| Autor |
Nachricht |
ebbyd

|
|
Hi alle zusammen,
habe mich vor nun 3 Tagen bei 2joy.com angemeldet zur 2. Prelaunchphase.
Gesprochen wird hier von einem neuen Konzept und Multi-Branding Network etc.
Ob was dran ist und was genau raus kommen wird kann ich noch nicht sagen jedoch bin ich fleissig am Downline aufbauen und dann werden wir sehen was uns 2joy.com bringen kann !
Wer Interesse hat, sich nähere Informationen zu holen, der gehe doch einfach mal auf :
http://ebbyd.2joy.com
Die Registrierung ist vollkommen kostenlos und die Partnerschaft bleibt bis zu dem Punkt an dem 2joy.com online gehen wird auch vollkommen kostenlos. Man bekommt eine komplett auf sich eingestellte Homepage auf die man seine Interessenten sofort einladen kann !
Danach kann man sich entscheiden ob man 2joy.com ausprobiert oder sich wieder abmeldet.
Sprich 0 % Risiko und ein leicht zu multiplizierendes Geschäft !
Downlinegröße nach 3 Tagen : 12 Mitglieder !
Try it ! |
|
|
|
_________________ Das Comeback der Instantgetränke ! Bolero schmeckt und weckt was in dir steckt ! |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Aksana
Administrator

|
|
| |
    |
 |
Roland Muntel

|
|
| wer sich vorwiegend im ostdeutschen Raum bzw. auch osteuropäischen Raum engagieren möchte kann sich auch über diesen Link http://innoallee.2joy.com bei 2yoy innovations registrieren lassen. Ich bin mit dieser Mentalität vertraut. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
mi_ca

|
|
| Aber, aber - nicht die feine (ostdeutsche) Art, in einem fremden Werbethread zu wildern... |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Roland Muntel

|
|
| habe es zu spät gemerkt, hätte einen neuen Thread unter 2joy.com aufmachen sollen. Bin doch kein Wilderer sondern für Chancengleichheit. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|