch so angemeldet werden), dann kannst Du von der Summe der aus Verkäufen erhaltenen MwSt die MwSt abziehen, die Du beim Einkauf gezahlt hast und führst nur die Differenz ans Finanzamt ab. Hier sind aber monatlich Umsatzsteuervoranmeldungen abzugeben und die Buchhaltung braucht auch Extrakonten für Vorsteuer (beim EK gezahlt) und Umsatzsteuer (bei VK erhalten).
Du bist als Kleinunternehmer gemeldet, brauchst mit der MwSt also gar nicht zu rechnen, darfst sie aber auf Rechnungen auch nicht extra erwähnen oder gar anführen. Das ist für den Anfang die günstigste Lösung, hier kommt es aber auf Deine Umsätze an, ob es überhaupt möglich ist, da musst Du mal beim Finanzamt oder beim Steuerberater fragen.
Das ist aber keine Création Direkt-spezifische Frage, das ist überall so.
Simone Warnke - selbst. Création Direkt Partnerin |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
T_schamberger

|
|
| Was mich interessieren würde wieviel der günstigste Startkit kostet. |
|
|
|
|
|
|
|

|
 |
Martina

|
|
Hallo,
der günstigste "Starterkit" hat einen Preis von 12,90 Euro, zuzüglich Mehrwertsteuer. Für die erste Bestellung (30 Euro netto) nimmt man dann noch Produkte hinzu oder Prospektmaterial.
Das Starter-Set mit Duftbar gibt es zum Preis von 34,90 Euro.
Die genaue Ausstattung und Preise aller Starterkits findest du auf meiner Homepage im Shop - Kategorie Starterkit -.
Martina |
|
|
|
|
_________________ Allen Networkern viel Erfolg.
http://www.creationdirekt-renner.de
http://www.info-mails.de/werbung.php3?V_ID=93892 |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|