MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 rock2soul

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2006, 20:56  Titel: Frage Hat jemand Interesse? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

hatte mich letztes Jahr für Lexxus entschieden, wurde aber von einer Upline nicht informiert, das Sie zu Kleeneze gewechselt ist, es gab keine Info. Hatte dadurch niemand der mich wirklich in die Produkte eingewiesen hatte, da es zu der Zeit auch nicht offiziell in Deutschland präsent war. Habe viele Leute informiert und die Produkte testen lassen, alle fanden sie toll, doch Käufer gab es nicht. Möchte wer Lexxus Produkte zum EK einkaufen, SPA, Skindulgence, Alura, Lexlips, usw.

Ja ich weiß, Dumm gelaufen, aber vielleicht hat wer Interesse.

Lieben Gruß

Lars Embarassed
Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von rock2soulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2006, 21:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Lars,

was meinen Sie mit

"Habe viele Leute informiert und die Produkte testen lassen, alle fanden sie toll, doch Käufer gab es nicht" ?

Wenn viele Leute ein Produkt "toll" finden, warum gibt es nicht wenigstens ein paar wenige Käufer?

Würde mich mal interessieren.

Mit besten Wünschen
Beach-Paul
   OfflinePersönliche Gallerie von Beach-PaulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 rock2soul

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2006, 21:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Beach Paul,

wie soll ichs sagen, durch meine Job komme ich an viele Kontakte, und habe Beauty Treffs veranstaltet, habe die Leute, meistens Frauen Hände und Gesicht eincremen lassen, aber beim Preis hats nicht geklappt! Naja und ich bin kein Aufschatzer, nach längeren Misserfolg blieb auch der Glaube am Lexxus aus. An Alura und Lexlips war niemand interessiert!

Mehr Fragen?

Gruß Lars
Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von rock2soulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2006, 21:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Lars,

ja, da habe ich tatsächlich noch Fragen.

Welchen „Job“ üben Sie aus, daß Sie an durchaus viele „verwertbare“ Kontakte kommen?

Wie muß ich mir das (offenbar seitens der Kundschaft als deutlich empfundene) "Missverhältnis" von tatsächlichem Produktnutzen und gefordertem Kaufpreis vorstellen?

Mit besten Wünschen
Beach-Paul
   OfflinePersönliche Gallerie von Beach-PaulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 rock2soul

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2006, 23:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es war ein Versuch Lexxus Produkte loszuwerden, aber im endeffekt ist es ne Talkshow, mit ausfragen. Vergessen wir den Versuch. Beach Paul, ich habe keine Lust mich von einem gefakten Profil ausfragen zu lassen.

Ich leite eine Betriebsrestaurant!!! 200 TG
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Stefanie Kosicki

Heike Ross

Heidi Busch

Murat Kurt

ebbyd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2006, 23:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nanana ... wer wird denn da gleich böse werden Wink

Mich würde aber auch interessieren wieso du jetzt hier Produkte zum EK vertickern willst ... ?

Habe noch nie jemanden erlebt der nicht wenigstens irgendwo und sei es Amway Kunden findet ...

hmm ... vielleicht die komplett falsche Spalte gewesen vom Produkt her ... hmm

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2006, 23:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Paul

Süper Provilo.

Mfg.Andreas
 rock2soul

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2006, 23:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja sorry, ich funktioniere nicht für Lexxus oder irgenteinem Wellnessprodukt, ich kann sowas nicht verkaufen, es ist den Leuten zu teuer, ich belager keinen, jedeer hat sein Network, die Wellnessschiene liegt mir nicht, die Produkte von Lexxus sind toll, keine Frage, aber es hat nunmal nicht geklappt.
 rock2soul

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2006, 23:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Leute, es war ein fehler hier etwas anzubieten, das sehe ich ein!

Versteht das man nicht für jedes Network funktioniert!

Ich wünsche allen seinen Erfolg, ich sehe für mich keinen im Wellness!!!
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2006, 23:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, hast ja noch die Massmode.

Mfg.Andreas
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Warum präsentiert sich jemand im Netz? Erika Off Topic - Sonstiges 8 24/8/2008, 12:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat jemand Erfahrungen mit der Fa. Xa... Merline Ich hab' da mal 'ne Frage 56 18/8/2008, 03:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kenn jemand eine gute günstige Werbea... blacky24 Ich hab' da mal 'ne Frage 14 28/6/2008, 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heizkosten sparen mit Zirkulationsste... Frank Wassenberg Off Topic - Sonstiges 1 17/6/2008, 14:21 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde