MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/8/2006, 23:50  Titel:  Prelaunch endlich beendet... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrte Interessenten,

Liebe Freunde,

die Prelaunch ist nun abgeschlossen!

Wir starten in ein Projekt, welches von mir (Marketingbüro Hering) & meiner Geschäftspartnerin, Fr. Sigrid Strübbe (Marketing & Unternehmensförderung) gestartet wurde!

KEINE Kosten für Ihren Start, alles fair und ehrlich!

Die Vision: Das größte globale Werbe-Netzwerk mit Produktzusammenhang im Internet!

Für Erst-Info: http://z1.easy-beginner-program.com

Wir rufen an.

Kommunizieren Sie mit uns!

Mit den besten Grüßen aus Gelsenkirchen

Dirk Hering
Gründer 1 & technischer Betreuer
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/8/2006, 23:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

doch, einmalig 12,90 für Aktivierung Werbe-Konzept
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 ebbyd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/8/2006, 04:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk und um was handelt es sich genau bei deinem Network ? Solltest eigentlich wissen wo der Hase lang läuft hier im Forum !

Auf so eine Site geht doch keiner mehr ein wenn man nicht direkt klare Antworten auf seine Fragen bekommt ...

Also lass uns nicht im Dunkeln tappen und gib uns hier offen Infos und dann sehen wir weiter !

Lg

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 20/8/2006, 09:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Die Vision: Das größte globale Werbe-Netzwerk mit Produktzusammenhang im Internet!

Dirk...
Auch wenn du jetzt wieder glaubst, dass sich die ganze Welt gegen dich verschworen hat....

Du hast absolut keine Ahnung von Online-Marketing!

1) Kein Mensch gibt auf einer so schlecht gemachten Seite ohne Infos seine Daten ein (Ja,ja - ich weiß - bei dir sind es hunderte Leute am Tag Laughing )

2) Marketing kostet immer - entweder Zeit oder viel Geld

3) Im Marketing spielen deine persönlichen Gefühle keine Rolle.
Wenn dir jemand seine Meinung sagt, dann machst du auf gekränkt und sagst:"Ich poste hier einfach nicht mehr" - 2 Stunden später postest du wieder - dieses Verhalten erinnert an meine kleine Tochter...

4) Gerade im Onlinemarketing musst du täglich bereit sein dazuzulernen und auf andere zu hören

5) "Fair und Ehrlich" sind Primärwerte die unterbewusst kommuniziert werden und mit Klarheit und Leistung transportiert werden ohne extra darauf hinzuweisen

6)Erfolgreiches (Online-)Marketing beschränkt sich niemals auf nur ein Medium

Ich empfehle dir einen Mentor zu suchen von dem du die nächsten Jahre lernst, wie man eine gewisse Härte im Onlinemarketing entwickelt.

Du vermittelst für mich ein gewisses Weichei-Träumer-Image.

Dirk - ich sag das alles nicht um dich schlecht zu machen oder dich zu beleidigen, sondern um dir zu helfen!

Ich hab leider nicht die Zeit um hier mehr zu schreiben, aber du hast noch einen sehr langen Weg vor dir.....

lg,
GreenGuy
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/8/2006, 09:20  Titel:  Infos Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Registrierung:

Man registriert sich bei uns, erhält eine ansprechende Werbeseite für einmalig die Gebühr.

Per e- mail erhält man ID und später auch ein Passwort f. die VP Seite.

Dann gibt es drei Phasen:

Phase 1: Gewinnung von 3 Partnern neutral der Zielgruppe
Phase 2: Start mit den 3 in einem Kommunikations-Network aus Bayern
Phase 3: ist freiwillig, ist dann Worldstream I.

Das Ziel ist, vorab zu verdienen, bevor man was bezahlt.

Jede Phase hat eigene Werbeseiten.

So, nun könnt Ihr über den Sinn und Unsinn gerne diskutieren.

Mehr Info geben wir bei KOMMUNIKATION mit uns...

http://z1.easy-beginner-program.com/

weil nun ist fertig.

Viel Erfolg und eine schöne Woche, ich melde mich nächsten Samstag hier wieder... Weil wir schon Anfragen haben.

CU

Dirk
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mario Urschitz

hugo mathieu

Steffi Gehla

Dirk Hering

Joerg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/8/2006, 09:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dirk,

ich möchte dein / euer Projekt nicht schlecht reden,

du schreibst :"Oft hapert es am Eigenkapital oder am Konzept, warum man nicht erfolgreich wird." und "Mit diesem Konzept wollen wir Existenzgründern und Arbeitssuchenden ein funktionierendes Werbesystem und Geschäft an die Hand geben, ohne Risiko und mit Phasen-Absicherung."

das wäre für mich jetzt auch ein bischen zu wenig, weil:

der Einstieg kostet bei uns nur Zeit (kein Geld)
die Website bekommt man umsonst
und Abnahmeverpflichtungen oder sonstige Risiken geht der neue VP auch nicht ein.

Bei anderen Firmen wird es vielleicht ähnlich sein, deshalb: Was bringt dem neuen VP dein Konzept wirklich? Was ist eine Phasenabsicherung?

Gruß
Jörg

PS: Du hast diesmal nicht so reisserisch geschrieben, kompliment, sieht schon viel besser aus.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von JoergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/8/2006, 09:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="GreenGuy"]
Zitat:

Du hast absolut keine Ahnung von Online-Marketing!

**Nein? Och, es klappt wunderbar eigentlich... Naja wenn Sie es meinen...

1) Kein Mensch gibt auf einer so schlecht gemachten Seite ohne Infos seine Daten ein (Ja,ja - ich weiß - bei dir sind es hunderte Leute am Tag Laughing )

**Nein? Naja wenn Sie meinen... Wir erleben was anderes!

2) Marketing kostet immer - entweder Zeit oder viel Geld

**Wirklich? Das hätte ich aber nun nicht gedacht... Naja uns kostet es eben Zeit...

3) Im Marketing spielen deine persönlichen Gefühle keine Rolle.
Wenn dir jemand seine Meinung sagt, dann machst du auf gekränkt und sagst:"Ich poste hier einfach nicht mehr"

**Das ich hier nicht mehr poste so viel, hat andere Gründe mittlerweile.

4) Gerade im Onlinemarketing musst du täglich bereit sein dazuzulernen und auf andere zu hören

**Ja, aber nicht auf alle.

5) "Fair und Ehrlich" sind Primärwerte die unterbewusst kommuniziert werden und mit Klarheit und Leistung transportiert werden ohne extra darauf hinzuweisen

**Da kann ich ausnahmsweise mal zustimmen!

Du vermittelst für mich ein gewisses Weichei-Träumer-Image.

**Gut, das es die 35 Neueinträge von gestern nicht so sehen!

Dirk - ich sag das alles nicht um dich schlecht zu machen oder dich zu beleidigen, sondern um dir zu helfen!

**Oh mann, wenn ich nicht Ihre Hilfe hätte, was würde ich nur tun?!

Ich hab leider nicht die Zeit um hier mehr zu schreiben, aber du hast noch einen sehr langen Weg vor dir.....

**Mag sein, aber ich werde den auch gehen, mit oder ohne Ihre Hilfe.
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/8/2006, 09:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lappen Joe hat folgendes geschrieben:
Hallo Dirk,

ich möchte dein / euer Projekt nicht schlecht reden,

du schreibst :"Oft hapert es am Eigenkapital oder am Konzept, warum man nicht erfolgreich wird." und "Mit diesem Konzept wollen wir Existenzgründern und Arbeitssuchenden ein funktionierendes Werbesystem und Geschäft an die Hand geben, ohne Risiko und mit Phasen-Absicherung."

**Ja, ist vielleicht was blöd formuliert. Die Phasen 1 und 2 sind kostenlos, nur wie gesagt f die Seite wird einmalig 12,9€ berechnet

und Abnahmeverpflichtungen oder sonstige Risiken geht der neue VP auch nicht ein.

**der VP wirbt nach unseren Vorgaben, baut eine Opt-In Liste aus Zielgruppe Existenzgründer/Arbeitssuchende auf.

Mit einem Team kommt dann die Zielgruppe: Kostenersparnis

Bei anderen Firmen wird es vielleicht ähnlich sein, deshalb: Was bringt dem neuen VP dein Konzept wirklich? Was ist eine Phasenabsicherung?

**Wir duplizieren in den entsprechenden Medien nicht nur die Werbung, sondern auch das Geschäft. Dadurch erreichen wir eine höhere Aufmerksamkeit in der AIDA Formel.

PS: Du hast diesmal nicht so reisserisch geschrieben, kompliment, sieht schon viel besser aus.

Ja danke aber bitte, habt Verständnis, das ich ab morgen nur telefonisch und per mail Auskunft gebe.

0209-1657701

und http://z1.easy-beginner-program.com/

Ciao bis nä Samstag!

Euer Dirk
 Finder
Gast

BeitragVerfasst am: 20/8/2006, 11:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schade das du lieber dirk nicht in der lage bist die diskussion hier und jetzt weiter zu führen.
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/8/2006, 11:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit diskussionen hier verdiene ich kein geld. jeder hat meine tele nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Prelaunch-Phase für die Schweiz und P... LABELjeans-Team Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 21/6/2008, 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PRELAUNCH-Phase in der Schweiz und Po... LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 16/6/2008, 23:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich! Wir können dem GEZ-Wahnsinn ... KerstinLehmann Werbeforum für Internet Angebote 0 6/6/2008, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So, nun habe ich auch endlich eine He... Dirk Hering FASHION europe.net Limited 27 26/4/2008, 09:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Prelaunch Worldsuccesspublishing Petra Engelbertz Werbeforum für MLM Angebote 0 18/4/2008, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde