| Autor |
Nachricht |
marco

|
|
Liebe Freunde von Bolero.
Habe nun auch heute mein Starterkit erhalten. Unser Kind (11 Jahre weiblich) ist eigentlich eine reine Wassertrinkerin.
Nun hat sie Pfirsich ausgesucht, und hat festgestellt: hm das ist lecker.
Haben aber mehr als 1,5l aufgefüllt, das es uns persönlich etwas zu süß war.
Nun schaun wir mal was ihre Freundinnen dazu sagen.
Soweit die erste Erfahrung mit Bolero.
Liebe Grüße, Marco |
|
|
|
_________________ Marco Schmidt
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen." (Walt Disney) |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Babsi,
Zitat: Ich habe heute Himbeer probiert.............mmhh..........das riecht schon, als ob man im Himbeerstrauch stehen würde........wirklich zum Empfehlen
Ich war im Juni in Delphi vorm Himbeerstrauch, meine Hände waren blau, die Zunge auch, eine Australierin wunderte sich was ich da mache, die wusste gar nicht wie echte Himbeersträucher aussehen, geschweige denn wie echte Früchte schmecken!!!!!!!! Dannach hat sich die ganze Gruppe über den Strauch hergemacht, obwohl noch viele andere rumstanden. Hab mir halt dann nen anderen gesucht...
Das Zeuch hat niemals nen Himbeerstrauch gesehen, selbst gekaufte Früchte aus dem Supermarkt können da nicht mithalten. Übrigens wächst der Strauch dort wild ohne Pestizide oder irgend welchen Düngemitteln, mitnehmen lohnt sich nicht da die Früchte sehr schnell an Aroma verlieren oder verderben! Bei Walderdbeeren ists übrigens genau so, das Aroma hat nichts mit Konsumware zu tun und mit künstlichen Aromen schon gleich gar nicht...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Zitat: Das Zeuch hat niemals nen Himbeerstrauch gesehen, selbst gekaufte Früchte aus dem Supermarkt können da nicht mithalten. Übrigens wächst der Strauch dort wild ohne Pestizide oder irgend welchen Düngemitteln, mitnehmen lohnt sich nicht da die Früchte sehr schnell an Aroma verlieren oder verderben! Bei Walderdbeeren ists übrigens genau so, das Aroma hat nichts mit Konsumware zu tun und mit künstlichen Aromen schon gleich gar nicht...
Da hast du natürlich recht.
Aber es der Duft rief alte Erinnerungen in mir wach und der Geschmack ist köstlich
gruss babsi |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |

|
 |
ebbyd

|
|
Kann "leider" nur positiv über Bolero sprechen
Babsi hat mir Eistee Pfirsich zugeschickt und nun bin ich im Bolero Bann
Hätte nie gedacht, dass das Zeug so lecker sein kann alleine wie ich die Tüte aufgemacht hatte kam mir ein saftiger leckerer Pfirsichduft entgegen
Jammi ...
Habe aber auch mit 2,5l gemischt weil mir 1,5 eindeutig zu heftig waren
Aber um so besser Dann gibts halt mehr für weniger
Am ersten geht die Bezahlung raus und dann wurschtel ich mich durch den Aromadschungel der da auf mich wartet  |
|
|
|
_________________ Das Comeback der Instantgetränke ! Bolero schmeckt und weckt was in dir steckt ! |
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|