| Autor |
Nachricht |
Insider24

|
|
Wer hat Erfahrungen mit fristlosen / ordentlichen Kündigungen der MLM-Firma?
Wer hat schon Rechtsstreite geführt wegen Ausgleichszahlungen?
Wer kennt Rechtsanwälte mit ausreichend Erfahrung, um solch einen Prozeß erfolgreich zu führen?
Wie geht man strategisch am besten vor, um eine möglichst hohe Ausgleichszahlung zu erhalten oder sich mit dem Unternehmen gütlich zu einigen?
Wer kennt weitere Anlaufstellen, wo man sich über Rechte und Möglichkeiten informieren kann?
Benötige qualifizierte Aussagen evtl. von auch Betroffenen, die ihre Tipps weitergeben möchten. Gerne auch über mail.
Vielen Dank für die Hilfe. |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
busymouse

|
|
Magst du uns erzählen, was passiert ist? Worum geht es insbesondere?
Ich persönlich kenne bislang keinen Fall einer fristlosen Kündigung, wohl aber Situationen, in denen Erfolgreiche hinausgemobbt wurden, bevor sie noch weiter aufsteigen konnten und der Upliner keinen Overhead mehr hatte. Dieses Phänomen kenne ich aber bislang auch nur aus dem Bereich der Finanzdienstleistungen.
Ich würde mich freuen, wenn du etwas mehr erzählen würdest, da es bestimmt auch für andere interessant ist.
LG busymouse |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
norbert
User gesperrt

|
|
Leider kenne ich mehrere Fälle fristloser Kündigung, ist auch uns leider schon passiert mit fadenscheiniger Begründung. Wir hatten zum Glück noch nichts weltbewegendes mit diesem Unternehmen aufgebaut, so ist auch nichts nennenswertes verlorengegangen.
Ein anderer Fall ist mal durch diverse Foren gegangen, der in zweiter Instanz nach vielen Monaten mit einem Vergleich geendet ist, also der betreffenden Person mehr Kosten verursacht hat, als an Provision nachgezahlt worden wäre. Auch aus einer früheren Upline kenne ich einen Fall, die Person ist aber mit dem neuen Partner auch weit zufriedener.
Namen nenne ich jetzt mal nicht und kann auch gut verstehen, dass Insider24 sich da bedeckt hält. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Udo Heimann

|
|
Hallo Insider,
es gibt einige Fälle von Kündigungen, die dringen jedoch nicht an die Öffentlichkeit, da die Vereinbarungen eine Verschwiegenheitsklausel enthalten, die für alle Parteien bindend ist.
Die jeweils zuständigen Anwälte "unterhalten" sich über adäquate Angebote.
Beispiele darf ich hier verständlicherweise keine nennen.
Bei Bedarf können Sie mich direkt kontaktieren :
info@Foertsch-thie.de |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|