| Autor |
Nachricht |
stimex

|
|
Hallo liebe Community
Ich bin ein Neuling hier im Forum, habe aber schon Erfahrung im MLM gesammelt. Möchte euch eine Karrieremöglichkeit vorstellen, bei der sowohl nebenberuflich als auch hauptberuflich sehr viel Geld verdient werden kann.
Der Markt der Zukunft beginnt jetzt. Banken und Versicherungen schließen immer mehr Filialen. Dadurch reduzieren Sie natürlich auch die Beratungskapazitäten. Trotz Milliardengewinnen versucht man hier Kosten zu sparen zu Lasten des Kunden
Wieviel Zinsen erhalten Sie auf Ihrem Sparbuch? 0,5-2%?
Wieviel Zinsen erhalten Sie auf einem Festgeldkonto? 2-4?
Wieviel Zinsen erhalten Sie für Ihre Lebensversicherung? 4-5%
Hat man nicht in den Medien verfolgen können, dass KLV eines der schlechtesten Produkte ist, dass Rendite erziehlt?
- Keine Verfügbarkeit
(Sofern Links als Beweis benötigt werden können diese nachgereicht werden Stiftung Warentest)
Unter Berücksichtigung der Inflationsrate sparen sich die deutschen Anleger arm. Dabei machen es uns die Banken und Versicherungen vor. Sie legen Ihr Geld in Aktien, Wertpapiere, Immobilien oder Unternehmensbeteiligungen an. Sie investieren in die WIrtschaft und machen damit riesige Gewinne --> und das mit Ihrem Geld!
Die Signum Unternehmensgruppe wurde im Juli 1992 gegründet. Basierend auf der Idee der beiden Gründer Peter Epli und Thomas Stadler ist innerhalb wenigen Jahren ein Unternehmen entstanden, welches zu den größten unabhängigen Finanzdienstleistern auf dem Markt zählt.
Das Kerngeschäft besteht in der Beratung und Vermittlung von fondsgebundener Investmentanlagen. Wir arbeiten hier nur mit weltweit anerkannten und namhaften Gesellschaften zusammen. In unserer Produktpalette befinden sich derzeit über 60 Investmentgesellschaften mit insgesamt über 6000 verschiedenen Investmentfonds
Wir sind zutiefst davon überzeugt, dass nur der unabhängige Berater und Vermittler in seiner Eigenschaft als Multi-Produktanbieter in der Lage ist, Kunden objektiv -also ohne vertriebliche Direktiven- bedarfsgerecht zu beraten.
Wer Interesse hat, der meldet sich einfach über alexanderdurst@gmx.net bei mir. Weitere Infos können auch telefonisch besprochen werden.
Dies ist ein 100%iges seriöses Geschäft.
www.diag24.de
www.signum-allfinanz.de
Freundliche Grüße
Alexander Durst[B][U]
P.S. Noch zu guter Letzt: "ES HANDELT SICH HIERBEI UM KEINEN VERKAUF VON VERSICHERUNGEN ODER FONDS" |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
ebbyd

|
|
Nunja nicht wirklich der Bringer bzw. nichts revolutionäres!
1. Kein Geschäft für jedermann weil Hannelore die HerbaLife verkauft dreht mir auf einmal einen Fond an oder Fondpartys bei Gertrud *G
2. Gibt es genügend Firmen die dieses Konzept vermarkten und das große Geld kann man dann nicht mehr holen.
3. Würde ich meine Fonds nie privat erwerben weil ich da schon fachliche Kompetenz erwarte die ich von einem Laien Networker nicht bekomme.
Trotzdem viel Spaß auf unserem Forum und viel Erfolg mit deinem Geschäft !
LG
Sebastian |
|
|
|
_________________ Das Comeback der Instantgetränke ! Bolero schmeckt und weckt was in dir steckt ! |
|
 |

|
 |
stimex

|
|
ebbyd hat folgendes geschrieben: Nunja nicht wirklich der Bringer bzw. nichts revolutionäres!
1. Kein Geschäft für jedermann weil Hannelore die HerbaLife verkauft dreht mir auf einmal einen Fond an  oder Fondpartys bei Gertrud *G
2. Gibt es genügend Firmen die dieses Konzept vermarkten und das große Geld kann man dann nicht mehr holen.
3. Würde ich meine Fonds nie privat erwerben weil ich da schon fachliche Kompetenz erwarte die ich von einem Laien Networker nicht bekomme.
Trotzdem viel Spaß auf unserem Forum und viel Erfolg mit deinem Geschäft !
LG
Sebastian Dort fehlt den Berater bestimmt nicht die fachliche Kompetenz. Das Unternehmen besteht seit 1992 und hat seitdem Erfahrung im Finanzgeschäft.
Ich denke bevor ich zur Sparkasse oder einer anderen Hausbank gehe und mir dort einen Sparplan aufstellen lasse bei dem ich weitaus geringer rauskomme als wenn ich mir von einem unabhängigen Berater einen Sparplan aufstelen lasse.
Noch mal zur Erklärung: Man darf keine Fonds verkaufen, sondern lebt von Empfehlungen. Verkaufen dürfen nur qualifizierte Berater die eine Ausbildung von der IHK haben. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
ebbyd

|
|
 |

|
 |
busymouse

|
|
Hi Stimex,
ich habe viele Jahre erfolgreich im Finanzdienstleistungsbereich gearbeitet. Wenn du bei Signum tatsächlich nur als Kontaktgeber fungieren darfst, bewegst du dich auf der sicheren Seite und Signum könnte zumindest diesbezüglich als koscher bezeichnet werden.
Solltest du jedoch ohne entsprechende Ausbildung und ohne Maklererlaubnis nach §34c irgendwann gezwungen werden, selbst Beratungen zu übernehmen, bewegst du dich auf Glatteis und stehst quasi mit einem Fuß im Knast.
Fragen: Wo nimmt Signum eine wachsende Zahl Berater/Verkäufer her, wenn ihr beständig Downliner anbaut? Sind Signum-Berater als 1-Firmenvertreter, Mehrfachagenten oder als Makler tätig? Wurdet ihr darüber aufgeklärt, dass viele Provisionszahlungen für euch als Downliner umsatzsteuerpflichtig sind? Oder steht ihr irgendwann massiv beim Finanzamt in der Pflicht und wieder mit einem Bein im Knast?
An welche Gesellschaften hat Signum Anbindungen? Wie viele Fonds bietet ihr an? Oder wird bei euch die Fondsgebundene Lebensversicherung als Kapitalanlage bezeichnet? Wenn ihr Fonds anbietet: Bietet ihr sie mit ratierlicher Provision oder Abschlussprovision an? Und: In welcher Höhe für den Neueinsteiger?
Wie ist euer Marketingplan? Wer verdient letztlich was und woran?
Bietet ihr auch geschlossene Fonds, z.B. Venture-Capital-Produkte an? welche Produkte sind in diesem Bereich eure Zugpferde?
Ich habe übrigens im Finanzdienstleistungs-Board eine umfangreiche Sammlung Rechts-Links eingestellt, die bei weitem noch nicht vollständig ist. Wer in dem Bereich einsteigen möchte, sollte sich damit vertraut machen. Ich hätte noch mehr Fragen auf Lager, aber vielleicht fängst du erstmal mit der Beantwortung dieser Fragen an?
LG und viel Erfolg
busymouse |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
busymouse

|
|
Hi Stimex,
sorry, die Zahl der Fonds hattest du benannt. War mir im eifer des Gefechts abhanden gekommen.
LG busymouse |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
stimex

|
|
| |
    |
 |
stimex

|
|
stimex hat folgendes geschrieben: BITTE BEITRAG LÖSCHEN!!! An die Moderatoren:
--> Dieser Beitrag muss gelöscht werden <-- |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
wann darf man überhaupt Kapitalanlagen vermitteln, und was hat die EU Richtlinie damit zu tun?
Frage rein interessehalber.
Gruß
Dirk
Sales Promotion und Networkmarketing |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
...Ein Produkt was sich schnell verbraucht, ein Marketingplan der leistungsorientiert auszahlt... http://www.dirk-hering.de
Shoppen können Sie hier: http://www.schokoladenspass.de |
|
 |

|
 |
Andrea Hanisch

|
|
Die EU-Richtlinie besagt, dass Versicherungsvertreter, die keine Qualifizierung haben, Haftungspflichtig sind, wenn sie ihren Kunden nicht korrekt beraten.
Ganz einfach ausgedrückt heisst das, verkaufst du eine Lebensversicherung und informierst den Kunden nicht, dass er von Jahr zu Jahr mehr an Ersparnissen verliert, weil die total unrentabel sind, kann dich der Kunde mit einer einzigen Beschwerde in den Ruin treiben.
DU bist in der Haftung. Ein Makler hat eine schweineteure Ausbildung gemacht. Vertreter, die einer Gesellschaft angeschlossen sind, sind meist über die Gesellschaft abgesichert.
Alle Mehrfach-Agenten oder auch Allfinanz-Berater ohne diesen Nachweis sollten sich langsam einen neuen Job suchen. |
|
|
|
_________________ Tausche Lebensversicherung gegen Geld - oder Du hast bei Fälligkeit weniger raus als eingezahlt wurde und viel Geld sparen? Hier geht's lang für PLZ-Bereich 04 - 06 |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|