| Autor |
Nachricht |
igad

|
|
Hallo und guten Morgen zusammen,
seit längerer Zeit studiere ich eure Meinungen hier im Forum,
und habe mir auch schon den einen oder anderen Tipp geholt.
Ich bin eine Geschädigte von ´MLM-Förderung´, die letzten
Wochen unheimlich rangeklotzt, und nie Geld gesehen.
Nun startet ´IPM´ neu durch, siehe unter www.Synergie-Konzept.info
Ich bin fast die Einzigste von den ´alten´ von MLM-Förderung, die da nicht mitmacht. Alle sind sie euphorisch, meinen das Konzept wäre
endlich sicher genug. Ja, aber auch wieder nur mit hohen Vor-Investitionen. Wie weiß ich denn, ob ich da nicht auch wieder auf die
Schnauze falle?
Angeboten wird u.a. ein Energiedrink, der aus dem Konzentrat der
Apfelbeere besteht, DAS WUNDERGETRÄNK, angeblich!!! Und das MUSS
ich mtl kaufen für 80 EURO!!! Und natürlich eine Versicherung über 150 Euro abschließen.
Ich traue diesem ganzen nicht mehr...
Erst gestern rief mich Jemand von HappyTipp an, habe abgelehnt.
Vor 2 Wochen wollte mich ein Bekannter werben, mit ´destill. Wasser´
(ich nenne es nunmal so) durch OSMOSE bereinigtes Wasser (für mich
ist das Wasser dann tot!!!) und NONI-Säften.
Siehe Info über angebliche NONI-Säfte:
Apropos: NONI Juice kann kein Saft sein, denn der Gesetzgeber schreibt vor, daß Saft naturein sein muß.
Die Inhaltsstoffe von NONI Juice sind: Wieder hergestellter Noni Frucht Juice aus reinem Juice Puree aus Französisch-Polynesien, natürliches Traubensaft-Konzentrat, natürliches Blaubeersaft-Konzentrat und natürliche Geschmacksstoffe.