MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 thommi69

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/12/2004, 00:55  Titel: Witzig Tilo Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Networkerinnen und Networker und sonstige Leser,

ich darf mich vorstellen: Ich bin Tilo und 35 Jahre alt.
Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Beruflich bin ich kaufmännischer Angestellter, also mit Sicherheit kein Nachteil für die großartige Herausforderung, vor der ich mit Omega International stehe.

Mein Ziel ist und war es schon immer, mich unabhängig von irgendwelchen Unternehmen zu machen und von zu Hause aus zu arbeiten bei freier Zeiteinteilung. Ich bin jedenfalls voller Elan und Engagement, so dass ich sicher bin, da ne Menge bewegen zu können und mir damit eine bessere Perspektive gerade in diesen Zeiten zu schaffen. Ich denke, Ihr werdet in Zukunft einiges von mir lesen können.

Ich habe nun mit Omega angefangen und es läuft sehr gut an. Man merkt, dass viele Menschen sich gesund ernähren wollen und auch gegen zusätzliches Geld nichts haben.

Tilo

www.bessere-perspektive.de.vu

e-Mail: thommi69@aol.com
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von thommi69Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-Name
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich