| Autor |
Nachricht |
Ratgeber

|
|
Hallo Partner und Freunde,
wie bereits angekündigt, ist es nach intensiver Vorbereitung nun soweit.
Wir sind gestartet:
Sex-Vision24 startet offiziell am
08. August 2006
Dieses Datum, wird der Beginn einer wunderbaren und sehr langen Erfolgsgeschichte.
Für jeden von Ihnen, wird sich das Leben verändern, nichts wird mehr so sein wie bisher.
Ich habe es im letzten Newsletter bereits kundgetan und wiederhole mich gerne: wir bauen gemeinsam mit Ihnen, das weltweit größte und erfolgreichste Erotik Network auf, das ist ein Versprechen. Dass gerade Sie in der Gründungsphase dabei sind, freut uns - Wolfgang und mich - ganz besonders.
An dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen, unseren weiblichen Vertriebspartnern im In und Ausland ein ganz großes Kompliment zu überbringen, einfach toll was Sie bisher geleistet haben..
Wie vormals bereits mitgeteilt und ich weiss, das mein Partner Wolfgang es ständig verkündet:
Seien sie versichert, wir bauen den Produktbereich immer weiter aus, um künftig wirklich, allen Intensionen unserer User, Vertriebspartner und Kunden gerecht zu werden.
In den letzten Wochen sind Ihnen die vielen positiven Veränderungen im Bereich Back Office sicher aufgefallen. Ein Grund warum in letzter Zeit so viele Änderungen vorgenommen wurden ist natürlich: wir sind in erster Linie Networker ! Das bedeutet, wir sprechen Ihre Sprache. Bei allen Veränderungen, Neuerungen u.a. stellen wir uns immer eine wichtige Frage: Was sagen unsere Networker dazu oder was erwarten unsere Networker?
Nur wenn wir zu dem Schluß kommen, die Neuerung bringt uns allen einen Nutzen, pflegen wir sie in das System ein.
An dieser Stelle möchte ich Ihnen noch einmal mitteilen, dass wir bereits unermüdlich an unserem Sprachtool arbeiten. Der Hintergrund ist der, dass wir unser Portal SV24 natürlich sehr zeitnah, in allen gängigen Sprachen anbieten wollen, denn Sie und wir, wollen dieses Produkt natürlich international vermarkten.
Dass wir im Gegensatz zu vielen anderen Network Unternehmen, einen genialen und äußerst fairen Marketingplan haben, konnten Sie bereits selbst feststellen. Dass wir ein absolut geniales Produkt vorweisen können ebenfalls. Nichts, absolut nichts, kann Sie davon abhalten, innerhalb kurzer Zeit ein erfolgreiches internationales Business aufzubauen. In einem können Sie sich 100%ig sicher sein. Wir unterstützen Sie maßgeblich dabei. Und wir sind bereit, sie hierbei zu fördern. Zeigen Sie uns dass Sie es können und wollen, dann können und wollen auch wir!
In den nächsten Tagen und Wochen, werden weitere interessante Tools dazu kommen, wir haben viele Dinge in Vorbereitung.
Ich möchte Sie noch einmal auf unser Informationsforum hinweisen.
Forum
Dort finden sie nach der Registrierung (kostenlos) für die Bereiche:
Business, Homepage, Registrierung, Produkt ein absolutes Novum:
Sie finden dort durch Wolfgang besprochene PowerPoint Präsentationen
Lautsprecher anschließen bitte !!!
Produkt
Busines
Registrierung
Homepage
Mehr Arbeit können wir Ihnen nicht abnehmen, Mailen sie Ihrem Interessenten diese Links, weisen sie ihn telefonisch ein, Kontaktieren Sie ihn anschließend sofort wieder. Sorgen Sie dafür, dass er umgehend ein ABO bestellt, damit Sie die Direktprovision erhalten. Sorgen Sie auch bei Ihrer Downline dafür, denn wir möchten, dass Sie eine sehr hohe Teamprovision erhalten.
Für heute soll es das gewesen sein, wir haben noch einiges zu tun hinsichtlich dem offiziellen Start, ich wünsche Ihnen genau so viel Freude bei der Arbeit wie wir sie haben und wünsche Ihnen persönlich, einen fulminanten Start
Sollten Sie den Start verpasst haben hier noch einmal die Homepage zum anmelden:
www.tip6.com |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
!!! ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!
An alle Windowsnutzer:
Bei den angebotenen Links handelt es sich durchweg um ausführbare exe - Dateien !
Die "Bereiber Frank Vorberger & Wolfgang Kratt Alleinvertrieb+Betreiber" können sich weder eine eigene Seite leisten, noch Fehler korrigieren...
Zitat: 08. August 2006
Dieses Datum, wird der Beginn einer wunderbaren und sehr langen Erfolgsgeschichte.
Ja, ja wer's glaubt...
Zitat: Whois-Eintrag für sex-vision24.de...
% ERROR: 55000000002 Connection refused; access control limit reached.
Falls Sie sich für diesen (bereits vergebenen) Domain-Namen interessieren, können Sie die Domain-Experten von Sedo mit einem anonymen Ankauf der Domain beauftragen. Weitere Infos ».
Domain JETZT ankaufen
Die VORGÄNGER waren wohl nicht so erfolgreich
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
bernd
Gast
|
|
Hi Bierschlucker,
bitte richtig recherchieren und Du findest auch eine ordnungsgemäße Domainregistrierung.
Auszug der WHOIS-Daten:
Zitat: Domain: sex-vision24.de
Domain-Ace: sex-vision24.de
Nserver: ns01.de-punkt.de
Nserver: ns2.de-punkt.de
Status: connect
Changed: 2006-05-31T19:43:14+02:00
Die Daten der Registranten sind auch vollständig angegeben.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Bernd,
Diese Domäne ist abgelaufen und wurde entweder nicht bezahlt oder nicht verlängert! Deshalb kann diese Domäne jetzt auch gekauft werden...
Freilich steht da noch der Initiator aus Boxdorf drin...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
uschis-hit

|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Ratgeber

|
|
| |
     |
 |
Ratgeber

|
|
Das ist ein selbstläufer!
Was erhalten Sie für Ihre Investition:
Sie geben 149,00€ für 1/2 Jahr aus.
Provisionen Direktprovision: Diese Provision verdienen Sie durch Ihre persönlichen Empfehlungen! 06-Monate-Abonnement = 35.-Euro Direktprovision inkl. MwSt.12-Monate Abonnement = 70.-Euro Direktprovision inkl. MwSt.Teamprovision:Für die Teamprovision müssen Sie sich qualifizieren! (dh. 149,00€ investieren!)
Jetzt gehn wir mal davon aus, dass Sie nur 4 neue Partner bekommen, das sind gleich:
4*35,00= 140,00€ (also 4 Partner in 1/2Jahr zu finden dürfte nicht schwer sein) Wenn nur einer davon 1 Partner gewinnt. Haben Sie Ihre Investion wieder drinn und verdienen ab jetzt sofort BARES.
Das System ist auf eine 3er Matrix ausgelegt und 7 Ebenen tief.
7.Ebene 2187Berater 2187*12,00 € = 26.244,00 € nur in dieser Ebene ohne den Verdienst der Ebenen davor.
Alle Ebenen zusammen: 35.898,00 €
Wenn ich einmal 149,00€ investiert habe dann läuft das Ding ab 3 Partnern fast von selbst. Schaut Euch die Berchnung doch mal genau an.
Auf diesen Folien wird es noch einmal genau erklärt: >>>Folien
hier gehts zur Anmeldung: >>> Anmeldung
Das sollte man nicht verpassen |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Ratgeber hat folgendes geschrieben: Das System ist auf eine 3er Matrix ausgelegt und 7 Ebenen tief.
7.Ebene 2187Berater 2187*12,00 € = 26.244,00 € nur in dieser Ebene ohne den Verdienst der Ebenen davor.
Wenn alle Partner dann auch ihrerseits ihre 7. Ebene gefüllt haben wollen, wären das allein in den 7. Ebenen schon 4.782.969 Partner. Wo sollen die herkommen?
KEINE Matrix füllt sich vollständig!!!
Das wird bei solchen Beispielrechnungen leider allzu gern vergessen... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Ratgeber

|
|
norbert hat folgendes geschrieben:
Wenn alle Partner dann auch ihrerseits ihre 7. Ebene gefüllt haben wollen, wären das allein in den 7. Ebenen schon 4.782.969 Partner. Wo sollen die herkommen?
KEINE Matrix füllt sich vollständig!!!
Das wird bei solchen Beispielrechnungen leider allzu gern vergessen...
Hallo Norbert, das ist klar.
Aber trotzdem ist das ein super System. Du hast nie alle Ebenen voll. Aber schau Dir doch nur die geringe Investition an und dann läuft das Ding
Ich habe in meinen Zahlen auch keine Millionen versprochen. Schaut Euch das genau an! |
|
|
|
_________________ Selbstläufer bietet Möglichkeiten zum starten!
www.profis4you.de
. |
|
| |
     |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Ich hab schon mehrere solcher Systeme erlebt und aktuell mit einem vor gut 2 Jahren gestarteten ähnlichen System trotz einiger Partner und gutbesuchten eigenen Erotik-Content-Seiten als Werbeträger bis heute noch nicht einen einzigen Cent verdient, weil die wenigen Umsätze, die in der Zeit aufgelaufen sind, die Auszahlgrenze von 20 € noch lange nicht erreicht haben. Ist auch nicht so schlimm, denn dieses System ist komplett kostenlos, hat also nur die Arbeit der Anmeldung und ein paar Bannereinblendungen gemacht.
Wer für sowas noch Geld investiert, ist selbst schuld, denn solche Systeme gibt es mehrere und zwar komplett kostenlos... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|