| Autor |
Nachricht |
igad

|
|
Hallo und guten Morgen zusammen,
seit längerer Zeit studiere ich eure Meinungen hier im Forum,
und habe mir auch schon den einen oder anderen Tipp geholt.
Ich bin eine Geschädigte von ´MLM-Förderung´, die letzten
Wochen unheimlich rangeklotzt, und nie Geld gesehen.
Nun startet ´IPM´ neu durch, siehe unter www.Synergie-Konzept.info
Ich bin fast die Einzigste von den ´alten´ von MLM-Förderung, die da nicht mitmacht. Alle sind sie euphorisch, meinen das Konzept wäre
endlich sicher genug. Ja, aber auch wieder nur mit hohen Vor-Investitionen. Wie weiß ich denn, ob ich da nicht auch wieder auf die
Schnauze falle?
Angeboten wird u.a. ein Energiedrink, der aus dem Konzentrat der
Apfelbeere besteht, DAS WUNDERGETRÄNK, angeblich!!! Und das MUSS
ich mtl kaufen für 80 EURO!!! Und natürlich eine Versicherung über 150 Euro abschließen.
Ich traue diesem ganzen nicht mehr...
Erst gestern rief mich Jemand von HappyTipp an, habe abgelehnt.
Vor 2 Wochen wollte mich ein Bekannter werben, mit ´destill. Wasser´
(ich nenne es nunmal so) durch OSMOSE bereinigtes Wasser (für mich
ist das Wasser dann tot!!!) und NONI-Säften.
Siehe Info über angebliche NONI-Säfte:
Apropos: NONI Juice kann kein Saft sein, denn der Gesetzgeber schreibt vor, daß Saft naturein sein muß.
Die Inhaltsstoffe von NONI Juice sind: Wieder hergestellter Noni Frucht Juice aus reinem Juice Puree aus Französisch-Polynesien, natürliches Traubensaft-Konzentrat, natürliches Blaubeersaft-Konzentrat und natürliche Geschmacksstoffe.
Große Hersteller produzieren auf den Erzeugerinseln zunächst ein Konzentraft, das dann zu den Abfüllern auf das nordamerikanische Festland verschifft wird. Dort wird es mit Wasser rückverdünnt. Dieser Prozess ist sehr viel kostengünstiger als ein Direktsaft. Durch diesen Verarbeitungsprozess werden jedoch in aller Regel eine Menge von wichtigen Inhaltsstoffe zerstört. Nonisaft hat einen in der Tat gewöhnungsbedürftigen Geschmack. Deshalb mischen sehr viele Hersteller den Saft mit anderen, süßen Fruchtsaftkonzentraten oder sogar mit Aromen (beliebt ist hier ein „natürliches“ Himbeeraroma) - somit ist es kein Saft mehr !
Was ist denn hier los? Gibt es wirklich kein seriöses networking-Konzept,
wo man nicht mit hohen Kosten in Vorlage treten bzw. einsteigen muß?
Und sich eventuell auch noch gesundheitlich schädigt?
Ich möchte endlich Geld VERDIENEN...und nicht immer nur ausgeben!
Dort ne Rentenversicherung, da ein Rechtsschutz, dort ne Unfallversicherung, und und und. Dann zu überhöhten Preisen irgendwelche Drinks kaufen, die dann auch nicht mal schmecken!
Eine Bekannte wollte mich werben, siehe unter www.online-konferenz.com. Da hatte ich 3 Telefon-Info-Gespräche, bis ich
endlich einigermaßen wußte, um was es geht. Und hauptsächlich
um den Verkauf von NONO-Säften. Die müßte ich mtl für 150 Euro beziehen. JEDEN MONAT!!! Ja, wer hat denn soviel Geld ÜBRIG???
Danke für´s Lesen...hab derzeit echt die Schnauze voll
viele Grüße
igad |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Roland Muntel

|
|
| ja mir geht es schon fast genauso. Über viele Dinge hier kann man nur noch den Kopf schütteln. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
igad

|
|
...wenn ihr unter www.online-konferenz.com auf Online Info geht.
Dort gebt ihr oben ONLINE ein, und drunter INFO. Da gibt es dann
etwas Info.
VG
igad |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Account gesperrt2

|
|
Hallo Dagmar,
nun ja MLM – Förderung wurde hier ja auch recht ausführlich besprochen und hat auch nicht ohne Grund über 100 Seiten erreicht. Ich war ja auch einer der größten Befürworter von MLM – Förderung allerdings ging es da ja noch um das alte Konzept. Meine Meinung zum neuen Konzept kann man dort ja auch nachlesen.
Das Problem von IPM ist ja auch das beim alten Konzept immer gesagt wurde das die Gelder kommen was allerdings nie der Fall war. Das neue Konzept ist auch eine Sache für sich.
Du schließt als erstes eine Nettopolice mit einer Monatlichen Rate in Höhe von 100 Euro ab, dann kommen noch die Kosten von dem Energie zeug was wiederum 80 Euro im Monat sind.
Die Frage ist nun angebracht wer in der Lage ist für mindestens 4 Monate eine Monatliche Leistung in Höhe von 180 Euro tragen zu können.
Bei dem System sehe ich wiederum keine Zukunft, wenn es einmalige Kosten wären könnte man es sich durchaus überlegen da es aber Monatliche Kosten sind sehe ich schwarz für das System.
Womit wir wider zu der berechtigten Frage kommen wer monatlich 180 Euro zahlen kann, dieses mindestens 4 Monate lang bevor man eventuell mal Provisionen bekommt.
Man muss aber auch sagen wer meint das IPM für den einen das Richtige ist so sollte man keinen davon abhalten auch wenn es einige anders sehen.
Zu deiner Frage, es gibt noch gute Seriöse Networks wo man keine hohen Monatlichen Belastungen hat. Die Schwierigkeit liegt nur darin diese zu finden.
MfG
Timo80 |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Volker Zell

|
|
Das Komische ist, daß es diese Networks, wo man nicht so viel investieren und monatlich zahlen muß, gibt. Nur interessiert sich scheinbar die Masse nur für solche Networks, wo hohe Gewinne versprochen werden.
Und daß diese Gewinne nie kommen, kann jeder in diesem Forum nachlesen. Entweder gibt es das Network schon nach kurzer Zeit nicht mehr oder die Marketingpläne wurden zigmal geändert, bis keiner mehr weiß, was noch gültig ist.
Auch ich habe Lehrgeld bezahlt, dies hielt sich aber im Rahmen. Seit nun 1 1/2 Jahren bin ich bei derselben Firma, habe keinerlei monatliche Kosten und kann die Früchte meiner geleisteten Arbeit jede Woche ernten.
Unser Team wächst und wie ich feststelle, kommen immer mehr Networker zu uns, die vorher keinen Erfolg hatten und hier merken, wer seine Arbeit macht, erntet auch seinen Lohn.
Eure Fragen beantworte ich gerne.
Herzlichen Gruß
Volker Zell |
|
|
|
_________________ Jeder Tag bietet Dir mehr Chancen, als Du nutzen kannst !
Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Joerg

|
|
Hallo igad,
ich glaube die Mähr von der schnellen und unendlichen, bis an´s
Lebendsende reichende Geld (jeden Monat) kennen wir alle zur Genüge.
Ich selbst bin da leider auch vor kurzer Zeit reingefallen und habe
Geld verloren (was nach 90 Tagen ausgezahlt werden sollte, doch nix ist).
Die Up-Line präsentiert schnell ein neues "einzigartiges" Geschäft und
kritische Fragen werden nicht beantwortet - warum auch, bring ja eh
nichts.
So das wollte ich mal kurz loslassen, denn nachdem ich diesen Fehlgriff
bemerkt habe, habe ich mich auf unser eigentliches Networkt zurück
besonnen und dort entsprechende Energie reingeleitet.
Was soll ich sagen: Wir (meine Frau und ich) sind im 3. Jahr, arbeit ist
satt da und es macht mehr Spaß denn jeh.
Was ich dir sagen wollte: Suche dir eine Firma, bei der du auch OHNE
Downline Geld verdienen wirst = Die Produkte sind gut, die Handelsspanne
vernünftig und du kannst dich damit identifizieren.
Die große Downline, von der alle sprechen, kommt ganz alleine, wenn
andere sehen, daß es bei dir funzt.
Meiner Meinung nach sind die Programme, wo´s nur um den Downline-
aufbau geht zu kurzlebig und nicht von Dauer.
Und wenn so ein Programm dann mal kaputt geht zieht das meist den
finanziellen Schaden der Mitglieder mit sich.
Und schon wieder wurde verbrannte Erde hinterlassen, denn diese Leute
werden beim Nächsten Projekt sicher nicht mitmachen.
Bis dahin
Jörg |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Hallo @igad,
aber sicher doch gibt es Network-Firmen, wo man nicht ständig per Abo oder Vertrag zur Abnahme von Produkten/zum Abschluss von Versicherungen... verpflichtet ist.
Diese ganzen Förder-MLM´s locken mit sicheren Einkommensversprechen und es gibt leider immer wieder genügend Leute, die darauf reinfallen, weil sie sicher Geld verdienen wollen.
Leider bedenkt dabei keiner, dass keine Firma etwas zu verschenken hat.
Mein Rat: Finde erste einmal für dich heraus mit welchen Produkten du arbeiten möchtest und dann gehe hier im Forum auf die Suche.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet |
|
 |

|
 |
mimi

|
|
Hallo zusammen,
meine Meinung funktionieren "solche Förderprogramme" nicht lange, da MLM, IPM , NAV, Flexworldsys und vielleicht noch viele mehr mit Versicherungsgesellschaften zusammenarbeiten diese Gesellschaften wissen dennoch nicht wie die Versicherungen vermittelt werden, irgendwann kommen die Versicherungen dahinter und die Zusammenarbeit wird gekündigt,"Versicherungen lehen eine solche Vermittlung der Versicherungen ab"so das keine Versicherungen mehr eingereicht werden können, dadurch können keine Provisionen fliessen. Eines der obengenannten Förderprogramme vermittelt über einen Makler, da kommt die Geschichte nicht ganz so schnell raus, aber irgendwann macht es dann sowieso wieder BUMMMMMMMM , und das ganze System bricht zusammen.
Bei manchen Programmen kann man nur eins machen, also es wird "vertraglich untersagt" in ein anderes Förderprogramm einzusteigen, da dieses andere Förderprogramm mit der gleichen Versicherung "Antlantik Lux"oder so ähnlich zusammenarbeiten, außer man schreibt einen anderen Versicherungsnehmer in die Police, so das jemanden nicht bei der gleichen Versicherung mehre Policen hat!
Ach ich könnt noch so viel schreiben, aber das alles in die Tasten zu bringen könnte ewig dauern!
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag
Lisa |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
mimi

|
|
Hallo Igad,
du bist nicht die einzige bei IPM nicht mitmacht, ich und meine Downline von IPM bzw, von MLM machen auch nicht mit.
Und ich kenne viele mehr, und weiss das es letzte Woche 27 waren die jetzt aktiv sind bei IPM, und das finde ich wenig! Ja Gott sei DANk !
Liebe Grüsse
Lisa |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|