MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Fitzgerald12

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/8/2006, 20:54  Titel: Grossartig ! Start Juni 2006!
Vom 21/8/2006, 21:40 bis 20/10/2006, 21:39
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Start Juni 2006!

Führungskräfte der ersten Stunde!

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

es kommt öfter vor, dass

1. eine Network-Firma gegründet wird

2. eine ausländische Network-Firma den deutschen Markt eröffnet

3. diese Firma das zweite Jahr nicht überstehen!

Es kam noch nie vor, dass die Gründer eines seit 19 Jahren erfolgreichen
deutschen Vertriebsunternehmen mit Milliardenumsätzen, mit ihrem Wissen
und ihrer Erfahrung ein Zweites Network-Unternehmen gründen!

- nach vierjähriger, kostspieliger Vorbereitung
- mit Stammsitz und Herstellung in Deutschland
- mit einem System voller Anreize
- und vor allem beispielhafter Sicherheiten
- in einem zukunftsträchtigen Markt
- mit Konzept und perfektem Know how
- mit Kapital

Sind Sie und Ihre Erfahrung verfügbar?
Sind Sie bereit, in den nächsten 12 Monaten für den Rest Ihres Lebens zu arbeiten?

Dann freue ich mich auf Ihren Anruf.

Freundliche Grüße

Dipl.-Ing. Jürgen Schwab
Kornackerweg 21
89179 Beimerstetten

Telefon 07348 / 98 22 19
Telefax 07348 / 98 22 23

juergen.schwab@energy-life.net
www.juergen.schwab.energy-life.net
Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Fitzgerald12Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/8/2006, 21:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich. Darauf hab ich schon lange gewartet. Jetzt kann ich auch mal was für meine Gesundheit tun. Es gibt ja davon so wenig Produkte.
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 ebbyd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/8/2006, 22:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GRANDIOS Very Happy Geil endlich mal ein Wellnessprodukt ... dachte ich müsste für immer Energydrinks und elektronische Zigarren verkaufen ... ironie *g

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/8/2006, 22:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrter Herr Masur!

Sie können nicht nur was für Ihre Gesundheit tun, sondern auch noch
sehr viel Geld verdienen.
Viele andere Produkte aus dem Wellness-Bereich sind nicht mehr up to date.

Dieses Produkt ist NEU & EINZIGARTIG!

Und erst die Verdienstmöglichkeiten!

Bei einem absolut fairen Marketingplan!

- keine Einstiegsgebühren,
- ohne Mindestabnahme,
- faires Provisions- und Bonussystem,
- u.v.m.

Wollen Sie was für Ihre Gesundheit und noch wichtiger für Ihr Einkommen tun,
dann freue ich mich auf Ihren Kontakt!

Gruß

Dipl.-Ing.
J. Schwab
Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Fitzgerald12Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/8/2006, 09:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Endlich. Darauf hab ich schon lange gewartet. Jetzt kann ich auch mal was für meine Gesundheit tun. Es gibt ja davon so wenig Produkte.

@ detmas traurig so eine Eröffnung

Zitat:
GRANDIOS Very Happy Geil endlich mal ein Wellnessprodukt ... dachte ich müsste für immer Energydrinks und elektronische Zigarren verkaufen ... ironie *g

@ebbyd Ich hoffe der Hr. Fitzgerald schaut sich den traurigen ,,Ruyan" Bericht an und kann lesen...

ratiomama hat es wunderbar geschrieben. Fitzgerald hat doch sehr Gut Eröffnet. Gut kein Link. Legitim!: erst mal schauen ob hier im Kasperverein Interessenten da sind....

Und hört endlich auf mit euren Kindergartenslang.
Wollen Geschäftsmänner sein und verhalten sich wie Jugendliche.
Sorry ich wollte mit solchen Menschen auch kein Geschäft aufbauen.
Wir hatten das doch schon so oft ,,Forum Etiqete" oder wie das auch heisst das Wort.immer der selbe Mist.... Erst mal lächerlich machen....
Wissen Sie manche Menschen haben eben nicht DIE Ahnung we wir.
es soll Menschen geben, die davon ,,erst" mal begeistert sind. ,,Angezündet" und sie ....stoffels.... schütten immer gleich 2 Eimer Wasser rüber. So gelöscht das Feuer das es bei Neuanzündung noch nicht einmal mit Anzündhilfe geht.
es wiedert mich immer an diese Neumalklugschei..... mit Ihrem ...Oh ist alt.... habe ich gestern meiner Oma gekauft hat Ihr geholfen bei toilettengang..ist das einzigste was es helfen kann (ProduktX) und immer so weiter immer Lächerlich.....ala
Ah du dummer Idiot so ein Dreck würde ich noch nicht mal meinem Feind anbieten.
Sie stellen Mensch und Produkt in einem Zug und das geht nicht, ist unter der Würde. ich hoffe das die Forenleitung endlich-auch nach langen Diskussionen unter User ,,Forenruf"- mal diesen Forenempfang einstellt.
Ehrlich Aksana und Hr. Jundt es nervt mich wie Menschen hier behandelt werden.... Tun Sie was ! Oder findet Ihr das Normal als Admin / Moderator
(Oder ist das wirklich der Fetsich die Erektion hier im Forum)
Dann benent es um in mlm-Hetze.com und nicht INFOS, denn was Fitzgerald geschrieben hat ist eine Info.... thats all

Ob es ein Geschäft ist, .....wage ich zu bezweifeln...... (kann man doch auch so schreiben).

@fitzgerald Ratiomama hat recht sinnvoll ist sowas. Infos ja aber etwas mehr....Sie merken ja wie die ,,Leuchten" hier schreiben.
Lg

(Ahhhh ich als Admin würde euch schon.....)
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herbert Kalina

Samer Mohamad

Heike Hokamp-Krumme

Heike Buschkämper

AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/8/2006, 09:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
ratiomama hat folgendes geschrieben:
Es wäre daher sinnvoll einen entsprechenden Link zu posten, wo man sich umfassend zu Produkten und Marketingplan informieren kann.

euromarketing hat folgendes geschrieben:
Gut kein Link. Legitim!: erst mal schauen ob hier im Kasperverein Interessenten da sind....

Fitzgerald12 hat folgendes geschrieben:
www.juergen.schwab.energy-life.net

Shop4... hat folgendes geschrieben:
"Umfassende Informationen zu Marketingplänen sucht man allerdings vergebens...

Grüsse vom Niederrhein,

Christian

Mr. Green
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/8/2006, 09:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke den habe ich nicht gesehen so wie der Platziert war
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/8/2006, 09:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Start Juni 2006!

EL gibt es schon seit 2004 ! warum Start 2006

is eigentlich immer noch der oberschlaumann Volk da und die Stark?

Wie geht es Hr. Malcher

warum
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/8/2006, 10:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
is eigentlich immer noch der oberschlaumann Volk da und die Stark?

Wie geht es Hr. Malcher

.......auch tolle Forenbegrüssung. Willkommen im Club
Mr. Green

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 22/8/2006, 11:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fitzgerald12 hat folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr Masur!

Sie können nicht nur was für Ihre Gesundheit tun, sondern auch noch
sehr viel Geld verdienen.
Viele andere Produkte aus dem Wellness-Bereich sind nicht mehr up to date.

Gruß

Dipl.-Ing.
J. Schwab

Hallo Herr Schwab,

an Ihrer Aussage interessiert mich folgendes: Welche Produkte (welcher Firma) meinen Sie genau und worauf begründet sich Ihre Aussage genau? Studien, Forschungen, belegbare Ergebnise usw.?

Vielen Dank im Voraus und herzlich Wilkommen hier im Forum.

Beste Grüße
Yvonne Nordt
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Start einer Gold President Karriere b... Rudi Hinz Cacaomundo Naschwerk GmbH 15 29/11/2008, 00:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktion Start im Desouss Network! petra. Werbeforum für MLM Angebote 0 15/11/2008, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Start für Happy X-Maß - Weihnac... Daniela Grasse Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 1/11/2008, 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Start bei KPM! Daniela Grasse Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 4 28/9/2008, 12:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur noch wenige Tage bis zum offiziel... Karin Falltin Werbeforum für MLM Angebote 0 10/9/2008, 13:35 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal