| Autor |
Nachricht |
xxx

|
|
Hallo Amwayaner, Freunde des Amwaygeschäftes und solche die es noch werden,
vergangenes Wochenende fanden zwei tolle Informationsveranstaltungen zum Thema "Mangelernährung im Überfluss" bzw. Nahrungsergänzungen - Nutrilite statt.
Durchgeführt wurden diese von Dr. Karin und Torsten Almasan. 2 Sehr erfolgreiche Amwayberater die sich auf das Thema Nahrungsergänzungen spezailisiert haben. Inseidern auch bekannt als "Mister Nutrilite"
Das tolle daran ist, das die Vorträge neutral gehalten sind, bedeutet die Informationen können alle nutzen die sich mit Nahrungsergänzungen beschäftigen! Damit alle die an diesem Thema interesse haben auch Zugang zu den Informationen bekommen, haben sie beschlossen ein Buch und eine Doppel-DVD anzubieten.
Ein MUSS für jeden der mit Nahrungsergänzungen arbeitet!
Mehr Infos unter: www.almasan.eu |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Kronenselbstüberschätzer,
Zitat: Durchgeführt wurden diese von Dr. Karin und Torsten Almasan. 2 Sehr erfolgreiche Amwayberater die sich auf das Thema Nahrungsergänzungen spezailisiert haben. Inseidern auch bekannt als "Mister Nutrilite"
Das tolle daran ist, das die Vorträge neutral gehalten sind...
Aber klar, völlig neutral...
Das man dafür allerdings drei Threads mit gleichem Inhalt eröffnen muss zuegt von suveränem Auftreten! Wenn ein echter Crownambassador bei Amway sich in gleicher Weise erbrüsten würde wäre diese Firma mit Sicherheit längst pleite. Selbstüberschätzung führt in den seltensten Fällen zum Erfolg...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
xxx

|
|
Fühle mich fast geehrt gleich bei meinem ersten Eintrag eine Antwort von dir zu bekommen . Konstruktive Kritik finde ich wichtig und nehme ich gerne an.
"Aber klar, völlig neutral..." da du dies beurteilen kannst, nehme ich an du kennst den Vortrag, falls doch nicht seh ihn dir doch mal an.
90% (in Worten neunzig) des Vortrages handeln über Grundlagen der Ernährung, Ursachen von Vitaminverlusten in der Nahrung, Wirkungsweise von Vitaminen und ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) sowie Studien zu Vitaminen. Da es sich natürlich um eine Amwayinterne Veranstaltung handelte, sind 10% (in Worten zehn) über die Sparte Nutrilite. Hierbei ein Streifzug über die Produktpalette und deren Inhaltsstoffe, keine Promo-Veranstaltung oder ähnliches!
Den Beitrag wollte ich nicht 3x posten. Warum dieser in Nahrungsergänzungen 2x gelandet ist weis ich nicht, nehme an war ein Fehler von mir.
Grüße nach Bayern
Crown |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Bierschlucker hat folgendes geschrieben:
Hi Schlucki,
sei net gleich wieder so grantig Es gibt Referenten, die ihre Vorträge neutral halten , ob du`s glaubst oder net.
Gruß
Petra |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
rema

|
|
|
_________________ Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. Luther Burbank
... don't dream U'r life - live U'r dream ...
http://www.rema-enterprises-2002.wb3.de |
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|