MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/8/2006, 16:15  Titel:  POTEMA-Matratzenreinigung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

wer hat als Lizenzpartner Erfahrungen mit dem POTEMA-Matratzenreinigungssystems gemacht?
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

danielAMR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/9/2007, 22:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grüß dich ja ich habe sogar sehr viel erfahrung gesammelt mache das seit fast 2 jahren meine seite www.keine-werbung-ohne-ausgefuelltes-profil.com

Matratzenreinigung sound so

Bitte erst das Profil ausfüllen, wobei "K" kein Nachname ist. Werbung ist hier nur für Mitglieder mit ausgefülltem Profil möglich.

mod 0815
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von danielAMRBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 danielAMR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/9/2007, 20:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Das Gewerbe ist ein hartes Pflaster Evil or Very Mad

Das Potema system ist vom Einsatz her das beste schnell effectiv!!

Durch sporadische TV Auftritte kommen kurzfristig Aufträge herein.Die dann schnell abflachen.

Potema wirbt als Partner und mann würde Aufträge bekommen es hat sich nach Telefonaten mit über 30 fachbetrieben herausgestellt das pro jahr 1-5 Reinigungsaufträge kommen.Das heisst mann muss alleine klarkommen viele geben wieder auf.

Seit 1 jahr bin ich Lizenznehmer von Potema

Ich habe 1 nachfrage bekommen die an 2 Potema FB geleitet wurde konkurrenz hat ausgeführt(wurde unterboten)Ich 40 Eur er 25 Eur das macht es noch schwerer hatte der 60km anfahrt und ich 3km Mr. Green aber egal.

Fazit:Ich habe noch keinen Gefunden der von dieser Dienstleistung Lebt wer es macht bitte melden. vielleicht gibt es Benno B wirklich der pro stunde 105 Euro verdient???? Crying or Very sad Crying or Very sad Evil or Very Mad
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von danielAMRBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/9/2007, 22:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist zwar schon etwas her das ich darüber nachgedacht habe, aber trotzdem vielen Dank für deine Stellungnahme. Hab mir schon sowas in dieser Richtung gedacht.
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 danielAMR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/9/2007, 23:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also es gibt Benno B wirklich.

Hatte ein Telefonat mit ihm,ein sehr patenter Mann und sehr guter Verteter.

Fazit nur wer Teppich und Polsterreinigt hat viel Matratzenreinigungen.

Und könnte davon leben.

Smile
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Tobias Mühle

Volker Marx

Wolfgang Mandl

Jana Reinartz

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal