| Autor |
Nachricht |
Groomer

|
|
Hallo Ihr !
Bin NEU bei Euch und kämpfe gerade mit einer Entscheidung. Ich möchte gerne im Direkt Marketing / MLM arbeiten und schaute mich schon um.Bei Amazon holte ich mir ein
Buch: Richtig Geld verdienen im strukturierten Dikektvertrieb / Was man über MLM,Network Marketing, Kontaktmarketing "ethischen Verkauf wissen sollte.
Dieses Buch empfhele ich jeden.ISBN Nr. 3-934594-00-X
* Herbalive mache ich schon mal nicht. Das Telefonat mit denen war nicht fruchtend. Als ich höflich absagte, meinte der nur : WOLLEN SIE ÜBERHAUPT ARBEITEN ? Das war zu viel...
* Storforyou mache ich auch nicht, da ich eine hoche Lizenz zahlen soll bevor ich überhaupt angefangen habe.Also vorsicht !!
* Wellstar macht ein Bekanter seit kurzem aber dies sagt mir nicht zu, weil Diese Firma in Berlin nur knapp 2 Jahre besteht und er drängt mich gerade zu. Die haben gerade mal 4- 5 Algen Produkte / Pillen.
* AMWAY Prüfe ich gerade und bin mir da zwar auch unsicher jedoch ist dies bin jetzt am seriös ten.
Gute Argumente:
- Vererbbar, keine Kauf Pflicht ( wäre aber gut, da man als Berater/in die Produkte testen sollte),Erst Ausstattung ca.50,00, Seminare sind freiwillig ( die Wochen Seminare sind zum lernen am wichtigsten / 2,50 Eintritt wegen der Saal-Miete) und so weiter...
Ich weiß eben nicht, ob ich das machen soll. Kann mir da jemand helfen?
Grüßle Ivonne |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Joerg

|
|
Hallo Ivone,
prüfe doch bitte mal, ob dir unsere Firma zusagen würde:
www.PutzProfi.com seit 7 Jahren am Markt und sicherlich mit
den traditionellen Firmen, die du schon nanntest, vergleichbar.
Frage beantworte ich dir gerne per Mail: info@PutzProfi.com
Ansonsten viel Erfolg bei deiner Suche.
Gruß vom Niederrhein
Jörg |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Wilma

|
|
Hallo Yvonne,
herzlich willkommen hier im Forum, schaue hier doch mal bei Omega nach, sie haben einen tollen MarketingPlan, sowie tolle Produkte. Der Einstieg ist kostenlos. |
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Knebel
Networker

|
|
Moin Ivonne,
zunächst mal ich bin in keinem der 3 genannten Networks.
Aber ich kann Dir sagen das Du die negativen Erfahrungen mit HerbaLife
nicht die Firma abstempeln sollst. Es lag alleine an die Person (Vertriebspartner)
und ich bin mir sicher das es andere gibt die freundlicher sind. Solche Leute
gibt es leider in jeden Network und diese sollte man vermeiden.
Zu Amay kann ich auch nichts negatives schreiben, wobei man sicher auch auf den
richtigen Sponsor achten sollte. Amway und LR befand sich bei mir damals in der
engere Auswahl. Ich entschied mich aber aufgrund mehrere Gründen für LR Health & Beauty Systems.
Bei LR ist die Struktur auch vererbar, und es sind auch keine Umsatzzwang (keine Kauf Pflicht), der
Ersteinstieg bei LR ist aber ab 99€ (mit eigener Produktauswahl aus dem Katalog). Die Starter und Aufbauseminare und unsere eigene Seminare sind auch kostenlos. Du kannst Dir ja gerne mal die Firma LR auf
www.lrworld.com anschauen. Wenn Interesse besteht mehr darüber zu erfahren kannst mir gerne jederzeits ein
PN oder E-Mail schreiben. Heilbronn ist ja auch nicht so weit weg von uns.
Grüssle Matthias
PS: Wenn ich mir Dein Bild anschaue wäre eventuell Tiernahrung MLM für Dich interessant (mache ich aber auch nicht) |
|
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |

|
 |
Head Hunter

|
|
Hallo Ivonne!
Ich war gerade auf deiner Website.
Du bist ja ein richtiger Tierfreund
In diesem Bereich biete ich dir gern etwas an.
Klick hier
Wenn Du magst senden wir dir gern weitere Infos.
Ich mache Online Präsentationen und Schulungen.
Die Anmeldung kostet genau NULL Euro.
Liebe Grüßle ins Ländle.
der lly
Danke Matthias für den Hinweis... das genau Tiernahrung das Richtige wäre. |
|
|
|
|
_________________ Geschäft ist mehr als Geld.
Ein Geschäft, das nichts als Geld verdient, ist kein gutes Geschäft.
(A business that makes nothing but money is a poor kind of business.)
Henry Ford (1863-1947)
 |
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
Hallo Yvonne
Wie wäre es denn hiermit?
Der Einstieg ist zwar kostenlos, aber wenn ich zum Kunden gehe sollte ich schon eine Wurst zum Testen dabei haben.
Ab dem 12ten Kunden kriegt man ca. 30 Würste wieder.
Am 01.05.2005 hat ein neues Tiernahrungsunternehmen gestartet: Napur.
Das Produkt und die Firma hat mich sofort überzeugt: einzigartiges, konkurrenzloses Produkt: ausschließlich frische, gesunde und chemiefreie Hunde- und Katzennahrung in Metzgerei-Qualität:
Vorteile der Nahrung:
- kein Dosenmüll mehr, da verarbeitet im Kunstdarm
- regelmässig ins Haus geliefert
- Mind. 63 -77%% Fleischanteil
- nur aus frischem Fleisch hergestellt
- überwacht vom Institut für Tiernahrung
- 1 Jahr haltbar ohne Kühlung,
- mit vollem Rückgaberecht
- Keine Füllstoffe, keine Lockstoffe, keine chemischen Zusätze
- Keine Tier- oder Kadavermehle
Vorteile für den Bearter:
* wird täglich verbraucht, hohe Folgeverkäufe
* beste Akzeptanz auch bei Katzen
* Krankheiten der Haustiere lassen sich vermeiden durch natürliche, artgerechte Nahrung. Wir bieten ausschließlich frische und gesunde Hunde- und Katzengerichte in Metzgerei-Qualität
* einfaches Sponsoring, Geniale Ansprache über den Sympathieträger Hunde oder Katze, traut sich jeder zu
* Hervorragende Marketinginstrumente wie „Einladungskarte zum Festessen“ und Speisekarten
* Punkt für Punkt...für Punkt Punkte sammeln und Prämien sichern..... Mit jeder Bestellung sammeln Sie Punkte, die Sie später gegen Geschenke und Prämien einlösen können.
* Kein Inkasso, keine Lagerhaltung
* Finanzstarkes Management mit jahreslanger Networkerfahrung. Das Management kommt aus der Tiernahrungs- und Networkbranche und bringt 20 Jahre Erfahrung mit ein.
* Ein Spitzen-Marketingplan, Kunden-mitarbeiterfreundlich, kleine Einstiegsstufen, auch für Anfänger sehr motivierend, für Führungskräfte Autobonus und Umsatzbeteiligung am Networkunternehmen
* Einfaches und duplizierbares System
* Kostenlose Aus- und Weiterbildung
* komplette Onlineabwicklung
* Moderne IT-Echtzeit Software
Was müssen Sie tun?
Laden Sie Hunde und Katzen zum Festessen ein und bauen Sie sich eine Beraterstruktur auf.
Sie profitieren von Ihren eigenen Verkäufen und den „Ihrer Berater“. Arbeiten Sie nebenberuflich oder streben Sie finanzielle Unabhängigkeit an, wir unterstützen und begleiten Sie.
Mfg.Andreas
NAPUR DREAMTEAM |
| clip_image001_019 JPEG.JPG |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
11.3 KB |
| Angeschaut: |
1819 mal |

|
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Thomas Spohn

|
|
Hallo Groomer,
sende mir doch einfach Deine Anschrift per Mail an zija@moneymail.de
Du bekommst dann von mir eine kostenlose Präsentations-CD über Zija!
Auf der CD findest du auch weitere Informationen über Moringa!
Besuch doch einfach mal meine Webseite!
Viele Grüße |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Marion Hempfing

|
|
Zitat: Herbalive mache ich schon mal nicht. Das Telefonat mit denen war nicht fruchtend. Als ich höflich absagte, meinte der nur : WOLLEN SIE ÜBERHAUPT ARBEITEN ? Das war zu viel...
Ganz schön heftig. Und mir als Herbalifer echt peinlich... mit so dummen Sprüchen sollte man nicht arbeiten, in keinem Network.
Aber wie Matthias schon schrieb, ist das sicher ein Einzelfall, der überall hätte passieren können, Herbalife hat die unhöflichen Vertriebspartner nicht alle für sich gepachtet.
Eine andere Möglichkeit ist der Vertrieb von Ziami-Maßmode! Durch die unglaublich günstigen Preise für Produkte, die sowieso fast jeder braucht, ist es wirklich verblüffend leicht, Kunden zu gewinnen. Und die Startkosten sind so niedrig, dass sie einem nicht erst mal den Teppich unter den Füßen wegziehen. Infos findest Du auf www.masshemd-fuer-dich.de .
Und überhaupt erst mal: herzlich willkommen hier im Forum , viel Spaß und Erfolg beim Auswählen und Networken!
Liebe Grüße
Marion |
|
|
|
|
_________________ Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.
(Konfuzius) |
|
 |

|
 |
Volker Zell

|
|
Hallo Ivonne,
herzlich willkommen im Forum. Super, wie Du die Sache angehst, es ist schon mal gut, wenn Du Dich vor dem Start informierst. Du findest hier sicher etwas, was Deinen Neigungen entspricht. Laß Dir Zeit und schaue es genau an.
Wir bieten unseren Interessenten die Möglichkeit, sich in unseren Online-Präsentationen zu informieren. Wir überlassen es jedem/jeder, sich die eigene Meinung zu bilden und sich selbst zu entscheiden.
Informationen findest Du hier:
Information
Wenn Du Fragen hast, einfach melden. Jede Frage wird beantwortet
Herzlichen Gruß
Volker Zell |
|
|
|
|
_________________ Jeder Tag bietet Dir mehr Chancen, als Du nutzen kannst !
Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com |
|
 |
      |
 |
Manni

|
|
Hallo und Herzlich willkommen hier Ivonne,
schau Dich einfach erst mal um, was es so alles zu tun gibt, wäge ab was Dir und Deinem Naturell entspricht und dann entscheide Dich für ein Network, probier es aus, sollte es Dir dann doch nicht liegen, ist doch kein Problem, einfach die nächstliegende Wahl in Erwägung ziehen.
In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen hier |
|
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|