MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/8/2006, 17:47  Titel:  Koblenz, Bonn, Mönchengladbach... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir suchen gezielt Vertriebspartner in diesem Raum!

Sind Sie interessiert an Vertrieb?

Kennen Sie das Klientel für hochwertige Maßmode?

Wir bieten edle Maßanzüge z.t. mit Kaschmir in Qualitäten bis S140. Maßhemden und Blusen in feinster Qualität, um nur ein paar Details zu nennen. Kennen Sie diesen gigantischen Markt?

Wir bieten interessierten Vertriebspartnern ein solides Konzept, lieferbare Ware und ein fazinierendes Equipment.

....Magdeburg, Halle, Chemnitz, Zwickau, Eisenach, Jena, Würzburg, Ingolstadt, München, Augsburg, Ulm, Pforzheim, Saarbrücken, Wiesbaden, Kaiserslautern, Schwerin, Recklinghausen, Münster, Bielefeld.... Sie alle können wir derzeit vor Ort ausbilden.

http://www.hemdenlady.de
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/8/2006, 20:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
....Magdeburg, Halle, Chemnitz, Zwickau, Eisenach, Jena, Würzburg, Ingolstadt, München, Augsburg, Ulm, Pforzheim, Saarbrücken, Wiesbaden, Kaiserslautern, Schwerin, Recklinghausen, Münster, Bielefeld.... Sie alle können wir derzeit vor Ort ausbilden.

HIhi.........lach..............was ist denn mit Kierspe oder oberbergischer Kreis?.............
Ich seh schon..........du lässt arbeiten Smile

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2006, 07:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

babsi hat folgendes geschrieben:
Zitat:

HIhi.........lach..............was ist denn mit Kierspe oder oberbergischer Kreis?.............
Ich seh schon..........du lässt arbeiten Smile

gruss babsi

Guten Morgen babsi,

nein - ich lasse garantiert nicht arbeiten Laughing , im Gegenteil, ich arbeite selber und das derzeit ziemlich hart. Ich suche und betreue Kunden, ich bilde meine neuen Kollegen aus und sogar in Franken Mr. Green oder sonst wo. Arbeiten lassen, würde wenig Sinn machen, da bei Ambasso auch im Einzelhandel gutes Geld verdient wird. Vertriebsaufbau macht nur Sinn, wenn neue Partner noch Kunden finden können und somit schnell Geld in der Tasche haben.

Das Ganze macht schon Sinn Idea und ist ein gut durchdachtes Gemeinschaftskonzept. Überall in der Nähe sitzen Partner, nah genug, um eine vernünftige und professionelle Einarbeitung zu gewährleisten, aber weit genug weg, um sich beim Kundenkontakt nicht gegenseitig auf den Füßen zu stehen.

Hat schon seinen Sinn Exclamation

Und wenn du so willst...mein Team und ich arbeiten gemeinsam....ein Teil der Unterstützung, die ich Ihnen gebe. Hilfe bei der Vertriebspartnersuche. Und auch bei der Einarbeitung hier, bin ich dabei.

Gruß
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Köln/Bonn Sabine Höffgen Cacaomundo Naschwerk GmbH 1 10/11/2008, 23:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Köln/Bonn Sabine Höffgen Veranstaltungstermine 0 10/11/2008, 23:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Präsentation Köln / Bonn Sabine Höffgen Cacaomundo Naschwerk GmbH 1 29/10/2008, 00:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Bericht aus Bonn/offizielle Eröf... Sven Ehlers Cacaomundo Naschwerk GmbH 14 13/9/2008, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Partnerin für den Kreis Heinsber... Dirk Hering FASHION europe.net Limited 15 10/9/2008, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal