| Autor |
Nachricht |
Jutta

|
|
Hallo Forenmitglieder,
ich bin am Samstag über eine Email auf eine neue
amerikanische Powerline gestossen, die an diesem Tag
seinen Prelaunch hatte. Programmiert wurde das Ganze
von dem selben Programmierer , der auch Probuilderplus
gemacht hat. Ein sehr erfolgreiches Programm in den USA, aber es ist
bei normalen Powerlines halt so, das der Spillover nur eine Linie
füllt und man selber nur mit eigen gesponsorten Partnern erfolgreich ist.
Für viele dann doch nicht zu erreichen.
Dieses neue hier hat aber in der Powerline
nur eine Linie, die es zu füllen gilt. Ein irrer Plan, der natürlich massiv
Spillover in die Downline spült. Heute war der sogenannte "Cut off Day",
der Tag an dem die Matrix gebildet wird. Neben meinen eigenen
gesponsorten Mitgliedern hatte ich direkt 4 neue Partner als Spillover in
meiner Downline.
Das Programm hat vier Verdienstwege:
1. natürlich an eigen gesponsorten Partnern (25$)
2. Verdienst an der Matrix
3.Verdienst am Umsatz der eigenen Partner
4. Verdienst am Gesammtumsatz der Firma
Ich finde ein unschlagbares System.
Ich habe für nur deutschsprechende direkt eine eigene
Seite ins Netz gestellt.
Schaut euch es mal an und postet eure Meinung:
http://www.prowealth.4you.ws
Prowealthsolutions
Ist noch nicht ganz fertig, aber die Seite werde ich jetzt
Stück für Stück erweitern.
Viele Grüße und Erfolg
Jutta[align=justify] |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Detlef Masur

|
|
Liebe Jutta,
erstmal herzlich willkommen im Forum. Wenn Du dich hier ein wenig umgeschaut hättest bevor Du etwas postest, wüsstest Du, das man hier nicht unbedingt auf ein solches Angebot gewartet hat. Wenn hier jeder solche Mails die er/sie bekommt reinstellen würde, gäbe es wohl einige Server-Probleme. |
|
|
|
_________________ Onlinejob OHNE Risiko
---
Network OHNE Vorkosten
---
GRATIS Email-Werbung versenden |
|
|
      |
 |
saroonline

|
|
Hallo Jutta,
auch von mir ein willkommen im Forum.
Zum Angebot: Wieder nur eine Capturepage,die daten haben will.
Wie detmas schon schrieb,nicht gerade das Angebot auf das man hier gewartet hat.
Für mich kommts eh nicht in Frage,da ich den Yankeeangeboten grundsätzlich nicht mehr traue und solchen Powerlines schon zweimal nicht.
Ich wünsche Dir viel Erfolg
Gruß
Roland |
|
|
|
_________________ http://fair-reisen.saroonline.de
http://superlimos.de |
|
 |
     |
 |
GreenGuy

|
|
Es sind einfach WELTEN zwischen diesen "Schnell-Reich"-Systemen und einem wirklich seriösen Geschäft!
Das fällt mir nur der Spruch mit dem Telefonbuch ein:
"Tolle Besetzung, aber scheiß Inhalt!"
 |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Jutta

|
|
Wow, was für schnelle Antworten.
Also erst noch mal sorry, das ich den Beitrag 2x gespostet habe. Ich kenn mich in dem Forum noch nicht so gut aus. Ob du detmas auf diesen Beitrag gewartet hast, weiss ich nicht. Ich kenn dich ja gar nicht . Das ich aber keine Mail hier weitergeben habe , sondern eine eigene von mir erstellte Mitgliederseite, sollte dir dann schon aufgefallen sein.
Ob man Powerlines trauen kann oder nicht sollte aber spätestens GreenGuy wissen. Agel arbeitet nämlich mit einer zwei-beinigen.
Das heisst du hast von dem ganzen Spillover gar nichts, wenn du nicht selber sponserst. Da kannst du den Oberguru als Sponsor haben, davon siehst du keinen Cent.
Na ja und von schnell reich habe ich auch nicht gesprochen. Dafür bin ich schon zulange im Network-Marketing, das ich weiss das es sowas nunmal gar nicht gibt.
Viele Grüße
Jutta
http://www.prowealth.4you.ws |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
GreenGuy

|
|
Also ich hab nix gegen Powerlines an sich, sondern nur wenn es kein klar ersichtliches Produkt gibt!
Was ist euer Produkt? |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Jutta

|
|
Hallo GreenGuy,
die Produkte sind Informationen und Traings im Finanzbereich, also Steuern, Immobilien, Refinanzierung, Kreditkarten mit teilweise eigenen Webseiten mit denen man wiederum Geld verdienen kann. Natürlich in Englisch, alo International, weltweit. Digitale Produkte, die im Index der gesuchten Begriffe im Internet an Top Positionen sind. Diese Produkte gibt es kostenlos zusätzlcih zur Mitgliedsgebühr in der Powerline. Ob man etwas damit anfangen will oder nicht bleibt einem selber überlassen. Und darin sehe ich auch einen riesigen Vorteil. Denn wenn wir mal ehrlich sind, viele wollen im MLM doch gar nicht die Produkte nutzen, sondern Partner gewinnen. Bei diesen Topthemen, die weltweit gefragt sind werde ich aber mit Sicherheit die Produkte benutzen (bewerben) Im Moment ist Prowealthsolution noch in der absoluten PreLaunch Phase, also sind auch noch nicht alle Produkte online. Start ist am 15. September.
Viele Grüße
Jutta |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
GreenGuy

|
|
Ja - nur die Produkte sind es, die ein Pyramidenspiel von einem seriösen Network unterscheiden!
Dein beworbenes System macht einfach das, was zuvor schon hunderte andere Pyramidenspiele gemacht haben, um abzuzocken:
Kostenlose Ebooks und Audios (die es zu 100% anderswo auch kostenlos gibt) zum Download anbieten, um nicht gleich von der Staatsanwaltschaft hops genommen zu werden!
Wenn du wirklich schon Erfahrung im MLM hast - warum arbeitest du dann nicht mit einem seriösem Unternehmen zusammen?
Warum dann diese Billigmasche?
 |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Jutta

|
|
Von Pyramidenspiel kann bei Prowealthsolution keine Rede sein. Da machst du höchstens wieder die Netwok Marketing Diskussion auf. Das weisst du bestimmt selber besser.
Ich selber habe jedenfalls keine Lust mehr , Leute ins Geschäft bringen zu müssen, die dann knapp 1000 Euro bezahlen müssen um an einem anständigen Verdienstplan teilnehmen zu können, dazu noch monatlich für eine Webseite bezahlen müssen und dann noch für 120 Euro jeden Monat Produkte abnehmen sollen. So gut Sie auch immer sein mögen. Darüber brauchen wir nicht zu reden.
Und zu dem Thema ob digitale Produkte schlecht sind oder nicht:
Hast du schon das "Butterfly Marketing" Handbuch von Mike Filsame gelesen? Natürlich gibt es auch viel Schrott auf dem Markt, klar. Aber es gibt auch tolle Produkte. Wenn dem nicht so währe, währe dann nicht das Internet überflüssig?
Jutta |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
GreenGuy

|
|
Jo Jutta...
Butterfly Marketing ist ja hauptsächlich für Affiliate-Marketing bzw. Traffic...
Ich verwende auch sehr gern digitale Produkte und bin auch sehr von z.b. Magnetic Sponsoring begeistert, aber...
Diese Dinge dienen nur um Leads zu generieren, die man dann für sein richtiges Geschäft verwendet.
Sie sind Mittel zum Zweck - aber damit wirklich Geld zu verdienen halte ich für Illusion.
Es ist halt für mich kein richtiges seriöses Geschäft für viele Jahre...
Aber - jeder wie er/sie will...
Viel Erfolg damit! |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|