MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Was soll mit den Weihnachtspostings geschehen?

stehen lassen
0%
 0%  [ 0 ]
löschen
22%
 22%  [ 2 ]
Forum "Archiv" eröffnen und dort als Sammelthread hin verschieben
77%
 77%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
 Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2004, 14:09  Titel:  Archiv der Weihnachts- und Neujahrspostings 2004 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir wünschen allen Forenbesuchern / -usern, der Redaktion, Partnern & Mitbewerbern eine frohe und gesegnete Weihnachten mit Ihren Lieben

sowie ein erfolgreiches Jahr 2005 mit Gesundheit, Glück für alle Ihre Unternehmungen, privat sowie geschäftlich

und möchten uns an dieser Stelle für die Unterstützung und das Vertrauen das in uns gesetzt wurde bedanken.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen :peace:

[per E-Mail sind wir auch zwischen den Jahren erreichbar]

Zuletzt bearbeitet von Dietz-Grube am 23/12/2004, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Steinbock Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dietz-GrubeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Benjamin Diel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2004, 17:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir wünschen ebenfalls im vorfeld allen Forenbenutzern, Forenbesuchern, Admins und den restlichen Leuten ein schönes und erholsames Weihnachstfest
Oder melden Sie sich direkt an unter:
http://www.flexipeople.net/
Der Registrierungscode ist: D564CE6

Unser Online-Shop: http://www.mlm-academy.de
___
E-Mail: bdiel@gmx.de
Tel: +49 (175)-8648854
   OfflinePersönliche Gallerie von Benjamin DielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2004, 21:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wünsche allen forenbesuchern ,herrn jundt und all den mir liebgewonnenen ein frohes fest .
ruhige besinnliche tage .

lg kerstin

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/12/2004, 08:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche Dir, liebe Kerstin und allen anderen die mir so Mut gemacht haben, auch ein besinnliches Fest. Jetzt geht es auch bei mir wieder aufwärts und das freut mich sehr.
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gast

BeitragVerfasst am: 24/12/2004, 10:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Lieben...

ich möchte euch allen ein frohes, ruhiges, besinnliches und schönes Weihnachtsfest wünschen!
Mögen Stress und Hektik sich rechtzeitig verkrümeln und Frieden, Ruhe und Glück der
bestimmende Teil der kommenden Festtage sein.
Jeder wünscht sich für sich selbst etwas andres, also wünsche ich jedem von euch,
dass seine Herzenswünsche erfüllt werden, und zwar so, wie es am besten für jeden ist!

Ein kleines Geschenk hab ich aber noch....
es sind ein paar kleine Zeilen, die mir jemand mal geschenkt hatte, als es mir nicht so gut ging,
und die mir immer wieder mal geholfen haben.

Vielleicht kann sie ja der eine oder andre gebrauchen (achja.. Haltbarkeit unbegrenzt *zwinker*)
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück,
schaue nach vorne, niemals zurück.
Tu das, was Du willst und stehe dazu,
denn dieses Leben lebst nur Du."

In diesem Sinne...
schöne Weihnachtstage

Gruß Urs Wirths
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

Franz Hollinger

Mario Urschitz

Dirk Washausen

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/12/2004, 14:11  Titel:  Weihnachstgüße Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Forum Besucher und Mitglieder.

Ich wollte nicht, dass sich Eure Emailpostfächer von noch mehr Weihnachtsglückwünschen und indirekter Werbung überhäufen.

Ich bedanke mich bei Allen die dieses Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist, einem Ort wo man gerne hinkommt um sich auszutauschen.

Ich wünsche uns, dass wir viele Freunde im neuem Jahr gewinnen können und das jeder seine Ziele und Wünsche erreichen kann.

Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr

Zuletzt bearbeitet von Men in Black am 4/1/2005, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gast

BeitragVerfasst am: 24/12/2004, 17:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weihnachten !
Zeit der Stille und der Geborgenheit.
Zeit der Sehnsucht , Zeit der Erwartung, der Hoffnung.
Zeit der Erfüllung. Zeit für wirkliches miteinander Reden, für Verständnis
untereinander. Zeit des Friedens für alle Menschen dieser Erde.
Zeit, zerrissene Fäden neu zu knüpfen, lahm gelegte Verbindungen wieder zu aktivieren.
Zeit für ENGEL – ob im Alltag, zu Hause, unterwegs oder bei wichtigen Entscheidungen.
Zeit für WUNDER ?
Zeit für sich ganz allein. Zeit zur Rückschau und Besinnung, Zeit für Dankbarkeit.

Ich sage „DANKE“ allen Menschen, die tagtäglich gutes tun und hoffe,
mit meinem Weihnachtsgruß eine kleine Freude
machen zu können.

Gesundheit und persönliches Wohlergehen und stets den Mut Gutes zu tun.

Liebe Grüsse
Karl-Josef Bernardy
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/12/2004, 22:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

frohe weihnachten euch allen .

lg kerstin

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 E-MARTENS.NET
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/12/2004, 14:07  Titel: Witzig Fröhliche Weinachten! Fröhliche Weinachten! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein schönes und erholsames Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2005 wünschen wir!
Waage Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von E-MARTENS.NETBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/12/2004, 01:35  Titel:  und wieder geht ein jahr ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..... für mich wars ein ganz besonderes jahr

ziele die gesteckt waren nur zum teil erreicht
wir sind nun reich an vielen erfahrungen was menschen und
network angeht .
ich bin stolz darauf zu der besonderen sorte mensch zu gehöhrn die gelernt haben zuzuhörn ,
dadurch hab ich viel erreicht zum reichtum hats noch nicht gereicht
der reichtum an erfahrung und erlernten dessen früchte werde ich bald ernten .

ich möchte mich hier an dieser stelle bei allen menschen bedanken die an mich mehr geglaubt haben wie ich an mich .
ich möchte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben dahin zukommen wo ich jetzt bin .

einige werde ich namentlich nennen

die geschäftsfürhrer der firma sorgenlos gbr , die geschäftsführer meine upline meine sponsorin petra rackow-kohlmeyer u. familie von luckyback ,
juergen und claudia sauter (sie waren da als ich gehen wollte),

einen dicken schmatzer für ina und marcus dietz-grube
(danke an rene dietz-grube )

EINEN RIESEN DANK AN ALLE FORENBESITZER AUF DESSEN PLATTFORMEN ICH VIEL LERNEN KONNTE UND VIELE USER MIR LIEB GEWORDEN SIND .

danke an alle user die durch ihr wissen und den austausch der hier stattgefunden hat mein leben bereichert haben .

ganz besonders bedanken vom ganzen herzen möchte ich mich bei all
diejenigen die mich unterschätzt haben ,
bei all denen die nicht an mich geglaubt haben und denjenigen die mir den rückenzugekehrt haben die mich belogen haben .

---danke ihr habt mich stark gemacht -----

DAS JAHR 2005 WIRD EIN BESONDERES JAHR

meine ziele schreibe ich euch :

- ich werde in meinen geschäften die manager positionen erreichen
- ein neues familienfahrzeug
- eine komplettrenovierung der wohnung
- den horrizont noch mehr erweitern *lach*

ich wünsche euch allen einen guten rutscht , nehmt euch nix vor was ihr nicht erreichen könnt oder gleich wieder fallen lasst Smile

liebe grüsse kerstin
die sorgenlose pouwer-schnecke von luckyback nanofiziert vom scheitel bis zur sohle

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachts-Ausstellung Label Zentral-... Claudia Lotter LABEL jeans 1 13/11/2008, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Archiv: Forum Streit Oliver Albrecht Archiv und Newsletter des Forums 39 19/11/2005, 23:40 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal