| Autor |
Nachricht |
cara61

|
|
Hallo,
gehört vielleicht nicht hierein, aber ich weiß nicht , wo ich es sonst schreiben kann. Schade, daß in den Getränken Süßungsmittel enthalten sind! Leider vertrage ich die nicht, sonst hätte ich gerne mitgemacht.
Aber wie passen die Produkte von agel dazu? |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
GreenGuy

|
|
Huhu!
Gar nicht passt Bolero zu Agel!
Ich vertrag auch keinen Süßstoff...
Agel ist ja ein richtiges Geschäft mit dem ich sehr gut verdiene und Bolero könnte vielleicht eine Art Hobby sein
Spaßhalber hab ich gesagt:
"Mit Bolero mach ich die Leute krank, und dann brauchen sie Agel!"
Optisch schaut Bolero ja auch ganz gut aus - und kleine, praktische Säckchen sind ja auch - zumindest eine Gemeinsamkeit mit Agel
Aber eigentlich, wie gesagt, schon vom Geschäft her kein Vergleich - das eine ist BigBusiness und das andere ein kleines Partnerprogramm.
Ich denke beides ist möglich zu machen, solange man nicht glaubt mit Bolero reich werden zu können, passt es ja....
http://www.bolero24.com
lg,
GreenGuy |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
harald homann

|
|
Hallo Carmen,
man sollte nicht immer mit erhobenen Zeigefinger durchs Leben laufen.
Ich vertreibe Napur, wie jeder weiss chemiefrei, ohne Konservierungsstoffe usw.................aber ich trinke auch Pepsi light und habe nichts gegen Süßungsmittel. Wäre Zucker drin in Balero, dann hätten noch mehr protestiert.
Von daher verträgt sich Agel ganz gut mit Balero, ist doch beides ein sehr trendiges modernes Produkt. |
|
|
|
_________________ Ihr Napur Berater für Bremen und umzu: www.einladung-zum-essen.de
mail: napur-bremen@web.de
Erfrischung hat einen Namen: www.brauseking.de
mail: boleroshop@web.de |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Detlef Masur

|
|
| Vor allem wichtig: ich biete Bolero erst garnicht als Gesundheitsprodukt an, weil es keins ist und wohl auch nie sein wird. Wenn mich jemand nach den Inhaltsstoffen fragt, sage ich: alles Mögliche, was in den herkömmlichen Drinks auch drin ist bzw. nicht drin ist. Wenn von mir jemand was gesundes haben will, kann er Aloe Vera bekommen oder ich schicke ihn in das nächste Reformhaus oder Naturkostladen. |
|
|
|
_________________ Onlinejob OHNE Risiko
---
Network OHNE Vorkosten
---
GRATIS Email-Werbung versenden |
|
|
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|