| Autor |
Nachricht |
Heiler

|
|
Hallo lieber Zija Interessent,
falls Sie sich für dieses Produkt begeisten und voll durchstarten wollen,
kann ich Ihnen nur Thomas Spohn als Sponsor empfehlen.
Sie werden keinen Besseren finden, der sich mit voller Energie um Ihren Erfolg kümmern wird.
Ich kenne Thomas noch durch unsere gemeinsame TNI Zeit und obwohl wir nun in verschieden "Teichen fischen" schätze ich Ihn nach wie vor als als Freund und einen Networker der sein letztes Hemd für seine Leute gibt.
In diesem Sinne, mit den besten Wünschen
Gruß Heiler |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Heiler,
mein Freund Ratscha el Muchmed Indira et al Maha Gandhi kann durch Handauflegen nicht nur Tische schweben lassen, er ist durch seine selbst hergestellten Tinkturen sogar in der Lage dich schmerzlos ans Kreuz zu nageln. Für die Abnahme vom Kreuz ist der Meister natürlich nicht zuständig, seine Jünger befreien dich für einen kleinen Obulus selbstverständlich aus deiner misslichen Lage denn Ratscha weiss dass deine Erkenntnis nur durch das ewige Kreuz eintritt. Immerhin erfreut er sich bereits über 650 Jahre, wovon er mindestens 400 Jahre selbst ununterbrochen am Kreuz verbracht hat und somit sich in unserer heutigen vulgären Zeit missionarisch tätig sein kann. Natürlich kann das Kreuzigen auch durch eine selbstverständlich nicht gerade billige weil durch exklusive geheime Pflanzentinktur über Generationen übermittelt verkürzt, ja sogar abgewendet werden! Mehrere Kurse sind dafür aber unerlässlich, über die Nummer 09005xxxxxxx * können Sie sich umfangreich informieren lassen
* 29,99 € pro Verbindung im Abonnement pro Monat für eine Sitzung, Mindestlaufzeit 24 Monate...
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Erika

|
|
Bierschlucker, jetzt weis ich was ich die letzten Wochen vermisst habe - das herzhafte Lachen beim Lesen deiner Beiträge!
Danke, ich bin neu geboren!  |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |

|
 |
Heiler

|
|
|
    |
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|