MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/8/2006, 16:16  Titel:  Erfahrungsberichte mit Juice Plus? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollte mal wissen, da ich ja mein Gewicht etwas managen möchte:

1. Welche Firma hat Juice Plus Produkte? Oder heißt die Firma auch so? Hab leider nichts gefunden hier!
2. Welche NE Produkte hat diese Firma?
3. Gibt es Erfahrungsberichte?
4. Wie lange gibts die Firma schon?

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/8/2006, 21:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Firma heißt NSA. Es gibt auch ein Firmen Forum, leider ohne Infos.
heißt http://www.mlm-infos.com/forum500.html

Firmen Webseite www.nsa.ch

Also im Forum oder in Google nach NSA oder Juice Plus suchen.

Zuletzt bearbeitet von Men in Black am 12/11/2006, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/8/2006, 12:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Herr Jundt!
Woran liegt das, dass es keine Infos gibt?
Ist das kein MLM oder Direktvertrieb?

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 26/8/2006, 12:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doch ist MLM...

Das es keine Infos gibt, liegt wahrscheinlich einfach daran, dass sich niemand hier für diese Firma interessiert, bzw. niemand mit Juice Plus arbeitet...
Ich hab Juice Plus auch vor Jahren mal getestet...

Cool
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 xxx

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/8/2006, 14:58  Titel:  Re: Erfahrungsberichte mit Juice Plus? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erika hat folgendes geschrieben:
Wollte mal wissen, da ich ja mein Gewicht etwas managen möchte:

Hallo Erika,

kann dir gerne über ein anderes Produkt Info zukommen lassen. Wenn Interesse besteht sende mir doch kurz ne Nachricht.

Grüße
Crown
Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von xxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sven Kilian

Henning Klahr

Friederike Hirth

Andreas Castell

bluemoon64

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2006, 16:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GreenGuy hat folgendes geschrieben:
Doch ist MLM...

Das es keine Infos gibt, liegt wahrscheinlich einfach daran, dass sich niemand hier für diese Firma interessiert, bzw. niemand mit Juice Plus arbeitet...
Ich hab Juice Plus auch vor Jahren mal getestet...

Cool

Ich würde in dem angegebenen Forum gerne Firmeninfos hinterlegen. Wie mache ich das? Der Link führt zu "Dieses Beitrag exisitert nicht"

("Was auch immer der Vater einer Krankheit, die Mutter war eine schlechte Ernährung" - chin. Sprichwort)

http://www.natuerlich-gesund.net
Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von bluemoon64Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Mary-Ann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2006, 16:49  Titel:  Juice Plus Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Erika! (können wir uns duzen?)

Haben Sie sich bereits endgültig für Juice Plus entschieden?

Aus welchem Grund interessieren Sie sich dafür?

Wo liegen Ihre Schwerpunkte, die ein gutes für Sie geeignetes NE haben muss?

Fragen über Fragen! Ich würde Ihnen gern ein Angebot unterbreiten, jedoch ist es mir wichtig zu wissen was Sie genau wollen um nicht unnötig Dinge zu erzählen, die Sie gar nicht interessieren Embarassed

Liebe Grüße Mary-Ann
Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Mary-AnnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Mary-Ann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2006, 16:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollte eigentlich ne PN werden. Voll erwischt.

Jetzt das was ich hier schreiben wollte:

Gewichtsmanagement durch NE - da bin ich skeptisch

Ich kenne Menschen die Juice Plus nehmen. Die 100 Dosen, die dort abgenommen wurden um eine Ration kostenlos zu bekommen, fand ich nicht sehr symphatisch...

Über die Links hast du jetzt sicher schon viel mehr Informationen zusammenbekommen, als ich hier zusammenstammel...

Liebe Grüße Mary-Ann
Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Mary-AnnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 bluemoon64

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2006, 19:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mary-Ann hat folgendes geschrieben:
Sollte eigentlich ne PN werden. Voll erwischt.

Jetzt das was ich hier schreiben wollte:

Gewichtsmanagement durch NE - da bin ich skeptisch

Ich kenne Menschen die Juice Plus nehmen. Die 100 Dosen, die dort abgenommen wurden um eine Ration kostenlos zu bekommen, fand ich nicht sehr symphatisch...

Über die Links hast du jetzt sicher schon viel mehr Informationen zusammenbekommen, als ich hier zusammenstammel...

Liebe Grüße Mary-Ann

Das sehe ich auch so. Gewichtsmanagement sollte durch gesunde Ernährung und Bewegung erfolgen. eine Nahrungsergänzung ist ja auch "nur" genau das: Eine Ergänzung und kein Ersatz für eine (einigermaßen) gesunde Ernährung.

100 Dosen um eine Ration kostenlos zu bekommen??????? Was soll das denn sein?

Es gibt die Möglichkeit, Kunde zu werden und ein Kind zwischen 6 und 15 kostenlos mitzuversorgen - aber das kannst du nicht gemeint haben, oder???

Das hört sich eher nach negativ reden anderer Anbieter oder Produkte an als nach fundierten Infos mit Hintergrundwissen.

("Was auch immer der Vater einer Krankheit, die Mutter war eine schlechte Ernährung" - chin. Sprichwort)

http://www.natuerlich-gesund.net
Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von bluemoon64Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Mary-Ann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2006, 19:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei diesem speziellen Fall geht es um eine Bekannte, die ihre Tochter "mitversorgt". So richtig verstanden habe ich es nicht... Wer weiß was ihr vom Berater erzählt wurde...

Erklärst du es mir, bitte, bitte *liebguck*

Liebe Grüße Mary-Ann
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Freelife Goji Juice Thomas Spohn Sonstiges 0 16/4/2008, 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge !!! NEU !!! MagoVital-Mango Juice !!!... TaMeR Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 23/11/2007, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge !!! NEU !!! MagoVital-Mango Juice !!!... Ingo1983 Neue MLM Unternehmen vorstellen 5 25/10/2007, 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge !!! NEU !!! MagoVital-Mango Juice !!!... TaMeR Werbeforum für MLM Angebote 0 24/10/2007, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ist Juice+ nicht im Forum vertr... Sahin Dogrusöz NSA AG 7 16/8/2007, 21:08 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal