| Autor |
Nachricht |
Christian Schalk

|
|
Hallo zusammen,
hier ein neues Programm, dass genau diese Woche gestartet ist. Habe vor zwei Wochen den Geschäftsführer einer Importfirma getroffen bei dem ich freier Handelsvertreter werden wollte weil ich das Produkt so genial fand.
Er machte mich darauf aufmerksam, dass es ab dieser Woche als MLM vertrieben wird. Somit stehe ich als Partner Nummer 20 direkt unter den leitenden Positionen.
Zum Produkt: Es handelt sich um ein Remake des Klassikers Quench, das es ja leider nicht mehr gibt. Quench gab es in 2 Geschmacksrichtungen, Bolero in sage und schreibe 22!! Und weitere bzw. neue Produkte in diese Richtung sollen noch dazu kommen. Die Zielgruppe ist nahezu unerschöpflich weil jeder gerne gut und günstig zu trinken braucht. Schmeckt wirklich fantastisch das zeug. Hab den ganzen Kühlschrank schon voll damit ).
Auch Getränkemärkte, Gastronomie, Kioske usw. können damit beliefert werden. Erhielt bis jetzt ausschliesslich positive Feedbacks. Wer Quench kennt weiss was für Potential dahinter steckt. Amerika macht´s vor mit einem ähnlichen Instantgetränk namens "Kool Aid" welches drüben total der Kult geworden ist.
Der Clou an der Sache ist, dass bis zur 8.Ebene der selbe Verdienst an einer Packung erzielt wird. Jetzt könnt Ihr noch ganz oben einsteigen und davon profitieren.
Viele Werbemittel, wie T-Shirt´s, Caps, Aufkleber usw. stehen im Partnerbereich zur Verfügung.
Das Starterkit kostet 29,00 Euro, dafür erhaltet Ihr 22 Beutel Bolero (ergibt 36 Liter Fertiggetränk), Onlineshop, Werbemittel etc.
Ich weiss es dauert nicht lange bis die ersten Kritiker dieses Forums kommen, aber das ist mir in diesem Fall richtig egal. Denn ich bin fest von dem Produkt überzeugt und schmeckt auch noch richtig gut. Selbst wenn´s nur zum Eigengebrauch ist um an Getränken richtig zu sparen.
Seht´s euch einfach mal an unter meinem Partnerlink:
http://www.balero24.com/?refID=10020
Zu Rückfragen stehe ich jederzeit unter email: info@c7-lifestyle.de zur Verfügung. Ansonsten wünsche ich euch viel Spass und vor allem viel Erfolg mit Bolero.
Grüsse
Christian Schalk |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
.
.
.
c7lifestyle hat folgendes geschrieben: Ich weiss es dauert nicht lange bis die ersten Kritiker dieses Forums kommen, aber das ist mir in diesem Fall richtig egal.
Mir auch.
Ein erster Kritikpunkt fände sich im Wenn-doch-nicht-egal-Falle hier:
Zitat: Drink - Orange
Fruchtgetränkepulver mit Süßungsmitteln, angereichert mit Calcium und Vitamin C. Zuckerfrei und deswegen auch geeignet für Diabetiker. Geeignet für eine kalorienreduzierte Ernährung. Einfach anzurichten und kann im nu serviert werden.
Zubereitung:
Ein Beutel in 1,5 Wasser einrühren.
Inhalt:
24 Beutel
Liest sich ein wenig seltsam...
Verwendeter Browser: Firefox.
Gruss. |
|
|
|
_________________ Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|
 |
    |
 |
Christian Schalk

|
|
naja, jetzt mal im ernst. Die Seite wurde neu erstellt. Ist erst seit heute online.
Kaufst du das Produkt oder den Beschreibungstext Früher gab´s gar keine Onlineshops für MLM-Produkte...
Aber war mir klar dass es keine 5min dauert bis der erste meckert. Aber hab mich bereits dran gewöhnt hier im Forum, von daher kein Thema. Hab eben erst telefoniert. Rechtsschreibfehler werden die Tage behoben.
Bitte um weitere konstruktive Kritikpunkte
Grüsse
Christian Schalk
http://www.balero24.com/?refID=10020 |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Christian,
Shop4 hat dich doch blos drauf hingewiesen, dass die Sonderzeichen ä,ü etc. beim Firefox nicht richtig dargestellt werden, statt ä kommt da ä...
deshalb liest es sich ein wenig seltsam. Sei doch froh wenn wir dich darauf hinweisen, es sind auch keine Rechtschreibfehler sondern Darstellungsfehler der Sonderzeichen...
Und net immer glei eingnschnappt reagieren sondern zuerst lesen, es bezog sich ausschliesslich auf die fehlerhafte Darstellung der Textes (ist übrigens leicht zu beheben).
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Christian Schalk

|
|
Hallo Bierschlucker...
bin nicht eingeschnappt, keine Sorge. Guck auf die Page und du siehst das alles bereits behoben ist.
Aber jetzt mal Butter bei die Fische was haltet ihr von dem Produkt?
Da sollte doch auch aus Bierschlucker ein Boleroschlucker werden
Grüsse
Christian Schalk
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Christian Schalk

|
|
Hallo Babsi,
also das Kirsche schmeckt Original wie Quench... Die anderen Sorten hatte ja Quench leider noch nicht
Süßstoffe: Aspartam, Ciclamat, Acesulfam-K (alle drei auch in Cola light vorhanden), Sacharine und Trinatriumcitrat.
Du hast keine Abnahmeverpflichtung ausser Starterkit 29,00 Euro. Keine Mindestabnahme. Völlig bedenkenlos.
Du kannst das Produkt über den Shop oder über mich auch gerne erstmal zum Endkundenpreis bestellen um dich zu überzeugen.
Grüsse
Christian Schalk
|
|
|
|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 41, 42, 43 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|