| Autor |
Nachricht |
:Network-Business-Europe:

|
|
Hallo Leute,
habe ein kleines Problem, Wenn ich ein ganz normalen Beitrag schreiben will und um das ganze ein bisschen anschaulicher zu machen, würde ich gern hier und da ein paar kleine Smilies einfügen, aber sobald ich auf den Link "Smilies" klicke kommt nur ein kleines weißes Pop up Fenster keine Smilies zu sehen ...
Wer kan mir helfen?
Patrick |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |

|
|
| Kann mir da keiner helfen? oder habe ich es dumm erklärt? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Erika

|
|
Jetzt ist das Fenster wohl deaktiviert - also keine erweiterten Smilies fürs erste  |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |

|
 |

|
|
Könnt Ihr die Smilies auch nicht sehen? wieso können einige mehr Smilies machen wie ich? Irgendwas mache ich doch bestimmt flasch  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
AngeloFerrante

|
|
@Patrick
welchen Browser benutzt du? Einfach die Einstellungen deines Browers checken, dann sollte es funktionieren!
Liebe Grüße
Angelo  |
|
|
|
_________________ Nicht wie der Wind steht, sondern wie wir die Segel setzen ist entscheidend!
www.agel-europe.de- deutsch
www.whyagel.com/TeamEurope - englisch
 |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Aksana
Administrator

|
|
Hallo die Smilies sind da, aber nur wenn man über die Antwort Funktion geht. In der schnell Antwort Fuktion sind die nicht dabei.
Der Grund wir wollen in der nächsten Zeit viele Smilies anlegen und dafür wird die Technik umgestellt. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |

|
|
 |
    |
 |
Erika

|
|
Sind trotzdem nur die 20 angezeigt - ich kann mich erinnern, es gab mehr, wenn man auf den Link geklickt hat, oder? |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
Patrick2006 hat folgendes geschrieben: Könnt Ihr die Smilies auch nicht sehen? wieso können einige mehr Smilies machen wie ich? Irgendwas mache ich doch bestimmt flasch 
http://www.cosgan.de/smilie.php |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |

|
|
Danke  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|