| Autor |
Nachricht |
millans

|
|
Get your own website, build your web business and help others to do it too.
Nur für 10,- USD/Monat. Unglaublich. Egal ob mit mir oder ohne mich. Ich werde lieber dabei sein. Und dazu ist das alles so einfach und rein. Was ist neu? Nicht nur alles in Deutsch, jetzt schon auch in Spanisch.
Habt ihr Freude in Spanien oder Südamerika? Die Nachfrage dort fast explodiert gerade.
Details.
Try your free 7 days TRIAL! Access Code: millans
Mein upline (nur 3 lines up) hat nach elf Monaten schon Gruppe von über 900 Leute aus dem ganzen Welt. Und sein free web info hilft jedem nonstop. Duplication kann auch sehr einfach sein.
And you can do it too, really!
All you need is put your name and e-mail to the ticket and watch the movie. It´s FREE!
Don't worry, be happy!
My ICQ 10-968-739 |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Martin Klauder

|
|
Hi
Ich verkauf Dir ein Pfund Wiesengrass. Für 10 Dollar im Monat. Es ist unglaublich. Egal ob mit mir oder ohne mich.
Stell Dir vor ein jeder macht es ebenso.
Die ganze Weltbevölkerung hat 6,6 Milliarden !
Aber zuerst kommt Spanien dran.
And you can do it too, really!
All you need is tell your People about the great Wiesengrass and watch the movie. It´s FREE!
Don't worry, be happy!
Greetz Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr ° www.strom-gas.org |
|
|
     |
 |
millans

|
|
He, he, Cat, sehr nett. Aber Wiesengrass hab ich schon genug. Nichts mehr?
Vielleicht gibt Leute, die dein Grass suchen - viel Glück beim Verkauf!
GDI verkauft .ws (website) Domain. Und webhosting und IMAP e-mail incl.
Glaub oder nicht (ist egal), gibt Leute (egal wo) die das immer brauchen und wollen.
Nur einige Beispiele (schnell gefunden):
http://www.iasp.ws/
http://www.gilliananderson.ws/main.shtml
http://www.fontfinder.ws/
und weiter, Google ist besser, nur ".ws" und lese. Nichts neues.
Geld muss man nicht verdienen. Wiesengrass sieht auch schön aus .
Aber immer kommen neue Leute die (Internet und .ws Domain nutzen und noch) von GDI Geld bekommen (wenn sie wollen). Selbst. Über e-mail, ICQ, Skype, Messenger erst, über Handy dann. Ich weiss nicht warum.
Ich suche einige negative Argumenten zu GDI Firma, Produkt, System usw., ganz intensiv.
Cat, kannst du mir dabei helfen? |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
mirror

|
|
1. .ws heisst NICHT website sondern west samoa!
2. GDI sagt das sie die einzigen Rechte haben .ws domains zu verkaufen. Jedoch kann man .ws bei vielen andern Anbietern auch beantragen! |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
mirror hat folgendes geschrieben: Jedoch kann man .ws bei vielen andern Anbietern auch beantragen!
...und weit günstiger als über GDI...
Des weiteren gibt es kein echtes Endkundengeschäft bei GDI, denn die Domains erhalten nur Vertriebspartner. Ohne Partner zu werden, bekommt man keine Domain, man muss also mehrere Partner finden, um ins verdienen zu kommen. Reine Kunden kann man überhaupt nicht ansprechen, hier kämen wir der progressiven Kundenwerbung mindestens sehr nahe... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
millans

|
|
to: mirror
ad 1. Das ist in WebSite Story (in GDIs website.ws) zu lesen.
Kuk mal, was "the island nation of Samoa" zu "all .WS domain sales that GDI generates" sagt.
ad 2. Kannst du auch wo genau hier geben?
to: norbert
Ich werde das gerne kennen, wie günstiger. Wirklich.
"Die Domains erhalten nur Vertriebspartner. Ohne Partner zu werden, bekommt man keine Domain."
Das sollte anders sein? Ich meinte bisher, dass das in MLM Systems normal ist.
"... man muss also mehrere Partner finden, um ins verdienen zu kommen."
Muss man? Und wenn ich nicht verdienen will? Ich verdiene ganz gut. Für mich ist das als Hobby. Zu Hause und in meinem Freizeit.
Mir gefehlt die Idee vor allem. Alles ist ganz billig und ich sehe, dass es nicht nur mich interessiert.
Ich nehme das wie ein Spiel ohne Riziko oder eine Möglichkeit wieder etwas neues zu erkennen. Warum interessiert es auch andere Leute?
"Reine Kunden kann man überhaupt nicht ansprechen, hier kämen wir der progressiven Kundenwerbung mindestens sehr nahe..."
Klar, Spam ist auch hier verboten, wie überall, ich hoffe.
Mirror und Norbert, danke für ihre comments.
Habt ihr schon GDI movie gesehen? Oder habt ihr auch weitere Infos gelesen? Bleibt , keine Sorgen. GDI ist etwas ganz anders. (Nach elf Jahren mit Kasetten, Meetings usw. bei Am..y N.tw.rk21 System sollte ich davon etwas wissen.) |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
millans hat folgendes geschrieben: to: norbert
Ich werde das gerne kennen, wie günstiger. Wirklich.
Über Hosteurope und Domain Factory, aber auch 1&1 gibt's ws-Domains weit günstiger. Business-Anbieter Schlund+Partner bietet diese gar nicht an, weil Businesskunden in Deutschland in den allermeisten Fällen absolut keinen Bedarf an Westsamoa-Domains haben.
Zitat: "Die Domains erhalten nur Vertriebspartner. Ohne Partner zu werden, bekommt man keine Domain."
Das sollte anders sein? Ich meinte bisher, dass das in MLM Systems normal ist.
Bei unserem Network erhalten VPs Ware, die sie dann an echte Kunden weiterverkaufen.
Bei GDI können Partner die Ware (Domains) NICHT an echte Kunden weiterverkaufen. Ein Kundengeschäft gibt es also nicht.
Zitat: "... man muss also mehrere Partner finden, um ins verdienen zu kommen."
Muss man?
Ohne gibt's keinen Verdienst!
Zitat: Und wenn ich nicht verdienen will? Ich verdiene ganz gut.
Ein Geschäft ist GEWERBE und Gewerbe definiert sich aus Gewinnerzielungsabsicht. Wozu sollte jemand, der nichts verdienen möchte, in's Network Marketing einsteigen? Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch, als Vorteilskunde sein Produkt günstiger einzukaufen, dabei gibt's aber keinen teamaufbau (§ 16 Abs. 2 UWG).
Zitat: "Reine Kunden kann man überhaupt nicht ansprechen, hier kämen wir der progressiven Kundenwerbung mindestens sehr nahe..."
Klar, Spam ist auch hier verboten, wie überall, ich hoffe.
"Progressive Kundenwerbung" (heisst jetzt "strafbare Werbung") hat nichts mit Spam zu tun, siehe § 16 Abs. 2 UWG:
Text hier: http://mlm-network.biz/forum/viewtopic.php?t=88
Spam ist wieder etwas anderes. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
millans

|
|
| Norbert, danke für die Erklärung. Ich sehe, was ich brauchte und jetzt viel besser. |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
mirror

|
|
millans hat folgendes geschrieben: to: mirror
ad 1. Das ist in WebSite Story (in GDIs website.ws) zu lesen.
Kuk mal, was "the island nation of Samoa" zu "all .WS domain sales that GDI generates" sagt.
ad 2. Kannst du auch wo genau hier geben?
...
Okay, .ws heisst anscheinend wirklich WebSite.
Guck mal auf united domains. Dort wirst du auch .ws Domains kaufen können und wie von Norbert erwähnt noch bei vielen anderen Anbietern. |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
nabilis

|
|
mirror hat folgendes geschrieben:
Okay, .ws heisst anscheinend wirklich WebSite.
Heisst es nicht:
http://www.iana.org/root-whois/ws.htm
Aber das GDI das lieber als website verkaufen möchte, liegt ja nahe
ist die einzig maßgebende Organisation, die so etwas entscheidet und festlegt, nicht GDI. |
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|