MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 ebbyd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/8/2006, 23:10  Titel:  Wie ruhig es geworden ist Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

möchte rückwirkend jetzt mal ein paar Worte zu den vergangenen Wochen sagen und wie ich damit umgegangen bin bzw. was passiert ist.

Wie viele von euch wissen war eine sehr große Diskussion hier im Forum entfacht von einem gewissen Scouter welche einige Gerüchte in die Welt gesetzt hatte über die Firma Ruyan.
Leider muss ich zugeben, dass ich zum damaligen Zeitpunkt wirklich auch meine bedenken hatte und Schritte überlegt hatte die vielleicht nicht so positiv für den weiteren Verlauf gewesen wären ...

Naja jedenfalls habe ich erstmal komplett alle Aktivitäten eingestellt um ein wenig Distanz zum Geschäft zu gewinnen.

Doch dann passierte etwas merkwürdiges!! Als ich dachte ich müsste das Geschäft bald an den Nagel hängen trudelten an einem Tag 4 Bestellungen für die Ruyan ein ... ich war platt !
Wie sollte ich nun damit verfahren...Also setzte ich die Zweifel und Behauptungen gegen die Realität. "Wenn alle Bestellungen nicht geliefert werden steigst du aus"
5 Tage vergangen und ich war schon dabei zu realisieren dass es das war. Und dann .... alle Bestellungen versandt. Kurze Rückmeldung bei den Kunden und alle zufrieden.

Nun mach ich also weiter. Es sind wieder ein paar Tage ins Land gegangen und keiner hat sich bisher beschwert und keiner hat seine Ware nicht erhalten.
Kein Mangel an Ware, kein Wort mehr über irgendwelche kommenden Akitivitäten ... Rein gar nichts.

Die Leitung von Ruyan hat zwar Veränderungen durchgezogen aber es hat sich nichts an dem Service geändert.

Von daher kann ich bis dato die Firma nur loben und hoffe es sind erstmal alle Zweifel an unserem Produkt geklärt.

Wenn alles gut geht kann ich euch auch bald neue Bilder der Ruyan 2.0 zeigen. (Meine eigene Bilder und nicht das eine was auf der Homepage zu sehen ist *G)

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/8/2006, 00:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja

Theoretisch sollte es so sein das jeder der Lust auf Ruyan hat Sie unkompliziert und einfach bei seinen engagierten Partner erhält.

- sie ist nicht giftig

- hat möglicherweise gewisse Vorteile gegenüber normalen Rauchzeug.

Persönlich fand ich die Aasgeier-Methoden bestimmter Uplines betreffs hoher Einstiegsgebühren abschreckend.

Desto mehr finde ich die ehrliche, offene und engagierte Art mit der DU Ruyan vertrittst beeindruckend.

Ich denk mal Behaarlichkeit im Sturm zahlt sich aus. Und selbst wenn neue Probleme auftauchen.

Mit dieser Arbeitsweise wirst Du bei jeden seriösen Network ERFOLG haben.

Gruss Cat
 Arowana
Gast

BeitragVerfasst am: 25/9/2006, 07:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei den überwuchetern preisen wird es noch viel ruhiger werden in nächster zeit. wer soll sich sowas noch leisten können.
150 € für eine zigarre und
299,90 für eine zigarette (inkl. einem depot)
Arowana
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2006, 08:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Ruhe hat sicherlich noch andere Gründe:

Es wird ja in Abständen immer mal wieder ´ne andere Sau durchs Dorf getrieben.

Mit besten Wünschen
Beach-Paul
   OfflinePersönliche Gallerie von Beach-PaulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Schranz
Networker

estonia.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2006, 10:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weil es grad angesprochen wird...

Letztes ist im ORF in Seiteblicke von einer Promipary aus Pörtschach
in Kärnten berichtet worden.. ein Promi ist ganz stolz mit seiner
Ryan-Zigarre herumgelaufen.

Der Reporter hat ihn gefragt, was das ist. Er sagte (weiß nicht mehr wer
der Promi war..) Das ist eine Zigarre ohne Rauch, die man im Internet
kaufen kann...

Es gibt also doch ein Endkundengeschäft dafür...

Ich persönlich könnte es mir vorstellen, wenn ich nach USA gliege, weil
dort kann man im Flugzeug nicht rauchen, an den Flughäfen kommt man
sich vor wie ein Außenseiter und so wie so... bei den Amis darf man fast
niergend wo rauchen.... aber sonst bin ich heikel - ich mag nicht mal die
amerikanischen Marlboro - auch wenn ich in die Schweiz fahre, nehm ich
immer österreichische mit - der Geschmack ist anders - und da bin ich
sehr heikel...

Grüße vom Bodensee

Martin

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elisabeth Mecklenburg

Petra Henning

BennyWeiler

Karsten Renneke

Arowana
Gast

BeitragVerfasst am: 25/9/2006, 11:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit 26 wars mir auch egal. Jetzt bin ich ein "paar" jährchen älter und nach 24 Jahren Rauchen habe ich aufgehört. Ich bin heilfroh das es eine elektrische Zigarette gibt. Nur wer kann sich das Produkt noch leisten wenn es innerhalb von einem halben jahr von 100 auf 150 € verteuert wird.
Eines ist sicher. Sollten diese Herren so weiter machen dann wird es entweder Ruyan bald nicht mehr geben oder die Firma wird geschluckt und ein anderer zieht ein ordentliches Marketingkonzept auf.
Arowana
 Smither

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2006, 12:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eins sollte man im NM Geschäft lernen: nie über Preise diskutieren. Wenn man Raucher ist, kommt locker auf diese Summe jeden Moant. Und mit Ruyan habe ich nix am Hut.

Verdiene am Erfolg eines Weltkonzerns!
Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von SmitherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Schranz
Networker

estonia.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2006, 12:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Arowa, ich bin im MLM in der NE "aufgewachsen" und
mach mir schon Gedanken um meine Gesundheit, zumal
ich erst mit 19 angefangen habe zu rauchen (was sehr dumm
ist da ich die "Discozeit" ohne überlebt habe)

ich will das auch aufgeben, aber nich nicht ernst genug, als
dass es für einen ernsthaften Versuch reicht - der Preis spielt
keine Rolle - ich verpaffe im jahr sicher über 1.000,- Euro -
ob das jetzt 100,- oder 200,- Euro kostet ist wirklich egal...

Rauchen ist auch wesentlich teuerer geworden - früher hab ich
in deutschland 19 Zigis noch um 5 Makr bekommen, heute kostet
eine Schachtel mit 17 Zigis schon 3,70 - das sind über 7 Mark!!

Na ja... ob Ryan für mich eine Alternative sein kann - zum aufhören
oder so - ich weiß es nicht, aber kommenden Winter fang ich wieder
an Paragleiten - da wäre ein guter Zeitpunkt, denn 20 kg Ausrüstung
auf den Berg zu tragen geht nur mit freier Lunge oder einem Lift -
mit dem Lift fahr ich nicht weil ich lieber von einem einsamen berg runter
hüpfe, nach dem ich den Berg in einer Skitour bestiegen habe...

Schaun wir mal.... Grüße vom Bodensee

Martin
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2006, 12:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey Martin

erzähle doch einfach deiner NÄCHSTEN Zigarette, dass sie deine LETZTE ist

Das funktioniert!

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Schranz
Networker

estonia.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2006, 14:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Babsi,

da ich grad die letzte aus der Schachtel nehme, werd ich es mal
versuchen... ich glaub aber eher daran, dass ich in einer haben
Stunde wieder an die Traffik laufe... weiß im Gesicht, mit zitternden
Händen und lächzend nach Nikotin steh ich dann mit dem letzten
Euro, den ich im Sparschwein finden konnte da... ich sehe es schon
kommen ....

Sucht ist brutal...
Very Happy

Gruß

Martin
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was ist aus der Geschichte geworden? Yvonne Nordt Ich hab' da mal 'ne Frage 4 9/2/2008, 02:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fachthema: Ist MLM schwieriger geword... scheffi Ruf & Image von MLM 59 13/9/2006, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal