MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 :Network-Business-Europe:

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2006, 00:01  Titel:  Smilies Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

habe ein kleines Problem, Wenn ich ein ganz normalen Beitrag schreiben will und um das ganze ein bisschen anschaulicher zu machen, würde ich gern hier und da ein paar kleine Smilies einfügen, aber sobald ich auf den Link "Smilies" klicke kommt nur ein kleines weißes Pop up Fenster keine Smilies zu sehen Sad ...

Wer kan mir helfen?

Patrick
Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von :Network-Business-Europe:Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2006, 00:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mir da keiner helfen? oder habe ich es dumm erklärt?
Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von :Network-Business-Europe:Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2006, 00:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt ist das Fenster wohl deaktiviert - also keine erweiterten Smilies fürs erste Smile

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2006, 00:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könnt Ihr die Smilies auch nicht sehen? wieso können einige mehr Smilies machen wie ich? Irgendwas mache ich doch bestimmt flasch Sad
 AngeloFerrante

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2006, 08:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Patrick

welchen Browser benutzt du? Einfach die Einstellungen deines Browers checken, dann sollte es funktionieren! Wink

Liebe Grüße
Angelo Cool

www.agel-europe.de- deutsch
www.whyagel.com/TeamEurope - englisch
Image
Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von AngeloFerranteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sebastian Stromberg

Tina Hahn

Elfi Schmidt

Andreas Castell

Aksana
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2006, 09:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo die Smilies sind da, aber nur wenn man über die Antwort Funktion geht. In der schnell Antwort Fuktion sind die nicht dabei.

Der Grund wir wollen in der nächsten Zeit viele Smilies anlegen und dafür wird die Technik umgestellt.
   VerstecktPersönliche Gallerie von AksanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2006, 12:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

achso.... Danke
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2006, 14:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind trotzdem nur die 20 angezeigt Rolling Eyes - ich kann mich erinnern, es gab mehr, wenn man auf den Link geklickt hat, oder?

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 18/8/2006, 23:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Patrick2006 hat folgendes geschrieben:
Könnt Ihr die Smilies auch nicht sehen? wieso können einige mehr Smilies machen wie ich? Irgendwas mache ich doch bestimmt flasch Sad

http://www.cosgan.de/smilie.php

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/8/2006, 00:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Smile
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Geschichte der Smilies Christian Laack Lustiges und Besinnliches 0 6/9/2005, 19:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde