MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 cara61

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/8/2006, 13:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
gehört vielleicht nicht hierein, aber ich weiß nicht , wo ich es sonst schreiben kann. Schade, daß in den Getränken Süßungsmittel enthalten sind! Leider vertrage ich die nicht, sonst hätte ich gerne mitgemacht.
Aber wie passen die Produkte von agel dazu?
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von cara61Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/8/2006, 13:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt...........gehört nicht in den Vertriebspartner Thread.

Habe es mal umbenannt und hierhin geschoben

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 28/8/2006, 14:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu!

Gar nicht passt Bolero zu Agel! Laughing

Ich vertrag auch keinen Süßstoff...

Agel ist ja ein richtiges Geschäft mit dem ich sehr gut verdiene und Bolero könnte vielleicht eine Art Hobby sein Wink

Spaßhalber hab ich gesagt:
"Mit Bolero mach ich die Leute krank, und dann brauchen sie Agel!"

Laughing

Optisch schaut Bolero ja auch ganz gut aus - und kleine, praktische Säckchen sind ja auch - zumindest eine Gemeinsamkeit mit Agel Wink

Aber eigentlich, wie gesagt, schon vom Geschäft her kein Vergleich - das eine ist BigBusiness und das andere ein kleines Partnerprogramm.

Ich denke beides ist möglich zu machen, solange man nicht glaubt mit Bolero reich werden zu können, passt es ja....

http://www.bolero24.com

Cool

lg,
GreenGuy
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/8/2006, 14:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..............und daran denken ..........die Kiddys trinken IceTea, Cola und Säfte sowieso, schaut mal auf die Inhaltsstoffe.................
Wir verhindern sogar noch ein Übermass an Zucker.

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 harald homann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/8/2006, 14:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Carmen,

man sollte nicht immer mit erhobenen Zeigefinger durchs Leben laufen.

Ich vertreibe Napur, wie jeder weiss chemiefrei, ohne Konservierungsstoffe usw.................aber ich trinke auch Pepsi light und habe nichts gegen Süßungsmittel. Wäre Zucker drin in Balero, dann hätten noch mehr protestiert.

Von daher verträgt sich Agel ganz gut mit Balero, ist doch beides ein sehr trendiges modernes Produkt.

Erfrischung hat einen Namen: www.brauseking.de
mail: boleroshop@web.de
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von harald homannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Castell

Flavian Alois

Patrick Kreft

Dagmar Semet-Kreuz

Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/8/2006, 15:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vor allem wichtig: ich biete Bolero erst garnicht als Gesundheitsprodukt an, weil es keins ist und wohl auch nie sein wird. Wenn mich jemand nach den Inhaltsstoffen fragt, sage ich: alles Mögliche, was in den herkömmlichen Drinks auch drin ist bzw. nicht drin ist. Wenn von mir jemand was gesundes haben will, kann er Aloe Vera bekommen oder ich schicke ihn in das nächste Reformhaus oder Naturkostladen.
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage zur Signatur Karin Falltin Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 22 25/11/2008, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zur Rechnungsstellung im europä... blacky24 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 11/11/2008, 22:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage und Antwort uzegnirb Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 3 14/10/2008, 10:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bier oder Frau, dass ist hier die Frage Herbert Kalina Lustiges und Besinnliches 0 15/9/2008, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage Ulrike Milbert-Gaa Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 6 10/9/2008, 09:43 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal