| Autor |
Nachricht |
DJ Speed

|
|
Abend MLM Gemeinde!
Es gibt wieder ein MLM Unternehmen in der Pre-Launch-Phase.
Und zwar das Unternehmen ProWealthSOLUTIONS.
Es ist soweit ich weis soziehmlich (Wenn nicht sogar das erste in der Geschichte von MLM?) wo es nicht zwingend nötig ist Leute selbst zu sponsoren um mit dem System zu verdienen. 1092 Dollar Verdienst Minimum!
Interresse?
Hier gehts zu dem genauen Infos.
Einscheiben wenn Interesse bitte unter follgender Adresse:
http://DJSpeed.ProWealthSuccess.com
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
mfg Markus |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
ebbyd

|
|
Aha .... ein System was nicht zwingend vorraussetzt Partner zu sponsern um Geld zu verdienen ... *G
Ich muss in fast keinem Network sponsern um Geld zu verdienen. Ich kann mir auch einen Kundenpool aufbauen und so mein Geld verdienen. Sprich fast kein Network settz vorraus Partner zu sponsern um Geld zu verdienen, zeigt aber auf, dass es mit aktiven Partnern einfacher geht weil das Multiplikationsprinzip genutzt wird.
Daher wäre es sehr hilfreich wenn sie auch hier im Forum genauer Stellungnahme dazu geben könnten um was es sich genau handelt ! |
|
|
|
_________________ Das Comeback der Instantgetränke ! Bolero schmeckt und weckt was in dir steckt ! |
|
 |

|
 |
Aksana
Administrator

|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|