| Autor |
Nachricht |
xl-lutz

|
|
Hallo,
ich möchte Ihnen hier ein neues NWM-Konzept vorschlagen.
Ich habe viele negative Mitteilungen im Bereich "Olivenblatt-Produkte" lesen dürfen und nicht nur hier hört man von unseriösen Handhabungen und Schwierigkeiten bestimmter Vertriebsstrukturen. Das ist leider auch mit der Grund, weshalb das Network-Marketing einen schlechten Ruf bekommt.
Um in seinem Interessengebiet (Produkte aus Olivenblattextrakte)zu bleiben und wieder ordentlich Geld zu verdienen, welches man dann auch bekommt, sollte man den Anbieter und die Struktur wechseln oder seine aufgebaute Struktur auf einen seriösen Anbieter wechseln. Wie, wo kann ich gerne mitteilen.
Ich arbeite in meinen Konzepten ausschließlich mit Qualitätsmanagement und habe den konkurenzlosen Anbieter für frische Olivenblattextrakt-Produkte gefunden. bei Interesse gebe ich Ihnen die Informationen gerne weiter.
Setzen Sie sich einfach mit mir in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen an alle NWM´ler
A.Lutz |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Men in Black
Freund

|
|
Soll das den eine MLM Firma / Konzept sein / werden?
Was kosten die Produkte und wie schaut der Vergütungsplan aus? |
|
|
|

|
 |
xl-lutz

|
|
 |
    |
 |
Men in Black
Freund

|
|
Wie schaut der Vergütungsplan aus?
Das ist auf der Webseite nicht ersichtlich. |
|
|
|

|
 |
busymouse

|
|
Hi xl-lutz,
was fasziniert dich so an diesen Produkten? Ich würde dafür noch weniger mein Geld ausgeben als für Aloe vera-Produkte, deren positive Wirkung ja durchaus bewiesen ist. Was soll mir dieses Blatt in einem verdünnten Drink geben, was ich nicht auch in meinem mit Olivenöl zubereiteten Salat habe?
Wird der Saft der Blätter wie mein Olivenöl kalt gepresst? In welcher Konzentration ist die Pressung im Drink enthalten? Werden der Drink oder seine Einzelbestandteile noch einzeln oder in Kombination erwärmt oder erhitzt? Welche Stoffe sind enthalten, die mein Olivenöl nicht enthält? Für ein qualitativ schlechteres Öl mit Zusatzstoffen plus Cremes die ich nicht benutzen möchte, 50 Euro auszugeben (im aAgebot versteht sich) fände ich schon heftig. Kannst du meine Bedenken widerlegen?
LG busymouse |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
xl-lutz

|
|
Bitte eine E-Mail an alu@xl-lutz.de . Ich schicke den Plan durch.
MFG
A.Lutz |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi busimouse,
Googlen hilft weiter, das Zeuch wird massenhaft verscherbelt allerdings 25 - 35 % billiger als bei o-leaf...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Men in Black
Freund

|
|
Wir sind ein MLM Forum, dazu gehört es das man über Produkte und Vergütungspläne öffentlich diskutiert.
Wäre also von Vorteil wenn Sie es einfach hier hochladen würden. |
|
|
|

|
 |
busymouse

|
|
Hi Bierschlucker,
ja Google kann mitunter klasse sein. Ich hätte meine Statements aber dennoch gerne von xl-lutz widerlegt gehabt. Er möchte etwas verkaufen und möchte Downliner anbinden. Wenn er schon auf diese wenigen Fragen nicht antworten kann, wie will er dann glaubhaft für sich und das Produkt werben? Die Masse an Startbeiträgen wird da wohl kaum der Bringer und die Hilfe für Interessierte sein können.
LG busymouse |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
xl-lutz

|
|
Hallo Zusammen,
das Statement von mir erübrigt sich. Oleaf international ist und war ein Flop! Aber so sieht man mal was der Schein erstmal verursacht und wie er trügen kann. Da ich aber immer nach Alternativen suchte,mich nie bindete, bin ich aus diesem Cliente gekommen. MLM oder NM bzw. Franchise und weitere solche Konzepte sind bis auf Obi, McDonald, Burger King und derartige Unternehmen,welche ich eh nicht auf Anhieb finanzieren könnte, sind nicht mehr von meinem Interesse. MLM + NM bzw. schwammige Franchisegeschichten mit hoher Investition (Familien- und Freundschaftsverschleiß durch Versicherungen, Aloevera und sonstiges...) und Mühsehligkeit empfehle ich in Zukunft zu lassen. Wendet Euch an seriöse Unternehmen, überprüft diese Unternehmen. Googelt und überlegt gut was zu Euch passt und welches Euer Interesse sein könnte. Jeder sucht nach seiner Berufung um auch Geld zu erarbeiten für sein Leben oder die Familie. Ich fand den Weg mit der Nanotechnologie. Hier wird es aber kein MLM geben. Ebenso wird das Material nicht im Wohnzimmer verkauft werden (zumindest nicht das, welches ich kenne!). Wir haben unser Aufgabengebiet in die höheren Ebenen verlegt. Nicht Reich durch Nanotechnologie , nein, neues Wissen und neue Wege. Die Pioniere sind schon unterwegs. Spart Euch Fragen und weiteres, ich habe heute meinen letzten Eintrag hier gemacht. alu@xl-lutz.de gibt es nicht mehr!
Viele Grüße...Viel Glück...... wünscht Allen.......A.Lutz |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|