| Autor |
Nachricht |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
danielAMR

|
|
Grüß dich ja ich habe sogar sehr viel erfahrung gesammelt mache das seit fast 2 jahren meine seite www.keine-werbung-ohne-ausgefuelltes-profil.com
Matratzenreinigung sound so
Bitte erst das Profil ausfüllen, wobei "K" kein Nachname ist. Werbung ist hier nur für Mitglieder mit ausgefülltem Profil möglich.
mod 0815 |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
danielAMR

|
|
Also Das Gewerbe ist ein hartes Pflaster
Das Potema system ist vom Einsatz her das beste schnell effectiv!!
Durch sporadische TV Auftritte kommen kurzfristig Aufträge herein.Die dann schnell abflachen.
Potema wirbt als Partner und mann würde Aufträge bekommen es hat sich nach Telefonaten mit über 30 fachbetrieben herausgestellt das pro jahr 1-5 Reinigungsaufträge kommen.Das heisst mann muss alleine klarkommen viele geben wieder auf.
Seit 1 jahr bin ich Lizenznehmer von Potema
Ich habe 1 nachfrage bekommen die an 2 Potema FB geleitet wurde konkurrenz hat ausgeführt(wurde unterboten)Ich 40 Eur er 25 Eur das macht es noch schwerer hatte der 60km anfahrt und ich 3km aber egal.
Fazit:Ich habe noch keinen Gefunden der von dieser Dienstleistung Lebt wer es macht bitte melden. vielleicht gibt es Benno B wirklich der pro stunde 105 Euro verdient????  |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
danielAMR

|
|
Also es gibt Benno B wirklich.
Hatte ein Telefonat mit ihm,ein sehr patenter Mann und sehr guter Verteter.
Fazit nur wer Teppich und Polsterreinigt hat viel Matratzenreinigungen.
Und könnte davon leben.
 |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|