| Autor |
Nachricht |
stimex

|
|
Hallo liebe Community
Ich bin ein Neuling hier im Forum, habe aber schon Erfahrung im MLM gesammelt. Möchte euch eine Karrieremöglichkeit vorstellen, bei der sowohl nebenberuflich als auch hauptberuflich sehr viel Geld verdient werden kann.
Der Markt der Zukunft beginnt jetzt. Banken und Versicherungen schließen immer mehr Filialen. Dadurch reduzieren Sie natürlich auch die Beratungskapazitäten. Trotz Milliardengewinnen versucht man hier Kosten zu sparen zu Lasten des Kunden
Wieviel Zinsen erhalten Sie auf Ihrem Sparbuch? 0,5-2%?
Wieviel Zinsen erhalten Sie auf einem Festgeldkonto? 2-4?
Wieviel Zinsen erhalten Sie für Ihre Lebensversicherung? 4-5%
Hat man nicht in den Medien verfolgen können, dass KLV eines der schlechtesten Produkte ist, dass Rendite erziehlt?
- Keine Verfügbarkeit
(Sofern Links als Beweis benötigt werden können diese nachgereicht werden Stiftung Warentest)
Unter Berücksichtigung der Inflationsrate sparen sich die deutschen Anleger arm. Dabei machen es uns die Banken und Versicherungen vor. Sie legen Ihr Geld in Aktien, Wertpapiere, Immobilien oder Unternehmensbeteiligungen an. Sie investieren in die WIrtschaft und machen damit riesige Gewinne --> und das mit Ihrem Geld!
Die Signum Unternehmensgruppe wurde im Juli 1992 gegründet. Basierend auf der Idee der beiden Gründer Peter Epli und Thomas Stadler ist innerhalb wenigen Jahren ein Unternehmen entstanden, welches zu den größten unabhängigen Finanzdienstleistern auf dem Markt zählt.
Das Kerngeschäft besteht in der Beratung und Vermittlung von fondsgebundener Investmentanlagen. Wir arbeiten hier nur mit weltweit anerkannten und namhaften Gesellschaften zusammen. In unserer Produktpalette befinden sich derzeit über 60 Investmentgesellschaften mit insgesamt über 6000 verschiedenen Investmentfonds