MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Ratgeber

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/8/2006, 16:40  Titel:  MLM Shoping Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schaut Euch das mal an.

Infos gibt es unter: MLM Shoping

Dürfte eigentlich alles erklärt sein auf den Seiten
   OfflinePersönliche Gallerie von RatgeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 19/8/2006, 17:10  Titel:  Re: MLM Shoping Antworten mit ZitatNach untenNach oben

25% der Provision erhält man direkt, der Rest wird aufgeteilt?

Finde ich recht mager, denn bei Sorgenlos.de gibt es wenigstens 50% direkt. Ansonsten sind die Systeme sehr ähnlich, beide bieten eine Ansammlung verschiedenster Partnerprogramme.

Wenn man bedenkt, dass manche Partnerprogramme eh nur 5% ausschütten, wären 25% der Provision = 1,25% vom Umsatz, während 50% immerhin noch 2.5% vom Umsatz bedeuten. Wer direkt an den Partnerprogrammen verdienen möchte, also 100% der 5% erhalten möchte, meldet sich am besten an über http://affili.net , muss sich seine Partnerprogramme dann nur halt selbst zusammenstellen und kann dafür aber auch nicht an einer Struktur partizipieren.
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/8/2006, 17:14  Titel:  mein Gott, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was soll das denn? Solche Shops gibt es doch schon zu Hauf im Netz, warum nun wieder über MLM. Fällt den Machern nichts besseres ein?
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 19/8/2006, 17:26  Titel:  Re: mein Gott, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum nicht über MLM?

Hier hat doch jeder etwas davon:

1. Der Betreiber zwar geringe Einzelprovisionen, doch bei wegen evtl. hunderten Partnern zigfach gestiegenem Gesamtumsatz dennoch unter'm Strich ein vielfaches Provisionsaufkommen (die Masse macht's).

2. Der Partner hat einen ähnlichen Vorteil einmal durch Bündelung der Partnerprogramme und des weiteren durch Strukturaufbau.

Reich kann man damit sicher nicht werden, aber man kann solche Systeme super nutzen wie eine Art "Rabattsparen", bei dem die Einkäufe Anderer noch mitzählen. Für Hauptverdienstsuchende ist es jedoch sicher nichts.
 Ratgeber

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/8/2006, 17:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Norbert hat recht.
Genau so war es auch gemeint. Reich werden kann man damit nicht .
Aber der ein oder andere Euro kann doch durch MLM Shoping dazukommen.
   OfflinePersönliche Gallerie von RatgeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Henning Klahr

Eugen Fol

Caroline Salathe

Susan Kreuzig

mi_ca

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/8/2006, 20:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Rateber:

Shopping schreibt man mit zwei p.
   OfflinePersönliche Gallerie von mi_caBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 20/8/2006, 00:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mi_ca hat folgendes geschrieben:
@Rateber:

Shopping schreibt man mit zwei p.

Und Ratgeber schreibt man mit g... Laughing
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/8/2006, 00:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... mit g wie Tomate Image
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 ebbyd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/8/2006, 03:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um zurück auf das Thema zu kommen. Seid ihr der Meinung, dass dort irgendwer noch zuschnappt ?

Ich meine im Internet haben sich große Firmen abgezeichnet die einen hohen Bekanntheitsgrad haben und somit eine dezente Monopolstellung haben.

Große Namen sind hier Amazon.de etc. Und nicht zu vergessen Ebay !

Von daher könnte ich mir nur vorstellen, wenn man eine gut laufende Homepage hat mit mindestens PR 1-2 dass man so einige Klicks auf diese Angebote bekommt und dann eine gewisse Rate an Käufern hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 20/8/2006, 08:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ebbyd hat folgendes geschrieben:
Um zurück auf das Thema zu kommen. Seid ihr der Meinung, dass dort irgendwer noch zuschnappt ?

Man kann mit solchen Systemen eine Art Einkaufsgemeinschaft aufbauen, wenn man genug Menschen kennt, die eh öfter über Internet Waren bestellen und die gern hier und da ein paar Prozentchen bekommen.

Sicher gibt es viele grose bekannte Shops, aber wer sich z. B. bei Sorgenlos (MLM-Shopping kenne ich nicht weiter) genauer umschaut, findet dort diese grossen Shops auch, nur dass er bei einem Einkauf über das System ein paar Prozente bekommt und Einkäufe der Downline mitzählen.

Ich hab z. B. Anfang des Jahres einiges an Geld darüber gespart, indem ich eine Kamera über das Sorgenlos-System bei Amazon.de gekauft hatte, wo sie eh bereits am günstigsten war und dann noch ein paar Prozente auf den günstigeren Preis bekommen hatte. In dem Monat hatten auch noch ein paar andere Käufer in der Downline verschiedenes über das System eingekauft, da gab's im nächsten Monat ein paar €uro zurück.

Wie gesagt, ist nichts, womit man reich werden kann, aber bringt mehr als Payback- oder HappyDigits-Karte und man kann mit solchen Systemen auch Menschen die Funktionsweise von Network Marketing etwas näher bringen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal