| Autor |
Nachricht |
rock2soul

|
|
Hallo,
hatte mich letztes Jahr für Lexxus entschieden, wurde aber von einer Upline nicht informiert, das Sie zu Kleeneze gewechselt ist, es gab keine Info. Hatte dadurch niemand der mich wirklich in die Produkte eingewiesen hatte, da es zu der Zeit auch nicht offiziell in Deutschland präsent war. Habe viele Leute informiert und die Produkte testen lassen, alle fanden sie toll, doch Käufer gab es nicht. Möchte wer Lexxus Produkte zum EK einkaufen, SPA, Skindulgence, Alura, Lexlips, usw.
Ja ich weiß, Dumm gelaufen, aber vielleicht hat wer Interesse.
Lieben Gruß
Lars  |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Beach-Paul

|
|
Hallo Lars,
was meinen Sie mit
"Habe viele Leute informiert und die Produkte testen lassen, alle fanden sie toll, doch Käufer gab es nicht" ?
Wenn viele Leute ein Produkt "toll" finden, warum gibt es nicht wenigstens ein paar wenige Käufer?
Würde mich mal interessieren.
Mit besten Wünschen
Beach-Paul |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
rock2soul

|
|
Hi Beach Paul,
wie soll ichs sagen, durch meine Job komme ich an viele Kontakte, und habe Beauty Treffs veranstaltet, habe die Leute, meistens Frauen Hände und Gesicht eincremen lassen, aber beim Preis hats nicht geklappt! Naja und ich bin kein Aufschatzer, nach längeren Misserfolg blieb auch der Glaube am Lexxus aus. An Alura und Lexlips war niemand interessiert!
Mehr Fragen?
Gruß Lars |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Beach-Paul

|
|
Hallo Lars,
ja, da habe ich tatsächlich noch Fragen.
Welchen „Job“ üben Sie aus, daß Sie an durchaus viele „verwertbare“ Kontakte kommen?
Wie muß ich mir das (offenbar seitens der Kundschaft als deutlich empfundene) "Missverhältnis" von tatsächlichem Produktnutzen und gefordertem Kaufpreis vorstellen?
Mit besten Wünschen
Beach-Paul |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
rock2soul

|
|
es war ein Versuch Lexxus Produkte loszuwerden, aber im endeffekt ist es ne Talkshow, mit ausfragen. Vergessen wir den Versuch. Beach Paul, ich habe keine Lust mich von einem gefakten Profil ausfragen zu lassen.
Ich leite eine Betriebsrestaurant!!! 200 TG |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
ebbyd

|
|
nanana ... wer wird denn da gleich böse werden
Mich würde aber auch interessieren wieso du jetzt hier Produkte zum EK vertickern willst ... ?
Habe noch nie jemanden erlebt der nicht wenigstens irgendwo und sei es Amway Kunden findet ...
hmm ... vielleicht die komplett falsche Spalte gewesen vom Produkt her ... hmm |
|
|
|
_________________ Das Comeback der Instantgetränke ! Bolero schmeckt und weckt was in dir steckt ! |
|
 |

|
 |
Andreas Dorow

|
|
Hallo Paul
Süper Provilo.
Mfg.Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
rock2soul

|
|
| ja sorry, ich funktioniere nicht für Lexxus oder irgenteinem Wellnessprodukt, ich kann sowas nicht verkaufen, es ist den Leuten zu teuer, ich belager keinen, jedeer hat sein Network, die Wellnessschiene liegt mir nicht, die Produkte von Lexxus sind toll, keine Frage, aber es hat nunmal nicht geklappt. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
rock2soul

|
|
Liebe Leute, es war ein fehler hier etwas anzubieten, das sehe ich ein!
Versteht das man nicht für jedes Network funktioniert!
Ich wünsche allen seinen Erfolg, ich sehe für mich keinen im Wellness!!! |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Andreas Dorow

|
|
Naja, hast ja noch die Massmode.
Mfg.Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|