| Autor |
Nachricht |
Dagmar Thierfelder

|
|
Wir suchen gezielt Vertriebspartner in diesem Raum!
Sind Sie interessiert an Vertrieb?
Kennen Sie das Klientel für hochwertige Maßmode?
Wir bieten edle Maßanzüge z.t. mit Kaschmir in Qualitäten bis S140. Maßhemden und Blusen in feinster Qualität, um nur ein paar Details zu nennen. Kennen Sie diesen gigantischen Markt?
Wir bieten interessierten Vertriebspartnern ein solides Konzept, lieferbare Ware und ein fazinierendes Equipment.
....Magdeburg, Halle, Chemnitz, Zwickau, Eisenach, Jena, Würzburg, Ingolstadt, München, Augsburg, Ulm, Pforzheim, Saarbrücken, Wiesbaden, Kaiserslautern, Schwerin, Recklinghausen, Münster, Bielefeld.... Sie alle können wir derzeit vor Ort ausbilden.
http://www.hemdenlady.de |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Zitat: ....Magdeburg, Halle, Chemnitz, Zwickau, Eisenach, Jena, Würzburg, Ingolstadt, München, Augsburg, Ulm, Pforzheim, Saarbrücken, Wiesbaden, Kaiserslautern, Schwerin, Recklinghausen, Münster, Bielefeld.... Sie alle können wir derzeit vor Ort ausbilden.
HIhi.........lach..............was ist denn mit Kierspe oder oberbergischer Kreis?.............
Ich seh schon..........du lässt arbeiten
gruss babsi |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |

|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
babsi hat folgendes geschrieben: Zitat: ....Magdeburg, Halle, Chemnitz, Zwickau, Eisenach, Jena, Würzburg, Ingolstadt, München, Augsburg, Ulm, Pforzheim, Saarbrücken, Wiesbaden, Kaiserslautern, Schwerin, Recklinghausen, Münster, Bielefeld.... Sie alle können wir derzeit vor Ort ausbilden.
HIhi.........lach..............was ist denn mit Kierspe oder oberbergischer Kreis?.............
Ich seh schon..........du lässt arbeiten
gruss babsi
Guten Morgen babsi,
nein - ich lasse garantiert nicht arbeiten , im Gegenteil, ich arbeite selber und das derzeit ziemlich hart. Ich suche und betreue Kunden, ich bilde meine neuen Kollegen aus und sogar in Franken oder sonst wo. Arbeiten lassen, würde wenig Sinn machen, da bei Ambasso auch im Einzelhandel gutes Geld verdient wird. Vertriebsaufbau macht nur Sinn, wenn neue Partner noch Kunden finden können und somit schnell Geld in der Tasche haben.
Das Ganze macht schon Sinn und ist ein gut durchdachtes Gemeinschaftskonzept. Überall in der Nähe sitzen Partner, nah genug, um eine vernünftige und professionelle Einarbeitung zu gewährleisten, aber weit genug weg, um sich beim Kundenkontakt nicht gegenseitig auf den Füßen zu stehen.
Hat schon seinen Sinn
Und wenn du so willst...mein Team und ich arbeiten gemeinsam....ein Teil der Unterstützung, die ich Ihnen gebe. Hilfe bei der Vertriebspartnersuche. Und auch bei der Einarbeitung hier, bin ich dabei.
Gruß
Dagmar |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|