| Autor |
Nachricht |
Detlef Masur

|
|
Sicherlich lassen sich mit Bolero mehr als nur leckere Softdrinks herstellen. Ich denke da z.B. an LongDrinks, Eis, Desserts und, und, und. Vielleicht lassen sich auch verschiedene Geschmacksrichtungen mischen?
Also, einfach mal experimentieren und alle Erfahrungen diesbezüglich bitte hier posten. |
|
|
|
_________________ Onlinejob OHNE Risiko
---
Network OHNE Vorkosten
---
GRATIS Email-Werbung versenden |
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
ebbyd

|
|
Hmmm ... sehe Bolero als Produkt nicht unbedingt negativ ... aber für mich hat es den gleichen Flair wie damals der Hype Ende der 90er mit den WasserMax Teilen und den Konzentraten.
Es gibt sicherlich viele die es ausprobieren werden aber ob auf lange Sicht viele dabeibleiben ist die andere Frage .... ?!
Aber ich wünsche allen BOLERO GP's eine tolle und erfolgreiche Zeit ! |
|
|
|
_________________ Das Comeback der Instantgetränke ! Bolero schmeckt und weckt was in dir steckt ! |
|
 |

|
 |
Christian Schalk

|
|
Hi ebbyd,
glaube du bist auch in meiner downline bei coweli (was ich bereits aufgegeben habe) das was ich bei coweli in drei monaten verdient habe, hatte ich mit bolero nach drei tagen verdient nur durch die vertriebspartnergewinnung.
aber du darfst natürlich deine eigene meinung haben. gib dir nur mal den tipp: probier das zeug erstmal... hab das produkt bereits so ca. 50 leuten vorgestellt und ich sag mal 48 davon waren sehr begeistert...
positiv auch, wir haben nen eigenen thread: "bolero intern". hat das überhaupt schon ne firma nach nur 8 tagen geschafft. einfach sensationell....
grüsse
christian schalk
http://www.balero24.com/?refID=10020 |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Christian Schalk

|
|
... aber sorry, detmas hat hier ein einen thread eingerichtet um bolero-rezepte auszutauschen... also der falsche ort um bolero allgemein zu diskutieren.
Klassischer Fall von "Thema verfehlt - Note 6"
hätt ich damals nur schon bolero gehabt
so long,
Christian Schalk
http://www.balero24.com/?refID=10020 |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
nabilis

|
|
Wie wärs denn mit einer "electric bolero party"?
Mit kool aid gabs das in den siebzigern bei den GI´s (Amis) an fast jedem Wochenende als "electric kool aid party"
+ =  |
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo nabilis,
kennst du americancandy.de persönlich?
Die Homepage von Kool-Aid ist kool-aid.com, und so steht es auch auf den amerikanischen Tüten!
Apropos Rezepte:
ich habe gelesen, dass das man mit dem amerikanischen Getränkepulver auch Wolle einfärben kann - nur mal so als Tipp um es mit Bolero auszuprobieren.
Gruß
Petra |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
nabilis

|
|
Persönlich kennen? Nee, ich hab´nur nach Kool Aid bzw. "electric kool aid" gesucht und die americancandy Seite gefunden.
ist doch ein nettes Rezept von der original kool aid Seite
1/3 cup KOOL-AID Grape Flavor Sugar-Sweetened Soft Drink Mix
2 Tbsp. hot water
4 oz. (1/2 of 8-oz. pkg.) PHILADELPHIA Cream Cheese, softened
1 cup thawed COOL WHIP Whipped Topping
4 OREO Chocolate Sandwich Cookies, divided
1 pkg. (10.75 oz.) frozen pound cake, thawed
10 JET-PUFFED Miniature Marshmallows
1 JET-PUFFED Marshmallow
Black decorating gel
3 worm-shaped chewy fruit snacks
Und von wegen Färben Zumindest gibts ein Rezept für kool aid Playdough Knete:
http://www.kraftfoods.com/koolaid/2001/scroll/scroll_detail_play_dough.html |
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
danyEla

|
|
Kann man das Pülverchen auch in Quark und Joghurt einrühren?
Oder eine fruchtige Frischkäse-Creme-Torte, a la "meine Oma backt im Kühlschrank ein Toooorte" herstellen?
Es ist ja Wochenende, wer lädt zum Sonntagskaffee ein? |
|
|
|
_________________ Daniela Grasse
www.dein,.modeteam24.de
Immer so, wie es Euch gefällt!
Hemden und Blusen im individuellen Design
Einfach mal informieren!
Anfragen bitte an dein@modeteam24.de |
|
 |

|
 |
GreenGuy

|
|
Also ich find das echt genial wie ihr auf ein künstliches Pulver aus Geschmackstoffen und Süßstoffen abfährt!
Die Zeit des Wellnesstrends hier im Forum ist wohl vorbei!
Andererseits sehe ich aber auch die Möglichkeit, den Leuten die man mit dem Chemiezeugs ruiniert hat, gleich darauf ein Vitaminpräperat anzudrehen - aus Ausgleich quasi! *gg*
Lang lebe die Chemie!
Zumindest gibt es keine Zulassungsprobleme - weil alles was Chemie ist, bekommt ja ohne Probleme eine Zulassung!
Ein
Greenguy |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|