| Autor |
Nachricht |
echo

|
|
Hallo,
ich möchte einen neuen Zweig auf MLM Basis vorstellen und komme zunächst mal zum positiven Aspekt:
• die Artikel sind 1A und haben einen hohen Wirkungsgrad.
• die Produkte sprechen für sich selbst.
• die Zielpersonen sind unmittelbar im pers. Umfeld.
• ein Nachkauf ist zu 75% garantiert.
• einfacher Vergütungsplan.
• eine Auszahlung der Provision ab der ersten Bestellung.
• keine Abnahmeverpflichtung, Abo, Zwangseminare, o.ä!
• die Ware geht ohne Umwege zum Neubesteller
• niedrige Artikelpreise, geringes Fehlkaufrisiko
Nachteil:
• die Partner – Umsätze und Punkte werden einmal Tgl. aktualisiert und müssen zur Ansicht runter geladen werden.
• kaum einer kennt die Produkte, hat aber mit Sicherheit Verwendung dafür.
• die Produkte sind günstig im Vergleich zu anderen speziellen Artikeln.
• es gibt nur 3 Hauptprodukte und die Vielseitigkeit ist unglaubwürdig, wenn man es nicht besser wüsste!
Die Anmeldung ist einfach und formlos an die angegebene Email unter dem Menü „Bestellung“ zu richten.
Mann/Frau verkauft nicht irgendwas, sondern vermittelt bewährte und klassische Produkte die umweltbewusst, lebensmitteltauglich und gewebefreundlich zugleich sind.
Mehr Infos unter: www.boil1000.de bzw. www.boil1000.de/tip.htm
Mit freuendlichen Grüßen
H. Vollmer |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Hans-Peter Barg

|
|
 |

|
 |
echo

|
|
9 von 10 befragten Personen kennen Ballistol nicht nach eigenen Umfragen im Umfeld.
Wenn doch, dann haüfig nur unter den allg "reduziertem" Oberbegriff
"Waffenöl"
und was soll heutzutage der "friedlebende Mensch" mit Waffenöl im Schrank?!?!?
Ich komme aus der Krankenpflege und hab unter anderem da eine prima Zielgruppe gefunden.
Mundpropaganda ist immer am besten und wenn jemand seine Erfahrungen weitergibt mit seiner V-iD (VP) dann gibts Ballistol-Punkte
und je nach Menge, 5-25% je Bestellauftrag!
Boil1000.de zahlt bei einer vollen upline bis zu 100% Provision pro
Bestellung aus!
Es ist halt eine echte Wunderwaffe die das Problem dann als erledigt betrachtet. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi echo,
So wie das aussieht ist das eine Empfehlung für die erste Ebene? Das heisst für jeden der über deine V-ID bestellt erhältst du Punkte die dann in Rabatt bzw. Gutschrift umgewandelt werden?
Sehe ich das richtig?
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Bierschlucker

|
|
Nachtrag:
Ich verwende Ballistol für meine Gitarren. Das Zeug reicht aber ewig, da man nur ganz wenig braucht
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
busymouse

|
|
Hallo echo,
ich habe Ballistol bereits vor über 20 Jahren als Waffenöl kennengelernt. Nicht, weil ich etwas mit Waffen zu tun hatte, sondern weil es das einzige wirklich taugliche Hilfsmittel war, das selbst vor Mückenstichen im Umfeld der finnischen Seenplatten schützte. Die finnischen Mücken (besonders fieses Gezücht ) nahmen Autan als Parfum. Ballistol wurde uns von anderen Rucksacktouristen empfohlen und es half wirklich richtig gut. Allerdings gab es das Öl damals wirklich nur in der Waffenöl-Ausführung.
Ich bin überzeugt von dem Produkt, kann mir aber auch nur schlecht vorstellen, dass man damit den großen Umsatz machen kann - vielleicht als zusätzliches Produkt in einer breiteren Palette.... aber alleine?
LG busymouse |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Gut bei Zeckenbissen, bei Verletzungen... ich kenne es auch durch Verwendung bei unserm Hund. Meine Mum hat immer noch was im Badezimmer. Sie schwört drauf.
rote Packung NeoBalestol
Gruß
Dagmar |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |

|
 |
RuKoe

|
|
| Das ist gut gegen Krätzemilben.Setze es universell ein wo was geölt und geschmiert werden.Beim Bund haben wir die Knarre damit geputzt(viel zu schade dafür ). |
|
|
|
_________________ Viele Grüße
Rudolf
Gemeinsamkeit ist Stärke |
|
 |
    |
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
echo

|
|
@Bierschlucker
es gibt 5ebenen (inkl Basis, also Du z.b)
die V-iD werden peinlichst genau geführt und hängen mit einer hälfte vom Sponsor, plus Nr u. Initialien zusammen.
daraus lässt sich bekanntermaßen die downline und wer was an Provisionen bekommt genau ableiten.
Unter dem Ballistol Punkte link vor der email adresse (fragen?) sind noch mal einzelheiten aufgeführt.
Ich will ganz offen sein. Bin seit dem 1. juni nach §57 SGBIII existensgründer (Ü-Geld) für 6 Monate und komme langsam in Zeitdruck.
ODER: zum Erfolg verurteilt!
Ich sehe im NWM ein sehr guten vertriebsweg. der immer mehr an bedeutung gewinnt.
Danke auch erstmal für die Ballistol Stories und dem Feedback,
ich würd mich sehr freuen wenn noch jemand in dem Gästebuch meiner HP ein paar Zeilen schreiben könnte. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|