| Autor |
Nachricht |
babsi
Moderatorin

|
|
...........mit Balero kann man jeden ansprechen
Gerade am Telefon.............eine Freundin, alleinerziehend mit 3 Kindern ohne Auto. Sie schimpfte über die schweren einkaufstüten, die sie gerade geschleppt hatte.
Ich: Was kaufst du auch so viel ein?
Sie: Naja.......Kleisch, Gemüse, Milch, Brot und Getränke. Du weisst doch selber was die Kinder so wegsaufen (SRY)
Ich: Sag mal kennst du noch das alte Quench?
Sie: Ja sicher, da konnte man Literweise von nach Hause tragen
Ich: Du, das gibt es wieder..........als Remake. Heisst jetzt Balero, gerade mal 8g in der Tüte drin und reicht für 1,5 liter. Willst du das mal probieren?
Die Internetseite hat sie sich auch direkt aufgeschrieben.
Das ist einer von einer Reihe Kontakten, die ich in den letzten Tagen positiv gemacht habe
Macht echt Spass!!
gruss babsi |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Eben, beim Einkaufen, ................habe einfach mal so geschaut, wer kauft Eistee, wer kauft Saft und wer kauft Cola
Habe zugeguckt wie sie schleppen .
Ich habe sie (scherzhaft lachend, ist so mein Stil) angesprochen und konnte 12 Adressen und Telefonnummern mit nach Hause nehmen.
Sie haben bereits meine Webadresse , nur Proben konnte ich nicht rausgeben.............irgentwann ist das beste Starterkit zu Ende
Es ist soooooooo einfach
babsi |
|
|
|
|
 |

|
 |
GreenGuy

|
|
Jo babsi...
Damit hast du ja schon fast 1 Euro verdient!
Also mal im ernst...
Wenn ich mal meine Abneigung gegen Süßstoffe (meine Zunge fängt immer zu brennen an nach sowas und ich hab danach mehr Durst als vorher) und die Tatsache weglasse, dass man mit dem Pulver so gut wie nichts verdienen kann (bevor man nicht mind. 3000 Kunden bzw. Mitarbeiter hat) und dann auch noch mein schlechtes Gewissen als Ernährungsberater besiegen würde - finde ich Balero echt geil!!
Wie würdest du mich motivieren?
bzw.
Was ist deine Motivation mit Balero (außer das es cool Retro ist)? |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Barbara Sauermann

|
|
GreenGuy hat folgendes geschrieben: Jo babsi...
bzw.
Was ist deine Motivation mit Balero (außer das es cool Retro ist)?
Bin zwar eine andere Babsy, aber ich hoffe, ich darf meinen Senf trotzdem dazugeben...
A: Kleinvieh macht auch Mist! Ich kann sicherlich mehr Leute davon überzeugen, bei Ihrem Einkauf Kraft und Geld zu sparen, als kostspielige Produkte zu kaufen.
B: Mir schmeckt es super, es kann wunderbar mitgenommen werden und ich spare bei meiner Eigenbestellung
C: Ich komme über Balero mit Leuten in Kontakt, kann es zusätzlich als Türöffner nutzen.
Und mal ganz ehrlich: Auch wenn Du sehr viel Wert auf gesunde Ernährung legst, hast Du noch nie das Restaurent "Zum goldenen Bogen" besucht, oder mal ´ne fettige Pizza gegessen???
Ein schönes, flüssigkeitsreiches, Wochenende |
|
|
|
_________________ FEN
fair, einfach, nicht kopierbar
offizielles FE.N Depot Oer-Erkenschwick
Barbara Sauermann
Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag 10-18 Uhr
sowie nach telef. Vereinbarung
02368/699781
0177/2843249 |
|
 |
      |
 |
GreenGuy

|
|
Zitat: Und mal ganz ehrlich: Auch wenn Du sehr viel Wert auf gesunde Ernährung legst, hast Du noch nie das Restaurent "Zum goldenen Bogen" besucht, oder mal ´ne fettige Pizza gegessen???
Doch - um das geht´s doch gar nicht...
Ich hab heute auch schon ein Cola/Zitrone beim "Goldenen Bogen" gehabt *gg*
Allerdings das mit Zucker - weil die "light" Variante für mich leider ungenießbar ist.....
Wenn es ein Balero mit wenig Fruchtzucker geben würde, dann wär die Sache schon wieder anders..... |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
GreenGuy hat folgendes geschrieben: Jo babsi...
Vorrausgesetzt es würde niemand davon Vertriebspartner, dednn da gibt es pro immer 5€ zusätzlich
Also mal im ernst...
Wenn ich mal meine Abneigung gegen Süßstoffe (meine Zunge fängt immer zu brennen an nach sowas und ich hab danach mehr Durst als vorher) und die Tatsache weglasse, dass man mit dem Pulver so gut wie nichts verdienen kann (bevor man nicht mind. 3000 Kunden bzw. Mitarbeiter hat) und dann auch noch mein schlechtes Gewissen als Ernährungsberater besiegen würde - finde ich Balero echt geil!!
bzw.
Meine Motivation?
Tatsächlich die ganze Schlepperei.........das es ohne Zucker ist, denn die Kinder trinken sonst auch noch den ganzen Zucker mit, es schmeckt, den Preisunterschied.
Was ist denn Wellness?............nicht nur Gesundheit , sondern auch noch geniessen.
Ich merke nichts von "Mehr-Durst", wäre aber nicht schlecht..........oder?
Wieviele Leute trinken zu wenig?
Gar nichts ersetzt Wasser oder Tee..........aber warum nicht beides?
Wenn du Süssstoff nicht vertragen kannst , ist doch kein Problem, es muss ja nicht jeder trinken.
.......und Geldverdienen? Ich lasse mich überraschen. Ich gehe ohne Erwartung daran..............habe aber bereits heute meine Investition mit dem Startpaket wieder raus ohne zu berechnen, was ich privat an Getränken eingespart habe
gruss babsi
P.S..........und wie schon gesagt.........es macht im mom total viel Spass.....das sollte doch schon Grund genug sein |
|
|
|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
GreenGuy hat folgendes geschrieben:
Also mal im ernst...
bzw.
Aber mal davon ab................du kennst sämtliche "Fallstricke"
warum machst du nicht mit
gruss babsi |
|
|
|
|
 |

|
 |
GreenGuy

|
|
Zitat: es macht im mom total viel Spass.....das sollte doch schon Grund genug sein
Ok - das ist mal ein wirkliches Argument!
Ich werde kein Geld damit verdienen...
Meine Zunge wird brennen und ich werde "bäh" sagen....
Mein Gewissen wird mir sagen:"Was soll der Scheiß?"
...und trotzdem hab ich mich mal angemeldet zum testen, weil ich euch so lieb hab!
 |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
GreenGuy

|
|
Ojeee - jetzt hab ich mir gedacht, ich kann mit Kreditkarte oder Paypal zahlen und dann schicken die mir einfach eine deutsche Bankverbindung!
Wie soll ich denn als armer Österreicher auf ein deutsches Bankkonto einzahlen, wenn ich nicht mal IBAN und BIC habe?
*heul* |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|