MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2006, 23:57  Titel: Warnung ! Aus Idefix1 wird hemdenlady Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo @all,

ich überlege schon lange, den Nick den ich mir damals beim Anmelden hier im Forum zugelegt habe, zu ändern.

Mittlerweile fühle ich mich wohler, mit einem Namen der zu dem Network passt, dass ich ausübe. Sollten weitere dazu kommen, Partnerprogramme etc, warum nicht trotzdem hemdenlady.

Also... gewöhnt euch dran, aus Idefix wird hemdenlady.

LG
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 5/8/2006, 00:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@hemdenlady

Dieser Nick ist ja nicht schlecht, aber was würde ein "sexistischer Mann" denken?

Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber für ein "Markenzeichen" wäre viellicht doch ein anderer Nick besser gewesen.

Ein normaler Mann (zumindestens meine Einbildung) denkt....... Shocked

MfG
Bernd
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/8/2006, 00:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Bernd,

ich hatte bis vor kurzem keine "hintergedanken", obwohl mein Freund damals auch ein wenig grinste... Männer... ich sags ja Smile

Es prägt sich auf jeden Fall ein oder....

Gruß
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/8/2006, 00:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
aber was würde ein "sexistischer Mann" denken?

Wie gut, dass wir hier im Forum alles nur "normal" denkende Männer haben Smile

Hallo hemdenlady..........

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Aksana
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 5/8/2006, 00:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf welche Gedanken sollen denn Frauen kommen wenn ein Mann in
einem Kleidung-Network arbeitet und sich

"Blusenmann" nennt ? Image
   VerstecktPersönliche Gallerie von AksanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Michael Bachhuber

Daniela Grasse

Sylvia und Andy Stangl

Renate Mattheiß

bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 5/8/2006, 00:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi babsi,

ich bin ein normal denkender Mann (zumindestens meine Einbildung). Shocked

"hemdenlady", was denkt ein normaler Mann? Na ja, aus den "Wünschen" will ich nicht plaudern. Crying or Very sad

Unabhängig davon, "Maßbekleidung" werden noch viele Anbieter anbieten.
Aus meiner Sicht wäre ein neutrales "Markenzeichen" besser.
Jetzt könnt Ihr mich beide steinigen! Embarassed

MfG
Bernd
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 5/8/2006, 00:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Aksana,

bei Deinem Avatar schweige ich lieber. Embarassed

MfG
Bernd
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/8/2006, 00:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AAAaaaaaauuufff ihn...........mit Gebrüll..........

*lach*
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Aksana
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 5/8/2006, 00:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bernd hat folgendes geschrieben:

Jetzt könnt Ihr mich beide steinigen! Embarassed

ich fang schon an:
Image Image
   VerstecktPersönliche Gallerie von AksanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 5/8/2006, 00:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@babsi

Unsere Adminístratorin kämpft mit "weiblichen Waffen". Warum sind unsere Männer alle so ruhig? Hat das Gründe, wenn unsere Administratorin das "Machtwort" spricht? Embarassed

MfG
Bernd
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geschwindelt wird überall Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 0 9/10/2008, 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ungarn wird eröffnet Elke Borchardt FASHION europe.net Limited 0 7/10/2008, 08:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der Winter wird heiß... Marlis Deis Werbeforum für MLM Angebote 0 3/10/2008, 00:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gigantisch-ETDN wird rasant größer un... Nina köhn ETDN European Travel Discount Network 0 8/9/2008, 08:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gigantisch-Stupkaworld wird rasant gr... Nina köhn Stupkaworld 0 8/9/2008, 08:16 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich