MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: wer kennt Ballistol? (spontan-Antwort)!

ja, schonmal gehört!
68%
 68%  [ 13 ]
nein, ist bestimmt wieder was neues!
31%
 31%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
 echo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2006, 17:11  Titel:  BALLISTOL Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich möchte einen neuen Zweig auf MLM Basis vorstellen und komme zunächst mal zum positiven Aspekt:

• die Artikel sind 1A und haben einen hohen Wirkungsgrad.
• die Produkte sprechen für sich selbst.
• die Zielpersonen sind unmittelbar im pers. Umfeld.
• ein Nachkauf ist zu 75% garantiert.
• einfacher Vergütungsplan.
• eine Auszahlung der Provision ab der ersten Bestellung.
• keine Abnahmeverpflichtung, Abo, Zwangseminare, o.ä!
• die Ware geht ohne Umwege zum Neubesteller
• niedrige Artikelpreise, geringes Fehlkaufrisiko

Nachteil:

• die Partner – Umsätze und Punkte werden einmal Tgl. aktualisiert und müssen zur Ansicht runter geladen werden.
• kaum einer kennt die Produkte, hat aber mit Sicherheit Verwendung dafür.
• die Produkte sind günstig im Vergleich zu anderen speziellen Artikeln.
• es gibt nur 3 Hauptprodukte und die Vielseitigkeit ist unglaubwürdig, wenn man es nicht besser wüsste!

Die Anmeldung ist einfach und formlos an die angegebene Email unter dem Menü „Bestellung“ zu richten.

Mann/Frau verkauft nicht irgendwas, sondern vermittelt bewährte und klassische Produkte die umweltbewusst, lebensmitteltauglich und gewebefreundlich zugleich sind.
Mehr Infos unter: www.boil1000.de bzw. www.boil1000.de/tip.htm

Mit freuendlichen Grüßen
H. Vollmer
Löwe  Pferd OfflinePersönliche Gallerie von echoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Hans-Peter Barg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2006, 17:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@echo

Wir haben noch Ballistol-Öl zu Hause. Ist gut zum Einreiben der Hundepfoten im Winter. Rissige Pfoten werden dadurch weich.

Ist da der Einzelhandel nicht ein unliebsamer Mitbewerber?
http://www.lecker-bolero.de --- Der leckere Shop - Produktpreis: 30 Cent
http://www.werbung.bigprofit.de --- Preisgünstige Online-Werbung
http://www.mailtausch.vitalnett.de --- Durch Mailtausch Partner gewinnen
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Hans-Peter BargBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 echo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2006, 17:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

9 von 10 befragten Personen kennen Ballistol nicht nach eigenen Umfragen im Umfeld.
Wenn doch, dann haüfig nur unter den allg "reduziertem" Oberbegriff
"Waffenöl"
und was soll heutzutage der "friedlebende Mensch" mit Waffenöl im Schrank?!?!?

Ich komme aus der Krankenpflege und hab unter anderem da eine prima Zielgruppe gefunden.

Mundpropaganda ist immer am besten und wenn jemand seine Erfahrungen weitergibt mit seiner V-iD (VP) dann gibts Ballistol-Punkte
und je nach Menge, 5-25% je Bestellauftrag!
Boil1000.de zahlt bei einer vollen upline bis zu 100% Provision pro
Bestellung aus!

Es ist halt eine echte Wunderwaffe die das Problem dann als erledigt betrachtet.
Löwe  Pferd OfflinePersönliche Gallerie von echoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2006, 18:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi echo,

So wie das aussieht ist das eine Empfehlung für die erste Ebene? Das heisst für jeden der über deine V-ID bestellt erhältst du Punkte die dann in Rabatt bzw. Gutschrift umgewandelt werden?

Sehe ich das richtig?

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2006, 18:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachtrag:

Ich verwende Ballistol für meine Gitarren. Das Zeug reicht aber ewig, da man nur ganz wenig braucht Razz Razz

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Laack

Barbara Sauermann

Iris Pitzen

Günter Achenbach

busymouse

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2006, 18:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo echo,

ich habe Ballistol bereits vor über 20 Jahren als Waffenöl kennengelernt. Nicht, weil ich etwas mit Waffen zu tun hatte, sondern weil es das einzige wirklich taugliche Hilfsmittel war, das selbst vor Mückenstichen im Umfeld der finnischen Seenplatten schützte. Die finnischen Mücken (besonders fieses Gezücht Shocked ) nahmen Autan als Parfum. Ballistol wurde uns von anderen Rucksacktouristen empfohlen und es half wirklich richtig gut. Allerdings gab es das Öl damals wirklich nur in der Waffenöl-Ausführung.

Ich bin überzeugt von dem Produkt, kann mir aber auch nur schlecht vorstellen, dass man damit den großen Umsatz machen kann - vielleicht als zusätzliches Produkt in einer breiteren Palette.... aber alleine?

Smile LG busymouse
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von busymouseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2006, 18:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut bei Zeckenbissen, bei Verletzungen... ich kenne es auch durch Verwendung bei unserm Hund. Meine Mum hat immer noch was im Badezimmer. Sie schwört drauf.

rote Packung NeoBalestol

Gruß
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RuKoe

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2006, 18:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist gut gegen Krätzemilben.Setze es universell ein wo was geölt und geschmiert werden.Beim Bund haben wir die Knarre damit geputzt(viel zu schade dafür ).

Gemeinsamkeit ist Stärke
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von RuKoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2006, 19:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Bierschlucker

Was machst Du denn damit bei deinen Klampfen??? Interessiert mich, weil ich auch ab und zu die Saiten zupfe.
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 echo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2006, 19:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bierschlucker

es gibt 5ebenen (inkl Basis, also Du z.b)
die V-iD werden peinlichst genau geführt und hängen mit einer hälfte vom Sponsor, plus Nr u. Initialien zusammen.

daraus lässt sich bekanntermaßen die downline und wer was an Provisionen bekommt genau ableiten.

Unter dem Ballistol Punkte link vor der email adresse (fragen?) sind noch mal einzelheiten aufgeführt.

Ich will ganz offen sein. Bin seit dem 1. juni nach §57 SGBIII existensgründer (Ü-Geld) für 6 Monate und komme langsam in Zeitdruck.
ODER: zum Erfolg verurteilt!

Ich sehe im NWM ein sehr guten vertriebsweg. der immer mehr an bedeutung gewinnt.

Danke auch erstmal für die Ballistol Stories und dem Feedback,

ich würd mich sehr freuen wenn noch jemand in dem Gästebuch meiner HP ein paar Zeilen schreiben könnte.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal