MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 xxx

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2006, 14:24  Titel:  Mangelernährung im Überfluss Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Amwayaner, Freunde des Amwaygeschäftes und solche die es noch werden,

vergangenes Wochenende fanden zwei tolle Informationsveranstaltungen zum Thema "Mangelernährung im Überfluss" bzw. Nahrungsergänzungen - Nutrilite statt.

Durchgeführt wurden diese von Dr. Karin und Torsten Almasan. 2 Sehr erfolgreiche Amwayberater die sich auf das Thema Nahrungsergänzungen spezailisiert haben. Inseidern auch bekannt als "Mister Nutrilite"

Das tolle daran ist, das die Vorträge neutral gehalten sind, bedeutet die Informationen können alle nutzen die sich mit Nahrungsergänzungen beschäftigen! Damit alle die an diesem Thema interesse haben auch Zugang zu den Informationen bekommen, haben sie beschlossen ein Buch und eine Doppel-DVD anzubieten.
Ein MUSS für jeden der mit Nahrungsergänzungen arbeitet!

Mehr Infos unter: www.almasan.eu
Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von xxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2006, 14:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Kronenselbstüberschätzer,

Zitat:
Durchgeführt wurden diese von Dr. Karin und Torsten Almasan. 2 Sehr erfolgreiche Amwayberater die sich auf das Thema Nahrungsergänzungen spezailisiert haben. Inseidern auch bekannt als "Mister Nutrilite"

Das tolle daran ist, das die Vorträge neutral gehalten sind...

Aber klar, völlig neutral... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Das man dafür allerdings drei Threads mit gleichem Inhalt eröffnen muss zuegt von suveränem Auftreten! Wenn ein echter Crownambassador bei Amway sich in gleicher Weise erbrüsten würde wäre diese Firma mit Sicherheit längst pleite. Selbstüberschätzung führt in den seltensten Fällen zum Erfolg...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 xxx

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2006, 22:54  Titel:  Hallo Bierschlucker Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fühle mich fast geehrt gleich bei meinem ersten Eintrag eine Antwort von dir zu bekommen Very Happy . Konstruktive Kritik finde ich wichtig und nehme ich gerne an.

"Aber klar, völlig neutral..." da du dies beurteilen kannst, nehme ich an du kennst den Vortrag, falls doch nicht seh ihn dir doch mal an.
90% (in Worten neunzig) des Vortrages handeln über Grundlagen der Ernährung, Ursachen von Vitaminverlusten in der Nahrung, Wirkungsweise von Vitaminen und ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) sowie Studien zu Vitaminen. Da es sich natürlich um eine Amwayinterne Veranstaltung handelte, sind 10% (in Worten zehn) über die Sparte Nutrilite. Hierbei ein Streifzug über die Produktpalette und deren Inhaltsstoffe, keine Promo-Veranstaltung oder ähnliches!

Den Beitrag wollte ich nicht 3x posten. Warum dieser in Nahrungsergänzungen 2x gelandet ist weis ich nicht, nehme an war ein Fehler von mir.

Grüße nach Bayern
Crown
Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von xxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2006, 23:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:

Aber klar, völlig neutral... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Hi Schlucki,

sei net gleich wieder so grantig Exclamation Es gibt Referenten, die ihre Vorträge neutral halten , ob du`s glaubst oder net. Mr. Green

Gruß

Petra
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 rema

usa.gif
BeitragVerfasst am: 24/12/2006, 03:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... mein bescheidener Vorschlag ... Cool

schlagt mal nach bei Dr. Med. Ulrich Strunz Arrow
Idea "Die Vitamin Revolution" Idea
heisst sein Buch Embarassed

danach wisst Ihr mehr Exclamation Shocked Exclamation

ci@o rema Image

Image Image Image

http://www.rema-enterprises-2002.wb3.de
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von remaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Monika Eisenhut

Iris Greimann

Nicole Lang

Lothar Weifenbach

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Buch und DVD "Mangelernähr... Bodo Wellnes und Nahrungsergänzung 0 28/8/2006, 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mangelernährung im Überfluss xxx Fachwissen Ernährung, Gesundheit, Wellness 1 17/8/2006, 14:02 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde