MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 TimoK

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2006, 22:03  Titel: Frage Ambasso? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!

Nur mal vorab, ein guter Freund von mir würde gerne mit einem Modenetwork starten und hat mich gebeten ein paar Informationen einzuholen. Eines vorweg, ich persönlich habe keinerlei Ambitionen noch ein Network auszuprobieren, weil ich in dem Bereich eh nichts auf die Reihe kriege... Evil or Very Mad

Ok, hier meine Fragen:

- wo kann man sich den Marketingplan von Ambasso anschauen?
- wie lange dauern die Lieferungen der Produkte?
- gibt es schon Leute die wirklich genug damit verdienen um davon leben zu können?
- wird es auch Jeanshosen, poloshirts, schuhe und andere Oberteile geben? Wenn ja, wann???
- Was für eine Gesellschaftsform ist Ambasso?
- Was kostet der Einstieg
- Was passiert wenn das Hemd nicht so gut passt? (Rückgaberecht)
- Warum sind die Anzüge so viel teurer als bei Ziami? Qualitätsunterschiede?

So, das wars fürs erste! Mr. Green

Wäre wirklich super nett wenn das einer kurz beantworten könnte.

Vielen Dank und viele Grüße

Timo
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von TimoKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2006, 22:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Timo,

sag deinem Freund bitte, er kann mich oder einen der Kollegen anrufen oder mailen. Wir beantworten ihm dann persönlich seine Fragen.

Gruß
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 uwerni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2006, 23:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Timo,

wenn Du schon die Firma kennst, ist es ja ein leichtes wichtige Infos für den Geschäftsaufbau zu erhahlten.

Partner gibt es unter googel genug.

Zitat:
- wo kann man sich den Marketingplan von Ambasso anschauen?
- wie lange dauern die Lieferungen der Produkte?
- gibt es schon Leute die wirklich genug damit verdienen um davon leben zu können?
- wird es auch Jeanshosen, poloshirts, schuhe und andere Oberteile geben? Wenn ja, wann???
- Was für eine Gesellschaftsform ist Ambasso?
- Was kostet der Einstieg
- Was passiert wenn das Hemd nicht so gut passt? (Rückgaberecht)
- Warum sind die Anzüge so viel teurer als bei Ziami? Qualitätsunterschiede?

Das sind nicht gerade typische Fragen für jemand der en Modenetwork sucht, der Marketingplan und die Lieferzeiten vielleicht, aber alles andere eher nicht.

Falls er Fragen hat kann er sich auch gern an mich wenden.

Eine Frage habe ich noch: Warum fragt er Dich das Du recherchieren sollst? Hat er kein Internet? Das sollte er aber haben wenn er Mode vertreiben will, das braucht er auf alle Fälle bei Ziami und bei Ambasso.

Uwe
Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von uwerniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 TimoK

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2006, 23:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Antwort!

Warum kann das ganze hier nicht veröffentlicht werden?
Das Sind doch keine Fragen deren Antworten Versteckt werden müssen...

Viele Grüße

Timo
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von TimoKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 TimoK

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2006, 23:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@uwerni

klar hat er internet, damit ist er reich geworden. Mittlerweile hat er seine Firma verkauft und kann nicht wirklich seinen Ruhestand genießen...
Ich habe heute einen Anruf von ihm erhalten. Er war ganz begeistert von dem Modevertrieb mit dem "Z" und fragte mich ob ich noch andere kennen würde da ihn die Idee faszinierte. Da er weiss das ich schon einige Networks kennengelernt habe hielt er mich wohl für den richtigen Ansprechpartner.

Sind das denn Fragen die nicht zu beantworten sind??? Oder anders gefragt: Was ist so ungewöhnlich an den Fragen???

Viele Grüße

Timo
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Castell

Andrea Koßmann

Nicole Bayer

Sarah Kaupper

Dete1896

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/8/2006, 06:50  Titel: Frage Re: Ambasso? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="TimoK"]Hallo zusammen!

Nur mal vorab, ein guter Freund von mir würde gerne mit einem Modenetwork starten und hat mich gebeten ein paar Informationen einzuholen. Eines vorweg, ich persönlich habe keinerlei Ambitionen noch ein Network auszuprobieren, weil ich in dem Bereich eh nichts auf die Reihe kriege... Evil or Very Mad

@ Timo

schon erstaunlich, dassjemand in die Spur geschickt wird, der "eh nichts auf die Reihe" bekommt. Jemand der reich geworden ist, hat so viel "Arsch" in der Hose, um solche Fragen persönlich zu stellen.

Wenn du die Foren aufmerksam liest, sind deine Fragen schon beantwortet. Falls das nicht reicht :

Nutze auf unseren Websites das Kontaktformular, - komplett ausgefüllt -, und die gewünschen Informatioen gehen raus.

Schönes Wochenende

Detlef Schrader
 Head Hunter

spain.gif
BeitragVerfasst am: 5/8/2006, 07:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Timo!
Kann es sein... dass Du für Sascha suchst?
Grüße an Deinen Bruder.
der Shocked lly
Henry Ford (1863-1947)

Image
Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Head HunterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 TimoK

blank.gif
BeitragVerfasst am: 5/8/2006, 13:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für meinen Bruder? Nein, ganz bestimmt nicht. Der ist glücklich mit Ziami.

@detlef Schrader
Tut mir leid, aber diese Aussage ist einfach nur Dumm! Erstens gibt es für Dich überhaupt keinen Grund mich hier anzugreifen auf eine so überhebliche Art und Weise. Und zweitens merkst du überhaupt nicht, dass ich bis gestern noch die Möglichkeit in Betracht gezogen habe, Ambasso könnte eine bessere Wahl als Ziami sein. Weswegen ich die Infos meinem Bekannten auch zukommen lassen wollte bevor er eine Entscheidung trifft.

Und nachdem man sich hier so viel Mühe gibt diesen Antworten öffentlich auszuweischen, sollte man wohl wirklich davon ausgehen dass Ambasso hier was zu verstecken hat. (Ist nicht böse gemeint aber der Eindruck entsteht) Also, wenn Ihr nichts konstruktives dazu zu sagen habt unterlasst doch einfach persönliche Angriffe gegen jemanden der Euch nichts getan hat. Dieses Verhalten wirft nämlich kein gutes Bild auf Euch.

Überlegt mal! Jemand stellt hier einige Fragen, die eigentlich nichts ungewöhnliches und bedrohliches sein dürften, und Ihr weicht nur aus auf eine seltsame weise.....
 uwerni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/8/2006, 14:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es geht doch nicht darum das hier keine Fragen beantwortet werden, es geht doch darum das die Fragen so benantwortet werden sollen um einen Vergleich mit Z zu erstellen.

Dein Bekannter soll sich einen Betreibspartner suchen der ihm das Geschäft vorstellt.

Dann sind alle Fragen beantwortet.

Uwe
Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von uwerniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/8/2006, 15:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir sind halt anders Embarassed

Rolling Eyes Mr. Green

Ich liebe diese Smilies

@ uwe, ich rufe dich nächste Woche mal an, wegen deiner Idee (aus dem internen Forum). Bin dabei!

Kollegiale Grüße

Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ambasso Massmode gibt es immer noch.. Beate Thewis Unternehmen A bis Z 13 13/5/2008, 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ambasso-Equipment Peter Itzel Off Topic - Sonstiges 0 24/11/2006, 10:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ambasso manufacture >> Strafanz... Dagmar Thierfelder Ambasso 46 20/9/2006, 16:34 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal