MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 pullox

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/8/2006, 00:39  Titel:  Neues Unternehmen startet durch! Energy mal anders... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,
bevor ich diesen Thread schreibe, habe ich nun ca. 2 Stunden damit verbracht, etliche andere Beiträge zu lesen. Der Ablauf ist immer der gleiche: Ein Unternehmen wird angepriesen und anschliessend von den Teilnehmern im Forum zerrissen. Nun ja - dann mal den Schutzhelm auf und durch Very Happy:

Jetzt einsteigen!! Neues Networkunternehmen COWELI am Start! Als einer der ersten dabei sein und praktisch fast alle Downlines gehören zu Ihrer Struktur!!! Was das finanziell bedeuten kann, als einer der ersten dabei eingestiegen zu sein und dann richtig Gas zu geben, kann sich jeder selbst ausrechnen.

Innovative Produkte warten auf Sie: z.B. ein absolut kultiger Energy-Drink (mit Taurin etc.), der als Brausetablette den Markt aufmischt.

Hervorragende Akzeptanz bei Testaktionen: Wer es einmal probiert hat, kauft es! Wenn man fragt, wonach es schmeckt, wird einhellig der Name einer schmalen Dose genannt, den ich hier nicht wiedergeben darf. Der Preis ist im Vergleich zu den Drinks aus Dosen absolut unschlagbar. Wer taurinhaltige Getränke mag, wird unser Produkt lieben Very Happy

Und wer keine Lust oder keine Zeit für einen Energy-Drink hat, der nimmt ihn einfach als Kapsel zu sich!!! Schnell, sauber und zuverlässig. Sofort Top-Fit in Form. Keinen Schmutz, keinen Dosenpfand, keine dreckigen Gläser zum Abspülen... Die Kapsel sind erst seit 3 Tagen zum Kauf verfügbar!

Also potentielle Kultprodukte, die eine phantastische Zielgruppe aufweisen. Junge Menschen, die Spaß am Spaß haben und dafür Energy mit Geschmack wollen.

Bitte einfach mal reinschnuppern und bei Interese anmelden. Es werden keine Einstiegsgebühren oder ähnliches abverlangt.

Hier gehts lang --> vertrieb.coweli.com

So und jetzt dürft ihr hauen... Smile
   OfflinePersönliche Gallerie von pulloxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 13/8/2006, 08:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Angst! *gg*

Ist im Fall deines Produktes schon in einem anderen Thread passiert Very Happy
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 13/8/2006, 09:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Pollux,

Zitat:
Hallo zusammen,
bevor ich diesen Thread schreibe, habe ich nun ca. 2 Stunden damit verbracht, etliche andere Beiträge zu lesen. Der Ablauf ist immer der gleiche: Ein Unternehmen wird angepriesen und anschliessend von den Teilnehmern im Forum zerrissen. Nun ja - dann mal den Schutzhelm auf und durch

Der Suchbegriff "cowelli" hätte dich schnurstracks zum Ziel geführt ohne zwei Stunden suchen zu müssen Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Um dir diesen schwierigen Akt zu ersparen stell ich die Links mal hier rein:

Link 1
Link 2
Link 3

Dort sind bereits sämtliche Fragen beantwortet Razz

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 pfeffernelke

austria.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2006, 15:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin total begeistert von euren Produkt - zumind von der Idee und habe euch bereits ein Mail geschrieben.

Warte seit rund einer Woche auf Antwort???
Widder Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von pfeffernelkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2006, 15:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Peffernelke,

Zitat:
Verfasst am: 13/8/2006, 10:36 Titel:

und dann...

Zitat:
Verfasst am: 1/10/2006, 16:22 Titel:
Ich bin total begeistert von euren Produkt - zumind von der Idee und habe euch bereits ein Mail geschrieben.

Warte seit rund einer Woche auf Antwort???

Warum schreibst du jetzt das in diesen Thread? Schreib doch denen noch mal ne Mail oder ruf dort an, dieser Thread war seit 13. August tot!!!

Nein, nicht nur das, es wird da noch was aus der Versenkung erhoben, alles in zwei Minuten, dieses andere Teil schläft seit dem 27.7.2006 ...

So baust du dein Geschäft mit Sicherheit richtig gut auf...

MfG Bierschlucker
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Böhme

Michael Barm

Petra Leibetseder

Oliver Wermeling

pfeffernelke

austria.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2006, 15:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wollte nicht schon wieder ein thema aufmachen und 2. is eh schon egal, die firma gibts angeblich nicht mehr!
Widder Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von pfeffernelkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2006, 16:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi pfeffernelke,

Zitat:
ich wollte nicht schon wieder ein thema aufmachen und 2. is eh schon egal, die firma gibts angeblich nicht mehr!

Ach welch ein Zufall Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Ist wirklich nicht bös gemeint, aber bitte lese vorher die Threads...

MfG Bierschlucker
 pfeffernelke

austria.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2006, 16:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja sorry, mir wurde das ding selbst erst vor 2 wochen empfohlen von euch! ich hab nicht ständig zeit alles zu lesen!
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2006, 16:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi pfeffernelke,

Zitat:
ja sorry, mir wurde das ding selbst erst vor 2 wochen empfohlen von euch! ich hab nicht ständig zeit alles zu lesen!

Gut, ich trink mal ein Bier, oder zwei, oder drei ... doch selbst im Vollrausch würd ich hinterrücks selbst erschlagen sowas zu empfehlen ...

MfG Bierschlucker
 Christian Schalk

blank.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2006, 17:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo werte Kollegen,

die Diskussionen sind denk ich mal überflüssig. Meines Wissens hat die Fa. Coweli den Vertrieb eingestellt.

War wohl nüschts... Wink

schönen sonntag euch
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Christian SchalkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Network?! BlackAntzz Neue MLM Unternehmen vorstellen 7 3/12/2008, 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Label versucht sich noch immer zu pro... Jeans-Pate FASHION europe.net Limited 36 27/11/2008, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dick durch Lebensmittel Chrissie Wellnes und Nahrungsergänzung 1 27/11/2008, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eposso Energy Stephan Förster Ich hab' da mal 'ne Frage 1 24/11/2008, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eposso Energy sucht Deutschlandweit M... Stromer Ihr Gesuch 1 24/11/2008, 15:59 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal