MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 23/8/2006, 19:12  Titel: Wichtig Das Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Yvonne am 27/3/2007, 21:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

busymouse

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/8/2006, 18:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Yvonne,

schön, dass du das ins Forum gestellt hast. Sozusagen "a very good posting". Smile

Ich erlaube mir, den Link noch einmal neu einzustellen, weil deiner nicht geht: NLS - Marc M. Galal - marcgalal.com

LG busymouse
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von busymouseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 28/8/2006, 18:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Yvonne am 27/3/2007, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/8/2006, 22:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich steh zwar mehr auf unantrainierte Lockerheit.

Aber diese Tipps und Tricks sind SINNVOLL

Genauso ist es

Gruss Cat
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 1/11/2006, 08:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun - Ich hab auch sehr gute NLP-Schulung genossen - bin selbst NLP-Master und hab auch mit Richard Bandler trainiert...

Dennoch ist das oben genannte VIEL zu kompliziert....

Verkaufen ist einfacher....

Frag jemanden - Sagt er Nein...
Frag nochmal - sagt er Nein...
Frag nochmal - sagt er Nein...
Geh nach Hause und frag jemanden anderen!

Laughing

Greenguy
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mücahit Savas

Lothar Weifenbach

Heidi Busch

Axel Doerfler

Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 1/11/2006, 09:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

"Geh nach Hause und frag jemanden anderen!"

Ob ich den ausgerechnet da finde?
   OfflinePersönliche Gallerie von Beach-PaulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ex-Vaganzo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/11/2006, 10:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beach-Paul hat folgendes geschrieben:
Zitat:

"Geh nach Hause und frag jemanden anderen!"

Ob ich den ausgerechnet da finde?

Mr. Green

Ich halte das alles aber auch für etwas übertrieben.
Natürlich hängt das auch vom Produkt ab, denn eine Gasturbine ist unter Umständen erklärungsbedürftiger als Zahnpasta, aber unser Geschäft ist einfacher als es viele praktizieren...

Schönen Gruß,
ich-mache-alles-möglichst-simpel-Olli Very Happy
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Ex-VaganzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 D. Haller

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2/11/2006, 16:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen.

Das ABC des Verkaufserfolges finde ich auch ein wenig übertrieben. Doch bevor ich hier weiter etwas von mir gebe, möchte ich mich erstmal vorstellen:

Mein Name ist Daniel Haller und ich komme aus Kassel.
Ich bin noch jungfräulich im Bereich Network Marketing und vor kurzem bei Vaganzo eingestiegen, um nun mit dem Olli zusammen in Kassel richtig Gas zu geben.

aber weiter mit dem ABC:

wie gesagt finde ich es ein wenig übertrieben. Klar, einiges wird schon hilfreich sein, allerdings denke ich, dass man genauso viel Erfolg haben kann, wenn man den Menschen freundlich und nur mit einem bedingten Maß an Aufdringlichkeit entgegentritt.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Zuletzt bearbeitet von D. Haller am 2/11/2006, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
   OfflinePersönliche Gallerie von D. HallerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2/11/2006, 16:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

aus meiner Erfahrung liegt die Lösung in der Mitte.

Theoretisches Rüstzeug ist nicht schlecht, aber man muß es so einfach wie möglich und vor allem "praxiskompatibel" machen.

Einzele Tipps für sich selbst kann aus dem ABC aber mit Sicherheit fast jeder rausziehen.

Mit besten Wünschen
Beach-Paul
   OfflinePersönliche Gallerie von Beach-PaulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal