| Autor |
Nachricht |
Route77

|
|
Hallo,
weiss jemand, ob diese Software noch "aktuell" ist? Arbeitet jemand damit und kann mir näheres dazu sagen? Nach einigen Aktualisierungen hört man gar nichts mehr davon. Lohnt sich noch eine Anschaffung oder gibt es für FLP'ler eine bessere Software?
(accec StarSell) |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Route66,
Probiers doch einfach aus
Zitat: Sie glauben uns immer noch nicht? Machen Sie sich Ihr eigenes Bild. Deshalb können Sie die Software 30 Tage lang unverbindlich nutzen. Laden Sie sich den Installationssatz auf Ihren Rechner und installieren anschließend die Software. Hilfe dazu finden Sie in dem Handbuch zu StarSell 3.1.
Quelle: adec Star Sell 3
Da kannste das einen Monat testen, lad dir doch einfach das Zeuch runter und teste...
Ich kenne die Software leider nicht...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Route77

|
|
*lol* - na das ist mir bekannt, dass ich die Software testen kann. Mich interessiert aber eher, was FLP für Erfahrungen mit der Software haben. Sowas zeigt sich doch erst immer nach längerem Gebrauch.
Zudem wundert es mich etwas, dass es da länger keine Aktualisierung gab und man gar nichts mehr darüber gehört hat.....deshalb meine Frage, ob da vielleicht was anderes/besseres aufgetaucht ist oder adecc sich nicht lohnt..... |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi route77,
Software dieser Art gibts wie Sand am Meer, aber genau so unterschiedlich sind auch die Ansprüche der Anwender. So kann man nicht sagen diese Software ist gut oder schlecht, es kommt halt drauf an was man erwartet. Der eine wills einfach und übersichtlich, der andere komplex mit vielen features.
Vielleicht könntest du mal kurz umreissen was "deine" Vorstellungen über den Umfang der Software sind? Das macht es uns leichter dir zu helfen, danke.
Über diese Software kann ich leider nichts sagen, ich kenne diese schlichtweg nicht...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Route77

|
|
Na von einer Software erwarte ich vor allem, dass sie mir die Arbeit erleichtert. Also bei Rechnungen, bei der Pflege der Kundendatei usw.
Diese Software wurde mal in einem FLP-Forum vorgestellt. Damals sah es so aus, als sei diese Software speziell auf FLP'ler zugeschnitten, was z. B. auch die Pflege von Produktlisten/-preisen usw. erleichtern sollte.
Bei einer zu allgemein gehaltenen Software besteht die Gefahr, dass man mit Aktualisierungen zuviel Arbeit hat. Oder dass unternehmensspezifische Dinge einfach fehlen.
Auf der Homepage von adecc liest man allerdings nix mehr von FLP - es scheint ein einfaches Networker-Tool geworden zu sein. Deshalb meine Frage nochmal (vor allem mal an Leute, die diese Software kennen)....hat sich was geändert? Lohnt sich adecc nicht mehr? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
IAN

|
|
Dieser Tread ist zwar schon etwas älter, ich bin aber erst jetzt darauf gestoßen und möchte mal meine Erfahrungen schildern.
Also ich habe adecc StarSell vor ca. 2 Jahren erworben und nutze es seitdem. Die Software ist mir damals von meinem Sponsor empfohlen worden.
Vor ein paar Wochen habe ich mir auch mal wieder ein Update gegönnt und muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Ich habe mich zuvor zwar im Internet umgetan, ob es da nicht eine bessere Software für FLP`ler gibt, bin aber da nicht wirklich fündig geworden. Seit meiner ersten Version von adecc StarSell hat sich wirklich einiges getan. Ob Kontaktverwaltung, Produktverkauf oder Geschäftsaufbau, eigentlich gibt es im täglichen Geschäft kaum etwas, was ich bisher nicht mit der Software tun konnte, im Gegenteil, ich finde immer wieder neue Features. Das Schöne daran ist, dass wirklich Alles auf FLP abgestimmt ist.
Wer also eine Software für sein Geschäft sucht, ist meiner Meinung nach mit StarSell sehr gut beraten. Ich kann es nur empfehlen.
http://www.adecc.de |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Zitat: Für Distributoren von FLP™ Deutschland gibt es eine Edition der Software mit einem Produktkatalog, voll mit Bildern und Beschreibungen, und vorgefertigten Formularen, inklusive Bestellschein, Sammelbestellung, abweichender Lieferadresse, ... . Diese wurde in Abstimmung mit flp-europe und em Katrin Bajri- Team entwickelt.
Ist doch alles da für FLP´ler... so zumindest steht es auf der Seite.
Und da es zum Testen kostenlos ist, würde ich auch empfehlen,
das Ding runterzuladen, einen Monat testen und dann einen
Bericht darüber hier veröffentlichen...
Grüße vom Bodensee
Martin |
|
|
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um Treibstoff zu verschwenden...
www.lexxbiz.net/wealthbiz
Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008) |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|