MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 vipstart

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/12/2004, 22:03  Titel: Wichtig Herstellungstechnologie Ihrer Kosmetik, ist es wichtig? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VISION International People Group Deutschlandteam

KOSMETIKSERIE TRIOVITAL - HERSTELLUNGSTECHNOLOGIE

Um alle wirksamen Eigenschaften der Kräuterextrakte beizubehalten, ist in den Labors von ARKOPHARMA eine spezielle Technologie zur Herstellung entwickelt worden. Diese einzigartige Technologie basiert auf den individuellen Eigenschaften der Kräuter, denn jedes Gewächs enthält eine Vielzahl biologisch aktiver Bestandteile.

In den ARKOPHARMA-Labors sind besondere Voraussetzungen zur möglichst vollständigen Extraktion von aktiven Komponenten geschaffen worden, wobei all ihre nützlich-wirksamen Eigenschaften beibehalten werden.

Das Einsetzen von Kohlensäuregas im Extraktionsprozess macht es möglich, aus den Kräutern nur nützliche Verbindungen zu gewinnen, indem verschiedene wertlose Bestandteile, hautaggressive oder allergiefördernde Stoffe abgesondert werden.

Der Extraktionsvorgang verläuft bei maximal 35° C, somit behalten alle Komponente ihre maximale biologische Wirksamkeit bei.

Alle wichtigsten Herstellungsprozesse verlaufen im Vakuumzustand. Damit werden die Oxydation der Kräuterextrakte und das Eindringen von externen Mikroorganismen verhindert.

Eduard Iuchanka

Göteborger Str. 14
D-28719 Bremen

Mobil: +49 179 1979726
Fax: 01805 624562 15812
E-Mail: info@VISIONProdukte.de
Web: http://www.VISIONProdukte.de
Image
http://www.Skype.com Username: IEduard
Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von vipstartBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

extracteurph.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  246.11 KB
 Angeschaut:  435 mal

extracteurph.jpg

nimbus

hungary.gif
BeitragVerfasst am: 29/3/2005, 00:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah
Ich hob di
Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von nimbusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
 saome

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/4/2005, 14:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Eduard,
die Frage ist doch nicht, wie etwas hergestellt wird, sondern welche Vorteile ich von dem Produkt habe. Der Rest interessiert mich einen feuchten K....

Ingrid

Image

www.kluge-koepfe.info
Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von saomeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 24/4/2005, 16:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Top Ingrid!!!
 Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/4/2005, 18:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es entsteht fast der Eindruck, daß, wenn Du bei Vision starten willst ein exzellentes Englisch beherrschen und
am besten auch ein Ingenieurs-Studium mitbringen solltest... Wink

Welche Vorkenntnisse werden denn benötigt?
Tel:+49 (0) 711 3415852
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Holger Vötsch

Thomas Heisterkamp

Hans-Peter Barg

Martina Rohrbach

vipstart

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/4/2005, 19:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frederic Specht hat folgendes geschrieben:
Es entsteht fast der Eindruck, daß, wenn Du bei Vision starten willst ein exzellentes Englisch beherrschen und
am besten auch ein Ingenieurs-Studium mitbringen solltest... Wink

Welche Vorkenntnisse werden denn benötigt?

Ich meine, es ist nie schlecht Professional zu sein. Ich kenne nicht nur MLM, sondern auch alle Informationen, die meine Produkte betreffen. Wir sind in Vision hoch2 professionell, Vision ist nicht für jeden und das ist gut so!

Eduard Iuchanka

Göteborger Str. 14
D-28719 Bremen

Mobil: +49 179 1979726
Fax: 01805 624562 15812
E-Mail: info@VISIONProdukte.de
Web: http://www.VISIONProdukte.de
Image
http://www.Skype.com Username: IEduard
Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von vipstartBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 26/4/2005, 20:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och herje, hoffentlich dürfen wir wenigstens den Boden küssen auf dem Du gewandelt bist.

Unser Geschäft ist es, Ware, und zwar hochwertige und teilweise einzigartige, Waren an den Mann zu bringen. Wie sieht es denn bisher aus? Hast Du bei Schlecker bei den Kosmetika nen BBerater stehen? Mit viel Glück triffst ne Hausfrau die Dir sagt wo was im Regal liegt. WEnn Du Deine Waren professionell anbieten willst, dann bitte, am besten auch nur an Spezialisten. Könnte aber sein, daß Dir dann der Vorrat an Kunden schnell ausgeht.

Aber ein Unterschied ist schon da: Deine Kunden riechen vielleicht besser, aber meine machen mehr Umsatz.

Kopfschüttel

Jürgen
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 26/4/2005, 20:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab kein Abitur und möchte keine produkte anbieten wo selbiges verlangt wird. Ich bin im NW und alles was ich anbiete ist auch für dumme wie mich begreiflich.
Mal im Ernst, ich biete Möglichkeiten an die jedem einen Nutzen bringen!!! Mehr nicht und jeder kann das nachvollziehen. Ich war noch nie im All , möchte auch noch nicht so schnell in den Himmel!!!!
Gruß
Reiner
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: CALIXTUS Vertriebspartner in Ihrer Nähe CALIXTUS München Calixtus 0 4/9/2008, 10:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Empfehlungsforum Vertriebspartner in ... cyberschub Empfehlungsforum 2 4/9/2008, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WICHTIG - BITTE LESEN jofrix Off Topic - Sonstiges 3 11/8/2008, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vertriebspartner in Ihrer Nähe sparengel13 ETDN European Travel Discount Network 2 5/8/2008, 10:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie mögen hochwertige Kosmetik, Düfte... Durchstarten Werbeforum für MLM Angebote 0 11/7/2008, 22:17 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde